Urlaub & Ferien

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Erzählt mal über euren Urlaub, wo ihr so wart, wo ihr hinfahrt usw.
 
Ähm .. Urlaub steht erst noch an .. Ziel: Spanien .. Tierschutzprojekt unterstützen ..


Und selbst? :D
 
Also:
Ich hab ja jetzt Sommerferien, noch 6 Wochen um genau zu sein. Ab Freitag bin ich in Russland, für vier Wochen. Melden werde ich mich aber trotzdem, denn da gibts sogar Internet! Dann ab September bin ich für eine Woche auf Rhodos.
 
Mmmmm..... Urlaub mal überlegen. Ich weiß nciht was Ihr damit meint. Ich habe leider keinen Urlaub und dass schon ein paar Jahren.

mein Chef gibt mir einfach keinen sowas dummes :bigsmile:
 
Bei mir ist's wie bei bademeister - mir stehen auch noch 6 erholsame Wochen bevor ^^

Nächste Woche, genauer gesagt 7.-14. gehts mit 3 anderen Kumpels ab nach Italien - wahrscheinlich Gardasee.
Da lassen wir mal so richtig die Sau raus hehe ^^
 
Von 11. August bis zum 04. September hab ich Urblaub und in der Zeit muss ich noch zum Arbeitsamt, entweder arbeitslos melden oder ich krieg mein 3 bis 6 monatiges Praktikum bei enbw
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Perm (recht große Stadt), im Ural


Cool .. und ja, kenn' ich bzw. sagt mir was .. Binnenhafenstadt, wenn mich nicht alles täuscht und an den Ausläufern des Ural gelegen .. außerdem ist die Oper sehr bekannt.

Wünsche viel Spaß .. solltest 'ne kutlutrelle bzw. geschichtliche Ader haben, wirste in Perm viel zu entdecken haben.
 
hehe, 2 Wochen Malta, quasi Englisch als Abiturvorbereitung...will heißen 4 Stunden Unterricht am Tag und dann Sonne, Strand und Meer.
Und eingesperrt mit 100 anderen 16-21jährigen :D
Zu schade, dass ich nicht mehr zu haben bin.

Aber bis dahin verbringe ich den Sommer mit Bräunungsvorbereitungen...in diesem Sinne: Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.
 
:)

Am Sonntag gehts in die Flitterwochen!:)

2 Wochen Kenia

MfG EXE
 
Exe .. Du hast gehochzeitet?? :eek: Wann ... ?? Und gibbet vielleicht Bülders?? :)
 
Noch nicht.

Am Freitag wird "gehochzeitet" und am Sonntag gehts in Urlaub!:)
 
Nichts desto weniger ... herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "lebenslänglich unterschreiben" ;) ... hab ja selbst auch schon unterschrieben :) ;) .. bin kommende Woche am 9.8. 5 Jahre verhochzeitet :) ..

Standesamtlich ... und/oder kirchlich?
 
Habe noch 1 1/2 Wochen frei, danach 4 Wochen Ferienjob.
Vielleicht gehts nächste Woche kurz nach Ungarn, aber das ist sehr ungewiss. Eigentlich habe ich ja genug zu tun für die Schule, aber ... ich hab ja noch frei :D
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Nichts desto weniger ... herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "lebenslänglich unterschreiben" ;) ... hab ja selbst auch schon unterschrieben :) ;) .. bin kommende Woche am 9.8. 5 Jahre verhochzeitet :) ..


Standesamtlich ... und/oder kirchlich?

Wie war das noch bei Herr der Ringe:

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

:bigsmile:
 
Erstmal nur im Standesamt.
Das mit der Kirche heben wir uns für später auf.

Die 2te Hochzeit oder so. Und dann werden wir es wohl auch nicht in der Kirche machen, sondern irgendwo am Strand... so ist es zumindest geplant..... :):)
 
Dann wünsch ich euch einfach nur einen super schönen Tag ... und danach herrliche Flitterwochen!!! Laßt es euch gut gehen :) .
 
Den Urlaub von Mystery und mir kennt ihr ja schon :D. Ich für meinen Teil hab noch 2 Wochen und den rest von dieser und dann gehts ab in 12. Klasse. In der Zeit denk ich mal das ich noch a bissl Party machen werd und zwischen durch auch ma Schlachzeuch spielen und auch ma lernen :) .
 
Zurück