Schäubles Gesetzgenerator

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Das hier hab ich gerade gefunden -> http://schaeuble.cwsurf.de/
Passt prima zu der totalitären Politik des Herrn Schäuble.

:bigsmile:

Bleibt nur zu sagen, wer den Schaden hat... ;)
 
Boah! oh mein gott, ist das blöd.
sowas doofes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. da kriegt man ja richtig angst...
 
"Überwachung von biometrischen Daten durch den Bundesgerichtshof
zur Eingrenzung von Meinungsfreiheit."


:bigsmile: :nut:
 
Missbrauch von persönlichen Daten, durch Folter zur Abwehr von Terrorismus. :D

oder

Abschaffung von allen Computern, durch den Überwachungsstaat zur Zerstörung von Killerspielen.
 
Hier das ist doch mal was.

Abschaffung von allen Grundrechten durch das Mautgesetz zur Abwehr von Grundgesetzen. :bigsmile: :bigsmile:
 
Finde den Anblick von Angela Merkel schon abschreckend und Folter genug. :blackeye:Wir brauchen unbedingt mehr von solchen Frauen. Dann traut sich kein Terrorist mehr nach Deutschland. :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

"Überwachung von biometrischen Daten durch den Bundesgerichtshof

zur Eingrenzung von Meinungsfreiheit."

:bigsmile: :nut:

:bigsmile: habe etwas ähnliches wie deins "

"Überwachung
von biometrischen Daten
durch Identifikationszwang
zur Zerstörung
von Meinungsfreiheit."

...man. warum gibt es keine killerroboter zur auswahl?...oder wenigstens "Nonoverstärkt"? :bigsmile:
 
Ich hatte das beste:
"Abhören von persönlichen Daten durch Folter zur Ausrottung von Killerspielen." :D :D :D
 
Das is auch Geil:

Auswertung
von dem Datenschutz
durch die Antiterrordatei
zur Zerstörung
von Attentaten.

Und Marke Eigenbau:

Missbrauch
von persönlichen Daten
durch das Bundeskriminalamt
zur Zerstörung
von Killerspielen.

:bigsmile:
 
Leute.... Seid doch nicht so unkooperativ! ;)
Die wollen uns doch nur vor den "Bösen" beschützen! :bigsmile:
 
Abschaffung von Persönlichen Computern zur Abschaffung des Internet wäre gut. (Die grammatik die der generator auswirft ist im orig. unlogisch:bigsmile:)

Was ich persönlich begrüßen würde, wären Raubkopien der Privaten daten zum schutz vor illegalen raubkopien

Abhören
von biometrischen Daten
durch den Staat
zur Eingrenzung
von Datenschutz.

Der Datenschutz ist so übertrieben, den sollte man echt mal eingrenzen. Selbst wenn der Staat dafür meine biometrischen daten abhören muss.:bigsmile::bigsmile:
 
@yotso

...und erst diese Menschenrechte.
Also mal ehrlich, wer braucht schon sowas ??

:bigsmile: :bigsmile:
 
Lustig :D:D:D

Ich hab:

"Missbrauch von Maut Daten durch Folter zur Ausrottung der Meinungsfreiheit!"

:D
 
Zurück