asm / gz inserat

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
der ein oder andere ewas ältere zocker wird sie noch kennen. die zeitschrift asm (aktueller software markt). jedenfalls hab ich gestern erfolgreich die juni ausgabe von 1993 exhumiert und ein inserat vom gamezoneshop entdeckt welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

"MACHT TOTAL KRANK!!!
nottelefon : 089/480 29 13
gnadenlos gmbh, postfach,8000 münchen 80"

links und rechts davon war noch jeweils ein übelst gezeichneter geier platziert. mich würde mal interessieren wer die werbung verbrochen hat,und wie alt der shop genau ist. das inserat war übrigens auf seite 47.
 
eine alte ASM Ausgabe habe ich auch noch irgendwo, dann werde ich da mal reinschauen. Lechz!:sun:
 
bitte holen sie mir sofort den verantwortlichen her. das hört sich ja grausam an. :D
 
Hehe, von der Gnadenlos GmbH habbich auch noch Inserate in meinem Archiv von gar urig ollen PowerPlay- und VideoGames-Ausgaben. Vom GameZone-Shop höchstselbst übrigens auch. Ich kann ja mal versuchen, die Inserate zu scannen...
 
Wende Dich einfach vertrauensvoll an Klasch... Der wird sich freuen :bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Wende Dich einfach vertrauensvoll an Klasch... Der wird sich freuen :bigsmile:

Sowas ähnliches wollt ich auch grad sagen - Klasch freut sich, wenn er "gandenlos" hört... da hab ich übrigens auch mal was bestellt, vor ca 783682 Jahren. Auch über ein Inserat aus der "Video Games". Princess Blobette für den Gameboy, japaische Version. Gott muss ich verrückt gewesen sein, aber es war halt so "gnadenlos" billig :D
 
Oh Leute das muss doch für die Nachwelt festgehalten werden.
ASM, haha..Wie geil, da hab ich damals noch Reviews gelesen um zu gucken, welches C64 Spiel ich mir demnächst zulegen möchte...Kult!
 
Zurück