Alte Serien - welche sollte man wiederaufleben lassen?

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt es bereits...welche alten Serien sollte man eurer Meinung nach im Fernsehen wieder aufleben lassen, welche haben euch bewegt zu eurer Kindheit? Bei mir waren das unter anderem Captain Future, Danger Mouse (wer kennt noch "Spaß am Dienstag" mit Werner und Zini?), die rote Zora, der Stein des Marco Polo, Transformers (kann es kaum erwarten, mir den Film anzusehen), He-Man...und so weiter....mich würde interessieren, welche Serien euch denn so gefallen haben und es vielleicht teilweise heute noch tun?
 
Ups.Im TV?
Star Trek
Aber wenn dann sollte die Serie weit nach STTNG usw spielen.
:meckern:
 
Futurama, Captain Future, The Maxx von den MTV Oddities, Max Headroom und Firefly (na gut, ist noch nicht ganz so alt).
 
spiderman hab grad den film gesehen alles gut bis auf das ende aber die uralt serie war immer top
und vielleicht noch die dinos was aber besonders schlimm ist king of queens hört bald auf die beste serie der welt geht zu ende mein wunsch wär das sie es weitermachen..... :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
he-man, she-ra, samurai pizza cats, turtles, bravestar, defenders of the earth, bionic six, winspector, die super mario brothers super show!!!

wenn die das wieder bringen würden, ich glaub ich wäre nur noch vorm fernseher

:mosh:
 
Die Dinos
Futurama könnse meinetwegen versenken, die erste Staffel war genial, dann gings nur noch abwärts.
 
Ich finds zum kotzen, dass mangels Ideen immer mehr alter Kram wieder aufgewärmt im Kino/in der Glotze landet.
Neue Ideen braucht das Land!

Mit anderen Worten, ich wünsche mir keine alte Serie wieder zurück. Wenns am schönsten ist, muss eine Serie aufhören! :praise:
 
Für die Jüngeren unter uns: Lou Grant, Colorado Saga, Reich und Arm, Twin Peaks, Hardcastle & McCormick, Orzowei ...
 
Futurama geht Ende diesen/Anfang nächsten Jahres weiter!

*noch soo lange warten*


Aber ich wäre auch für einen Modernen Captain Future. Die Serie ist clever, hat ein komplexes Universum und ist vom Ursprung her wesentlich erwachsener als das bekannte Endprodukt:

For the German version, which was cut by about a quarter of the original length - the producers erroneously assumed it to be aimed at younger audiences and thus cut out more violent scenes - a completely new soundtrack was created by Christian Bruhn.

(Quelle: Wikipedia.org)

Und da schon das Galactica Remake genial ist: Nur her damit!
 
Hong Kong Pfui,
Signor Rossi sucht das Glück
Die blaue Elise
Mork vom Ork
Ausgerechnet Alaska

... mannnnnnnn da gibbet so viele
 
Zurück