Verfolgungsjagden

Geckomat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
4.784
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir villeicht sagen wo ich verfolgungsjagden (reality tv):) im internet anschauen kann?
 
Nette Ausdrucksweise:
26 Jahre alt, Schule also so um die 10 Jahre her, Dann auch noch ein Wort was man im normalen Schreibgebrauch nicht oft benötigt, da kann sowas schon mal passieren.



Sachlich korrekte Ausdrucksweise:
Du verdammter Vollid... , wenn du nicht richtg schreiben kannst, geh gefälligst nochmal zur Schule und mach den Hauptschulabschluss nach.
Leute die nicht schreiben können, können wir hier nicht gebrauchen.
Verdammte schei... nochmaleins sowas regt mich sowas von auf, ich könnte :kotz:
Man Man Man, die Jugend Heutzutage hat nur noch Videospiele im Kopf.
Eltern sollten mal Hart durchgreifen und ihre nicht lernfähigen Kinder ver...

[Achtung nur ein Scherz !!!]
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Nette Ausdrucksweise:

26 Jahre alt, Schule also so um die 10 Jahre her, Dann auch noch ein Wort was man im normalen Schreibgebrauch nicht oft benötigt, da kann sowas schon mal passieren.




Sachlich korrekte Ausdrucksweise:

Du verdammter Vollid... , wenn du nicht richtg schreiben kannst, geh gefälligst nochmal zur Schule und mach den Hauptschulabschluss nach.

Leute die nicht schreiben können, können wir hier nicht gebrauchen.

Verdammte schei... nochmaleins sowas regt mich sowas von auf, ich könnte :kotz:

Man Man Man, die Jugend Heutzutage hat nur noch Videospiele im Kopf.

Eltern sollten mal Hart durchgreifen und ihre nicht lernfähigen Kinder ver...

So mit Groß- und Kleinschreibung hast dus aber auch nicht wirklich, oder? ;)
 
@Superjojo

In Schulzeiten schon, aber nicht in den Ferien und vor allem nicht in Internetforen oder Chatrooms.

Da vergess ich immer mal gerne die gute Schulbildung hehe.
 
Beantwortet die Frage. Ich mach sonst den Thread zu!
 
@xbox360

Sachma, willste uns hier alle verarschen? Deine Sinnlosposts sind ja nicht zum Aushalten....aber hauptsache gepostet oder was? :meckern: :meckern: :meckern:

Edit:

Sorry an gecko und rossi das ich nochma kurz offtopic gegangen bin, aber der Jung bringt mich noch ins Grab :knockout:
 
wie wäre es mit der hier?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Verfolgungsjagden (reality tv) im Internet anschauen kann?

Siehe Anfangspost.

Ich weiß es definitiv nicht, so einen Sender habe ich nicht. (Gut so) :sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

wie wäre es mit der hier?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Verfolgungsjagden (reality tv) im Internet anschauen kann?

Siehe Anfangspost.

Ich weiß es definitiv nicht, so einen Sender habe ich nicht. (Gut so) :sun:
Der ist bestimmt ein Gangster! Am ANfang Polizeifunk und jetzt das!
 
Samstags gegen Mitternacht zeigt RTL immer Verfolgungsjagden aus den USA. Weiß zwar gerade nicht wie die Sendung sich nennt aber schau einfach mal in die Programmzeitschrift. ;)
 
ich glaube, die Sendung nennt sich "world's scariest police chases".
 
Zurück