Wo sind die ganzen Threads hin?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Mahlzeit!

Beim stöbern im Forum fiel mir auf, dass die letzten Postings schon ein paar Monate auf dem Buckel haben, ich finde, außer einer handvoll, keine aktuellen Threads mehr... wo sind die denn hin??

grüße,
piko
 
Komisch.Jetzt sind sie wieder da.
Aber ich könnt schwören dass vor 10 Minuten alle weg waren.:eek::nut::nut:
 
Komisch, jetzt scheints wieder in Ordnung zu sein. Zum beispiel waren im Xbox-Forum die Thread von Mitte Mai. In anderen Foren noch älter.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Komisch.Jetzt sind sie wieder da.

Aber ich könnt schwören dass vor 10 Minuten alle weg waren.:eek::nut::nut:


Weg waren sie nicht, aber alles war durcheinander und die aktuellen Threats kaum auffindbar.
Nu funzt es aber wieder! :crazy:
 
piko hat folgendes geschrieben:

Mahlzeit!

Beim stöbern im Forum fiel mir auf, dass die letzten Postings schon ein paar Monate auf dem Buckel haben, ich finde, außer einer handvoll, keine aktuellen Threads mehr... wo sind die denn hin??

grüße,
piko
Wollte heute Morgen denselben Thread aufmachen. Es fehlten einfach etwa alle ersten Seite eines Bereiches.
 
ich habs immernoch nicht ganz verstanden was fehlt?

kann mir das einer mal bitte genau erklären was er beobachtet hat? DANKE.
 
also in allen themen-bereichen waren alle aktuellen threads verschwunden... man sah nur noch z.b. threads aus dem april oder juni 07 ...


also ob alle threads bis zu diesem zeitpunkt gelöscht waren...
 
Es fehlte jede Menge Threads. Waren oder sind die neusten die Fehlen. (also die, die zu oberst stehen) Sie sind einfach nicht mehr da.
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann waren in der "topic_list.asp" -Funktion, die alle Topics eines bestimmten Forums anzeigt, die Reihenfolge durcheinander?! Richtig?
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann waren in der "topic_list.asp" -Funktion, die alle Topics eines bestimmten Forums anzeigt, die Reihenfolge durcheinander?! Richtig?

Ähnliches lässt sich teilweise ja auch bei den Threads beobachten. Da ist der neuste Beitrag dann nicht ganz unten, sondern die Antworten sind wild durcheinander gewürfelt. (Reload hilft da allerdings meistens)
 
bitte postet doch beispiel-links, damit ich das besser nachvollziehen kann, danke
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:
bitte postet doch beispiel-links, damit ich das besser nachvollziehen kann, danke

Das ist ja meistens nichts dauerhaftes sondern verschwindet normalerweise nach einem Reload wieder ;)
 
Das hatte ich aber auch schon mehrmals (ist aber generell sehr selten), dass ein älterer Post an der letzten Stelle im Thread angezeigt wird. Ist dann immer etwas irritierend, bis man dann auf das Datum des Posts guckt;)

Hab aber leider auch kein Beispiel, weil das wie ThoRsten schon sagte nach nem Reload wieder weg ist.
 
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

bitte postet doch beispiel-links, damit ich das besser nachvollziehen kann, danke
Geht leider nicht, jetzt sind die Threads ja wieder da. Wie MATERRAZZI schon schrieb, aktuelle Freds waren einfach weg, bzw die aktuellsten waren vom Mai, teils auch vom März. Und plötzlich waren sie wieder da. Ich spreche hier *nicht* von durcheinander gewürfelten Postings innerhalb eines Threads. Vll. hast du ja irgendwelche Logs, das war um die Zeit als ich den Thread erstellt hab, evtl. kannst du es dann nachvollziehen?

Edit: Ich kann leider nicht sagen, ob sie wirklich weg waren oder einfach nur durcheinander. Einzig der "Und kaputt..."-Thread war dort, wo er sein sollte.
 
Zurück