Ist Winnie Puh ein Drogenfilm?

F

Fire-Man

Guest
Ich hab mal was lustiges gefunden :
I-A (esel) dem is doch alles egal...total langsam und unmotiviert -- Kiffer

Ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn -- Pilze

Rabbit will alles haben: 'Alles meins, Alles meins.' Dazu die riesen nase -- Kokser

Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen hüpft durch die gegen ohne müde zu werden -- Extasy

Christopher Robin kann mit Tieren reden -- Sinneserweiternde Drogen

Winnie Puh is total daneben, steht auf süsses und seine fantasy reicht ins Grenzenlose -- Amphitamine/ LSD

Jetzt bleibt die Frage ob das alles nur ein Zufall ist oder ob da mehr hinter steckt ?!..


:bigsmile:
 
Oh weh, was sich die Kiddis über alles Gedanken machen :crazy: und morgen ist die Sesamstraße an der Reihe.

Das Krümmelmonster frisst Kekse weil LSD drin ist und das Sandmännchen hat tonnenweise Koks dabei und schnüffelt bis die Kinder schlafen gehen.
 
Und wenn ein 12-jähriger Bombenanleitungen auswendig kennt, ist das natürlich normal... :D

EDIT:
Und da seh ich grad, dass du schon 13 bist, in diesem Sinne, alles Gute nachträglich! ;)
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Und wenn ein 12-jähriger Bombenanleitungen auswendig kennt, ist das natürlich normal... :D
1.13 Jähriger ;)
2.Hey,das gibt doch bestimmt ne bessere note in Chemie :) *scherz*

@Swar : Ich habe es im Internet gefunden....

Danke kutzi ^^
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Und wenn ein 12-jähriger Bombenanleitungen auswendig kennt, ist das natürlich normal... :D


EDIT:

Und da seh ich grad, dass du schon 13 bist, in diesem Sinne, alles Gute nachträglich! ;)

Ich sag ja mit 16 die erste Autobombe und mit 18 ohne Hände

:bigsmile:
 
Kein Wunder. Die von Disney waren schon seit jeher fiese Säue. Die Botschaften sind unverkennbar:

Wenn man Walt Disney auf arabisch schreibt, es verkehrtrum spiegelt und das obere Ende abtrennt, entsteht der Satz "Suck my Dick". :eek:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Und wenn ein 12-jähriger Bombenanleitungen auswendig kennt, ist das natürlich normal... :D



EDIT:


Und da seh ich grad, dass du schon 13 bist, in diesem Sinne, alles Gute nachträglich! ;)


Ich sag ja mit 16 die erste Autobombe und mit 18 ohne Hände


:bigsmile:
*hust*Ich weiß genau wo dein Auto steht ;) *hust*
 
Da kannst lange suchen, hab sowieso keins
 
Vielleicht ist Winnie Puuh ein Film den man nur unter dem Einfluss von Drogen ertragen kann.

Wär mal ne andere Sichtweise.

:bigsmile: :bigsmile:
 
wie der name "winnie puh" schon verrät, geht es hier unterschwellig um eine natursekt- und kaviar-party.
 
Zurück