Silvester 2006 - Vorsätze & Grüße

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

in etwas weniger als 9 Stunden geht das Jahr 2006 zu ende. In diesem Thread könnt ihr eure Neujahrsgrüße posten und vielleicht auch, welche Ziele ihr euch für 2007 gesteckt habt. ;)

Ich wünsche allen GZlern und Gzlerinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das kommende Jahr. :)
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.

Als Vorsatz habe ich eigentlich wie jedes Jahr: Etwas mehr für die Uni tun, aber bis jetzt hat es meist nie zu lange gehalten. ;)
 
Wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007!!! :bigsmile:

Meine Vorsätze sind: Mehr für meine Familie da sein, meine Traumfrau begatten und große Karriere machen (inkl. dicker Gewinne) :bigsmile:

...

ahhh und eine PS3 kaufen :p
 
Ich wünsch auch hier allen alles gute und blabla...

Meine Vorsätze für 2007:
- PS3 und PSP kaufen
- HDTV kaufen
- bisschen mehr für die Schule machen
- MGS Collection vervollständigen
- auf die Games Convention 2007 gehen

hm. Glaub das war das wichtigste... wird ganz schön schwer werden alles :blackeye:
 
Meine Vorsätze für das neue Jahr:

- noch mehr rauchen
- vielleicht doch mal meinen Führerschein neu machen
- Rossi noch mehr Unterhosen schicken
- bis zum "Lost Planet" Termin "Zelda TP" durchgespielt zu haben
- weiterhin auf die gewohnte Art das GZ Forum unsicher machen
- mich mal wieder im Schritt waschen

:bigsmile:

Alles Gute, ihr GZ Gesichtseintöpfe !!
 
Mit 14 Jahren eine PS3, eine PSP und einen HDTV anschaffen wird ja sicherlich das leichteste von der Welt werden hehe.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wünsche allen hier ein Guten Rutsch ins Jahr 2007

Und wünsche mir einmal im Lotto zu Gewinnen ( Riesen Jackpott ):praise: :mosh::mosh:
Und allen anderen das alles besser wird fürs Jahr 2007 :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Ich grüße hier niemanden, weil ich diese peinlichen "Alle-die-mich-kennen"-Grüßer verabscheue. Dennoch: Ein gutes Neues an das gesamte GZ-Lager! :D :D :D

Hmmm, Vorsätze habbich eigentlich keine. Naja, eigentlich eben doch. Aber eigentlich auch nicht viele. Eigentlich.

Trotzdem, ich nehme mir auf jeden Fall vor, mich bei meinem Studium um einiges mehr anzustrengen, als es in der Schule noch der Fall war. Immerhin kostet mich der Spaß um die 350 Kröten pro Monat.

Außderdem muss ich mal anfangen, etwas zu sparen. Zum einen wegen der besagten 350 Kröten, zum Anderen um Vorsatz Nummer 3 realisieren zu können.

Jener lautet: Die "etwas abseits" wohnende Dame meines Herzens etwas öfter mit meiner physischen Präsenz zu beglücken. Man ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Oder so. :D
 
Guten Rutsch ins Jahr 2007 auch von mir! ;)

Meine Vorsätze sind:

- Abschlussprüfung der 10en Klasse schaffen :knockout: :bigsmile:

- Nen HD-Fernseher kaufen (schaff ich sowieso nich :bigsmile:)

- Ne 360 kaufen (denke mal, dass ich das schaffe, finanziell gesehn^^)

- Endlich verda**nochmal! im Fitnessstudio anmelden (Will mit meinem Nachbarn gehen und der bekommt nix gebacken :meckern::bigsmile: )

- Mehr Kickboxen trainen (hab n bissl viel geschwänzt :) )

Das war's
 
Dann halt nochmals .. 'nen guten Rutsch und so :D ;) ..


.. und Vorästze? Ich hab noch nie einen Jahreswechsel hergenommen um mir was vorzunehmen. Wenn ich was tun will, tue ich das - dafür muss sich nicht erst das Jahr ändern. 8) ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Mit 14 Jahren eine PS3, eine PSP und einen HDTV anschaffen wird ja sicherlich das leichteste von der Welt werden hehe.


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hey! Ich spare schon seit... ähm.. shit hab letztens wieder alles ausgegen (MGS Fanboyismus... -.- xD).

Naja, aber was solls, irgendwie schaff ich das schon :D Ich muss es schaffen :nut:
 
Ich wünsche allen Leuten einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2007 :)
 
ICh wünsch euch auch allen einen guten ins neue Jahr.

Also meine Vorsätze: Abnehmen und mehr für die SChule tun :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Dann halt nochmals .. 'nen guten Rutsch und so :D ;) ..



.. und Vorästze? Ich hab noch nie einen Jahreswechsel hergenommen um mir was vorzunehmen. Wenn ich was tun will, tue ich das - dafür muss sich nicht erst das Jahr ändern. 8) ;)

hehe die gleiche Einstellung hab ich auch :D

Allen noch nen guten Rutsch und lasst es euch schmecken ;)
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen_wos7.gif
 
Auch von meiner Seite her einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
Meine Vorsätze sind Gesund bleiben,einen HD-Fernseher,xbox 360,und mich nach einen neuen Job umschauen!"
Aber gleich erstmal richtig feiern und essen gehen,bye bye 2006!!!!!!!
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Hab mir vorgenommen auf ein Babyshambles-Konzert zu gehn, bevor Pete abkratzt, Gow auf Wahnsinnig durchzuspielen, meinen 1-Jahres-Fitnesstudiovertrag durchzuhalten um am Ende auszusehn wie Arnie, "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" durchzulesen und zu jedem möglichen Fritz-Keipenquiz zu gehen... das werd ich aber alles bis morgen wieder vergessen haben.

Und jetzt wünsch ich noch den GZ Membern einen guten Rutsch :D
 
f1gh6.jpg
;)

ich sag einfach , mal sehen was sich in dem Jahr ergibt:)
 
Zurück