Gamezonestar!

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr davon wenn wir einen Gamezonestar auswählen!? Damit meine ich den beliebtesten User. Wer hat euch schon mal weitergeholfen? Mit wem versteht ihr euch richtig gut? Wer ist euch sympathisch? Wer hat oft interessante Beiträge? Und Antworten? Welche User gefällt euch einfach?!

Lasst uns miteinander abstimmen! Schreibt, sagen wir mal, eure vier Favoriten auf. Der Erste (Lieblingsuser) bekommt 5 Punkte, der Zweite 3, der Dritte 2 und der Vierte 1. Die Punkte werden addiert und dann sehen wir wer hier beliebt ist.

Nach diesem Schema:

Eure Favoriten:

1. Member A bekommt 5 Punkte
2. Member B bekommt 3 Punkte
3. Member C bekommt 2 Punkte
4. Member D bekommt 1 Punkt

Natürlich darf man auch per PN abstimmen wenn man halt nicht alles public machen will. Man muss nur im Thread hier bestätigen.

Let´s go!:)
 
Also ich wär für....

1. Geckomat
2.Weltenspieler
3. Goreminister
4. chöb



so :bigsmile:
 
Na ja, ok. Wenn du meinst... suchen wir halt mal den GZ Star :D

Edit: ich vote mal ungeachtet davon wen ich besser kenne...

1. teafortwo
2. Partykiller
3. Exlex
4. rossi
 
alle 4 plätze gehen an jannlee :D

nein um gottes willen! DAS WAR NUR EIN SCHERZ! NEIN! NICHT JANN, PACK DAS DING WIEDER EIN! NICHT! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!

1. DataBase
2. Chöb
3. heavenking
4. Goreminister
 
Sorry,

aber diese Idee halte ich für kompletten Bullshit!
Das ist praktisch bloßstellen für die Leute, die dann nicht gut bewertet werden... außerdem gibt es bei Gamezone keine Rangordnung, wer oben steht und wer unten.Das ist schon fast diskriminierend.

Bei den Mods und Admins ist das was anderes...die müssen nunmal ihre Aufgaben erledigen
 
Ich werde oben meinen Beitrag ab und zu editieren für den Stand. Ok, war auch ziemlich sarkastisch meine letzte Aussage, nehm ich natürlich zurück. Natürlich werd ich als Threadersteller garantiert nicht soviele Punkte bekommen als normal, bestimmt!;)
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Sorry,


aber diese Idee halte ich für kompletten Bullshit!

Das ist praktisch bloßstellen für die Leute, die dann nicht gut bewertet werden... außerdem gibt es bei Gamezone keine Rangordnung, wer oben steht und wer unten.Das ist schon fast diskriminierend.


Bei den Mods und Admins ist das was anderes...die müssen nunmal ihre Aufgaben erledigen
dachte ich auch zuerst aber mittlerweile... find ichs sogar recht interessant. außerdem gabs das ja auch schon in form von "wer isn euer lieblingsmod?" und die nicht/weniger gewählten hatten deswegen keine depressive phase
 
Tja wen nehme ich denn da ?? :crazy: :nut:

Ich würde mal sagen:

1. Goreminister
2. heavenking
3. rossi (meinen Lieblingsdiktator) :bigsmile:
4. General Grievous (weil ihn sonst keiner mag) *fg* ;)

JannLee hat natürlich einen Ehrenplatz in meinem Herzen. :bigsmile:



@MagZero

Schöne Grafik in deiner Sig
 
Ansich kann man ja überhaupt auf Punkte "stolz" sein. Es geht selbstverständlich nicht drum einen doof zu stellen. Außerdems bekommt im Vergleich zum Modthread nicht nur der Favorist Stimmen, sondern auch paar andere.

@jaypeekay: Ich überleg mir noch meine aber mit deinem Humor has du glatt einen Punkt verdient.;) Nicht nur eben, du hasd IMMER einen drauf.:bigsmile:
 
Ich halt das Ganze zwar immernoch nicht für ne gute Idee aber was solls, auf Gamezone macht eh jeder, was er will! :crazy: ;)
 
@Burgherr

Thx, vielleicht sollte man noch über eine längere Punkteliste nachdenken.
4 User, da weiß man ja gar nicht wen man nehmen soll.

;)
 
@Weltenspieler:

Aber mich kanns du aber nicht als Spamer abstempeln, oder? Außerdem veröffentliche ich nicht wirklich viele Threads, dann darfs doch mal sowas sein.;) Auch wenn du nicht meiner Meinung bist, ok, aber ich hab nichts gegen dich, nur um mal sozusagen.;)

@jaypeekay: Keien dumme Idee! Am Ende des Jahres kann man ja die User des Jahres wählen wo dann viel mehr Plätze frei sind, gibt ka auch immer neue, engagierte. Obwohl, aufs Jahr gesehen wär das nichtmal ne dumme Idee, denn User die noch tätig werden kommen dan auch da rein und sind nicht ausgeschlossen. Bloß, bei der "Jahresbillanz" würde der Goreminister wohl alles wegrocken.;):bigsmile:
 
@ Burgherr: Als Spamer hab ich nie jemanden bezeichnet und ich denke auch, dass jeder denken sollte, was er will ,wie du schon grad geschrieben hast.
Das du jetzt selten einen Thread eröffnest oder nicht, damit hat das nichts zu tun und als Person gegen dich habe ich ja auch nichts ;). Ich hätte genauso reagiert, wenn jemand anders auf die Idee gekommen wäre!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
@Burgherr

Thx, vielleicht sollte man noch über eine längere Punkteliste nachdenken.
4 User, da weiß man ja gar nicht wen man nehmen soll.
;)

Ähm, stimmt. Hab vorhin schon ausversehen Fünf hingeschrieben :D

Von mir aus könntens 20 sein. Ich muss ja nicht auswerten :D
 
Ich hab sogesagt: Einer ist zu wenig, aber mein Formel 1 Tippspiel, wo man nur schnell ein Tipp eingeben muss, war mit 8 "Slots" zuviel. Am Anfang wollte ich drei machen, habs aber noch geändert; der "Favorit" hat einen kleinen Vorsprung zum Zweiten, naja egal. Wenn es zu viele so wohlen kann man ja sicher was machen.;)
 
Hab per PN abgestimmt

(Will ja keinen bloßstellen. Außerdem gibt's ja sowas wie `en Wahlgeheimnis. ;))
 
ach du hast bestimmt nur angst das dein herzblatt dich als seinen heimlichen verehrer enttarnt :D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ach du hast bestimmt nur angst das dein herzblatt dich als seinen heimlichen verehrer enttarnt :D

Kann Deine Neugierde ja verstehn. Muss Dich aber leider enttäuschen. Mein Herzblatt liegt hier nur wenige Meter Luftlinie von mir entfernt und wirft mir schon einen verheißungsvollen Blick zu. Du kannst Dir sicher denken, was das bedeutet... :bigsmile:

In dem Sinne
Biggest Jim ;)
 
hehe... ja, LittleJim will auch seinen spaß haben :D meine bessere hälfte kommt erst samstag wieder :( aber dann kann sich DickOne auch mal wieder ordentlich austoben ;) :D
 
Zurück