VIVA LA GORE!!! KRAUT und RÜBEN -Thread/RELOAD!!

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
goreministermq3.jpg


[color=D6DFEC]bliWer näheres über die Zwei Kontrahenden erfahren möchte, der folgt bitte die Zwei untenstehenden Links:
[color=D6DFEC]blihttp://www.profilnumber1.com/36421/749.html
[color=D6DFEC]blihttp://www.profilnumber2.com/27943/331.html


[color=D6DFEC]bliheavenkings Meinung:
[color=D6DFEC]bliWo war da das Battle?
[color=D6DFEC]bliIch hatte auf eine richtige News und Reviewschlacht zwischen den Beiden gewünscht.
[color=D6DFEC]bli@Gore kommt und @RAMS-es spürt sich bedroht.
[color=D6DFEC]bli@Gore schlägt mit 4 Newsschlägen zu, während @RAMS-es mit einem rechten Reviewhaken kontert.
[color=D6DFEC]bliLeider kam es ja nicht dazu, und @Gore konnte in aller Ruhe einmaschieren, was ziemlich schade ist.
[color=D6DFEC]bliAber trotzdem. Herzlichen Glückwunsch an dem neuen König, der knapp innerhalb 1 1/2 Jahren
[color=D6DFEC]bli@RAMS-es vom Thron gestoßen hatte und sich selbst zum König krönte. RESPEKT!
[color=D6DFEC]bliHIP HIP HURRAH!!:bigsmile:


[color=D6DFEC]bli-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Quelle: www.goreminister.de
[color=D6DFEC]bli-----------------------------------------------------------------------------------------geschrieben von heavenking I 20.07.2007 I
 
Ja DANN!

MErry ChristmAs! Happy Birthday, Glückwunsch...und blablabla... :bigsmile:

Ist wirklich ne harte Revolution gewesen...einfach vom Thron gestoßen...tz tz tz.
Mich würde mal interessieren wo Gore die Zeit für das Alles gehabt hat..muss doch Stunden über Stunden gekostet haben!
 
Respekt, in etwa 1 1/2 Jahren mal schnell an die Spitze gewandert.

Glückwunsch Gore :)
 
tja tut mir leid jungs, die nutten und das bier gibt es nur bei mir ;) :bigsmile:
 
respekt goreminister! hab mich mal auf deiner myspace seite umgeschaut und ich muss sagen, die mukke haut richtig rein :mosh:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

tja tut mir leid jungs, die nutten und das bier gibt es nur bei mir ;) :bigsmile:

Warum hast du das denn nicht vorher gesagt!

In 3 Minuten Treffen bei dem Himmel!
 
Happy Birthday :bigsmile:


Jetzt will ich aber von dir ein kühles Bier vom Fass. :bigsmile: :mosh:

Edit
Könnt ihr mir dann eins von Himmel runter geben? :bigsmile:
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

Happy Birthday :bigsmile:


Jetzt will ich aber von dir ein kühles Bier vom Fass. :bigsmile: :mosh:

Edit
Könnt ihr mir dann eins von Himmel runter geben? :bigsmile:

Ich sagte BEI dem Himmel, nicht IN dem Himmel! :bigsmile:

Bieeeeer... :p
 
Auch meine besten Glückwunsche an den Thronfolger und die neue Nummer 1 hier auf Gamezone, den GOREMINISTER! Vom gearschten Rang, also von Null an die User-Spitze in rund 16 Monaten. Das riecht stark nach einem Eintrag ins "Buch der Rekorde".:mosh:

PS.: Kleine Anerkennung von mir ist bereits auf dem Postweg...;)
 
ja komm mach schon...trau dich du angsthase....wir wissen doch das du es willst :bigsmile:


ach ja. HIP HIP GOREAH!!! :bigsmile:
 
Der BigJim mag lieber dreier, aber jetzt wirds vier...stellig!:p;)
Auch von mir ist schon was unterwegs, Glückwunsch!
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ja komm mach schon...trau dich du angsthase....wir wissen doch das du es willst :bigsmile:


ach ja. HIP HIP GOREAH!!! :bigsmile:

so langsam drehst du wirklich durch! :bigsmile:;) UND du bist nicht der Einzige!
 
@jaypeekay, @heavenking, @Burgherr Ganon:

Also gut, wenn Ihr darauf besteht: Meine 1000ste Post. :);)
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


ja komm mach schon...trau dich du angsthase....wir wissen doch das du es willst :bigsmile:



ach ja. HIP HIP GOREAH!!! :bigsmile:


so langsam drehst du wirklich durch! :bigsmile:;) UND du bist nicht der Einzige!
ja das ist gamezone, wenn du hier fertig bist musste dich inne klapse einliefern lassen. :bigsmile: ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay, @heavenking, @Burgherr Ganon:


Also gut, wenn Ihr darauf besteht: Meine 1000ste Post. :);)

Jaa, jetzt bist du endlich ein echter Gamezone User.

:bigsmile: :bigsmile:


@General Grievous

Musstest du dich nach deinem Rausschmiss hier auch psychiatrisch behandeln lassen ??

:bigsmile:
 
ähm jungs, euch ist schon klar das das der gratulations-thread ist?:bigsmile:

also rein mit den glückwünschen ;) :bigsmile:
 
Jay schon gratuliert hat. :blackeye: ;)

Aber mal ne Frage, wollte Gore nicht selbst auch um Punkt 0:00 Uhr einen Thread aufmachen ??
 
Zurück