Son of a Gun

Hört sich jetz vielleicht blöd an, aber wer ist das? Vielleicht kann ich jetzt auch einfach nichts mit dem Namen assoziieren.
 
Naja....ich werd´s gerade mal so überleben......hoffe ich zumindest. :devil:
Aber net das jemand hier sich deswegen noch mehr zu Hause zurück zieht. :) Draussen ist das Wetter doch so schön.

Mir ist nur ein Song geläufig und den hat er mit Nancy Sinatra eingespielt. Some Velvet Morning. Die Cover Version von My Dying Bride gefällt mir da besser. ;)

Er trink bestimmt gerade mit Jon Nödtveidt, Dimebag und Elvis irgendwo einen... :)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Er trinkt bestimmt gerade mit Jon Nödtveidt, Dimebag und Elvis irgendwo einen... :)

na - elvis haut sich lieber einen burger rein - aber dean martin sitzt sicher mit in der tschecheranten-runde - und johnny cash zitiert aus der bibel ...
 
seine "summer wine"- version war die beste :mosh:
 
es gibt keine bessere art, einen sonntag morgen zu beginnen, als mit der allerersten LP von "nancy & lee" und dem duft von frischem kaffee geweckt zu werden.

bela b. weiß, wovon er singt ...


ps: weiß noch jemand, was eine langspielplatte ist?
 
Hikikomori hat folgendes geschrieben:

...elvis haut sich lieber einen burger rein...

Nö, Elvis spielt Karten mit John "They dyed me this color" F. Kennedy und prahlt mit seiner Mumienvernichtungs-Heldentat ;) .
 
Hikikomori hat folgendes geschrieben:
....als mit der allerersten LP von "nancy & lee"

ps: weiß noch jemand, was eine langspielplatte ist?
Wobei man sagen muss das sich die beiden gegenseitig eine Hilfe war. Nancy schaffte nicht aus den Schatten ihres großartigen Herrn Papa´s zu treten und Lee wurde auch irgendwie kein Ohr geschenkt. Nunja....ihre gemeinsame Arbeit hat die besten Früchte getragen.

Hach jaaa... das gute, alte, schwarze Vinyl. Kennen wohl nur die Leute die auch Lee´s prägnanten Respektbalken kennen und Hartwurstmusik Liebhaber. Und die, die den Mauerfall mitbekommen haben....
 
Zurück