Määäh

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Sorry für die übeschrift aber zieht auch diese news rein

Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte
Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.
Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.
Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
Quelle: www.news.com.au


das führt mich zu der einen Frage: Dürfen Richter in den Niederlanden vor der Verhandlung kiefen?!:nut:
 
das würde nich viel ändern da es ja GESETZ ist, also wenn dann schon irgendwelche abgeordnete usw...


ich bin müde, grad läuft was scheiße aber trotzdem konntest du mich damit zum lächeln bringen. danke!:)
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Dürfen Richter in den Niederlanden vor der Verhandlung kiefen?!:nut:

Hmmm...vielleicht trinken die da auch Kevier und gießen danach die Kiefer im Hinterhof des Gerichts. ;) Aber Kiffen dürfen die da sicher nicht....behaupte ich mal einfach so.
Und im Grunde gibt´s gegen den Freispruch auch nichts zu motzen. Auch wenn´s etwas...naja...anders ist, so ist es mir persönlich lieber wenn sie Kühe, Schaaaafffeeee, Pferde, usw. besteigen als kleine Kinder. Und das ist wohl ein grosses Problem in NL als manch anderes.

Just my 2 Cents... :)
 
erinnert mich an den film "was sie schon immer über sex wissen wollten" - da steigt ein typ mit einem schaf ins bett
- und das schaf trägt schwarze strapse :bigsmile: :bigsmile:
 
die überschrift verzei ich dir gerne dafür das du mich zum lachen gebracht hast schließe mich mag mit einem freundlichen danke an! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Was sind das für Menschen, die ein Schaf besteigen. :crazy:
Junge junge, aber dennoch lustig.
Vor allem der Satz "solange das Tier auch Sex haben wollte"

Naja, die Holländer halt.

:bigsmile:
 
tja in Holland ist halt alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist - hier ist dagegen alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist

aber die Urteilsbegründung ist schon etwas :crazy:
 
Die begründung ist witzig.

Ich finds zwar komisch wenn jemand sex mit nem tier hat, aber solange er das tier nicht quält ist mir das auch egal.

Übrigens, hätte das schaf ausgesagt, wäre die sache mit der sodomie wohl eher in den hintergrund getreten:nut:
 
Ich hab ja die Theorie, das Schaf wollte sich zur Sache äußern, man hat es nur nicht verstanden.

;)
 
oder es wurde mit belastenden bildern erpresst den gerichtstermin nicht wahr zu nehmen...
 
..oder man hört den Schafen dort so zu wie den deutschen Gamern im Bezug auf Gewalt in Spielen.
 
oh man ^^

Holländer sind ja schon ein bissl komisch , aber das übertrifft ja wohl alles.

...und dann auch noch Schafe ...^^
 
"wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat."

Was soll das Schaf schon großartig blöken ?

Staatsanwalt: "Herr Schaf was hat der Angeklagte mit ihnen gemacht" ?"

Schaf: "Määääh Määäh MÄÄÄÄÄÄH Möööööhhhh"

Angeklagter "Das stimmt nicht, du hast es doch auch genossen"

:D
 
Naja wie auch immer. ;)
Aber alleine die vorstellung das jemand ein Schaf knallt.

Also nee, wie krank muss man sein ??
 
Vll. sind in Niederlande die Frauen ausgegangen ? :D
Jetzt müssen die Schafe herhalten .
 
Zurück