Sternstunden des Off-Topics!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

war gerade mal wieder in den Untiefen des Off-Topics auf Tauchstation und hab mir einige der alten Threads, z.B. aus der Blütezeit von Trav & Bird angesehen und dachte, es sei ne ganz witzige Idee, in diesem Thread mal die lustigstens und unterhaltsamsten Threads aus 5 Jahren Off-Topic zu versammeln! ;) Wer sich noch an Threads wie den Bettdecken-Thread oder das Bilderduell erinnern kann wird mir sicher zustimmen, dass es da einiges an Lesenswertem gibt! :bigsmile:

Viel Spaß! :) ;)
 
Also kutzi und ich erinnern uns an das Quiz mit Biss, herrlicher Gehirnschiss!
 
"Zuletzt gegessen" - Den Thread hat bozo genau zur falschen Zeit aufgemacht. Das wäre der Hit geworden. Wenn ich mir mal Mut angetrunken habe, mach ich ihn nochmal auf.;)

Da war doch auch mal ein "Wann hattet ihr das letzte mal Sex" - Hatte auch viel Potential.:bigsmile:

Und die ganzen Topics, in die superbozo nicht jugendfrei Bilder gepostet hat. Gab ja so einige.;)
 
Hab mal ein bisschen gesucht und dann diesen amüsanten Thread gefunden:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=25151&gid=

:D :D :D
 
So, hier mal 3 Links:

Zum einen haben wir hier das Tronic-Reha-Quiz, das irgendwie irgendwann mal den Sinn hatte, Tronic's Reputation wieder herzustellen, was aber... irgendwie nicht funktioniert hat: Resozialisation gescheitert! :bigsmile:

Dann haben wir hier den Macken-Thread, einer der Gründe, wesshalb Travis die Einweisung in Gabersee erhalten hat, der viele interessante Macken der User zu Tage gefördert hat, nicht aber die Visage von DJ Schreckschraube :bigsmile:, was dann hier nachgeholt wurde! (Siehe außerdem Charakterisierungen Seite 9! :halo: )

Und zum Dritten habe ich hier den genialen Bilderduell-Thread, der, wenn er auch ein unschönes Ende nahm sicherlich ein Schmankerl ist! ;)


So, das war's fürs erste, mehr folgt später! ;)


P.S:

Bird, ohne die Hoffnung aufzugeben, dass du bald mal wiederkommst: Rest in Peace! :bigsmile:
 
Gehören diese Datenarchive nicht für immer verbannt?:bigsmile:

Naja, sich den Henner Thread durchzulesen ist hin - und wieder auch mal ganz lustig.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Gehören diese Datenarchive nicht für immer verbannt?:bigsmile:


Naja, sich den Henner Thread durchzulesen ist hin - und wieder auch mal ganz lustig.

Stimmt, auch wenn sich viele Gags wiederholen und die Sache irgendwann öde wird...


@ Data:

Gerade DU musst was sagen! ;) :bigsmile:
 
Wird Zeit, dass ich die "The Real Gamezone-Freakshow" anrollen lasse...
 
JOJO ^^
Gestern redet man da noch mit dir drüber, und schon heute ist ein ganzer Thread darüber eröffnet!

Aber stimmt, so paar alte Sachen durchzulesen kann immer witztig sein, oder auch nicht! :bigsmile:
 
402 Seiten !!!

Oh Mein Gott.
Und ich dachte immer die Threads mit Ferris' Beteiligung wären Rekordverdächtig.

So kann man sich irren.
:knockout:
 
Soviele hatte der heilige Vs.-Thread auch - ja und? :bigsmile:

Wenn die neuen Konsolen raus sind wird der sicher auch unter neuen Bannern fortgeführt! :devil:
 
Wenn ihr schon "Higlights" asukramt - dann sucht mal die wirklichen Schöpfungen geistigen Schaffens und Schreibens ... heißt.. sucht nach Threads die unserem aller Großmeister LUIGI gewidment sind ... Er war seinerzeit eine wirkliche Bereicherung (wenn auch meinstes eher ungewollt) - aber auf jeden Fall 'ne dufte Type .. schade, dass er sich fast gar nicht mehr hier blicken läßt ..
 
Wer ist das denn?!
Der als Bild den dicken Italiener als Mario verkleidet hat?!
 
Zurück