Browsergames

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal Interessieren, was ihr von Browsergames haltet. Vielleicht verrät ihr auch, was ihr gerade so spielt. ;)

Ich spiele im Moment "Die Stämme", das einzige Browsergame, das mir wenigstens Spaß macht und wo ich auch nicht umbedingt sofort der Verlierer bin. :) Andere Browsergames will ich nicht spielen, das eine Game reicht mir.
 
ich hab mal ne zeit lang "Das Arbeitslosenspiel" gespielt
hat ziemlich spass gemacht auf sauftour zu gehen und so asozialitätspunkte zu kriegen um die in eigendschaften zu investieren
schwarzarbeit und so na ja war ne zeit lang ganz lustig

SpikeSpiegel
 
www.onlinefussballmanager.de

Ist wirklich nett und man braucht bloß 10 Minuten am Tag um sich um seinen Verein zu kümmern. Ausserdem ist es kostenlos.
 
Jaja die Browsergames....Bin schon ne Zeit lang bei Bigpoint angemeldet und hab schon einige Spiele getestet.

Allgemein muss man sagen, fast alle Browsergames sind nur dazu da um Spieler so lang als möglich an den PC zu fesseln("hier kannst du 10.000 Euro gewinnen":0 ), damit diverse Werbungen auf den Websites sich voll entfalten können.Das sehr viel größere Problem ist dieses ganze "Premium-account"-Blabla.Denn wenn ein Browsergame gefällt, kann einem die Werbung egal sein, nicht aber der Umstand das man schon fast zwingend zahlen muss um beim Spiel mithalten zu können.


Allerdings haben mir "Darkorbit" und "X-Blaster" schon recht gut gefallen.Wahrscheinlich sprechen mich Actiongames mehr an als "The Mafia" und Co.
Kennt jemand ein gutes,actionreiches Browsergame das wenn möglich auch auf das "schicke eine sms und du bekommst viele Vorteile..." verzichtet?
 
Echt? Hät ich jetzt garnicht erwartet! :bigsmile: :sun:

GEILES Userpic-.... :p :) 8)
 
Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

www.onlinefussballmanager.de


Ist wirklich nett und man braucht bloß 10 Minuten am Tag um sich um seinen Verein zu kümmern. Ausserdem ist es kostenlos.
Spiel ich auch :D
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Salamibrodel hat folgendes geschrieben:


www.onlinefussballmanager.de



Ist wirklich nett und man braucht bloß 10 Minuten am Tag um sich um seinen Verein zu kümmern. Ausserdem ist es kostenlos.

Spiel ich auch :D


Welches Land und welche Liga bist du denn?

Ich bin Deutschland Bezirksliga 100
 
zock schon ewig pirates1709

super game für zwischendurch und man kann sich gaaanz schnell so viele Feinde machen, herrlich ;o))))
 
Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


Salamibrodel hat folgendes geschrieben:



www.onlinefussballmanager.de




Ist wirklich nett und man braucht bloß 10 Minuten am Tag um sich um seinen Verein zu kümmern. Ausserdem ist es kostenlos.


Spiel ich auch :D



Welches Land und welche Liga bist du denn?


Ich bin Deutschland Bezirksliga 100

Ich bin in Spanien Landesliga 26
 
Ich hab vor ner ganzen Weile mal Ogame gespielt, aber als ich dann irgendwann merkte, daß dieser Haufen Datenmüll meinen Tagesablauf bestimmte, hab ich aufgehört XD
Dann hab ich noch ne ganze Zeit lang Legend of the green Dragon gespielt. Aber auch da hab ich nicht lange durchgehalten. Mit der Zeit wurds mir zu langweilig.
 
Ich spiel am liebsten Strategie, zb Supremacy 1914. Aber in letzter Zeit auch Actiongames, gibts ja jetzt auch mehr kostenlos für den Browser. Da ist Reign of Steel mein Favorit, cooler Shooter mit Panzern in der Arena.
 
Ich finde das ist alles eine Riesenscheiße^^ Sorry aber das ist wirklich pure Zeitverschwendung.

Meine Meinung^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich finde das ist alles eine Riesenscheiße^^ Sorry aber das ist wirklich pure Zeitverschwendung.
/unterschreib :bigsmile:

Ich kann auch nicht viel mit so Browsergames ála FuMa oder Dark Orbit anfangen. Alles pure Zeitverschwendung
 
Zurück