Zeugnis... naaaa?

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Servus,

da es ja auch heute in Bayern Zeugnisse gab und auch viele Semesterprüfungen zu ende sind, wollte ich mal alle Auszubildenden hier fragen, ob ihr denn im Großen und ganzen zu frieden seid, oder ab ihr grad so richtig bockig seid...


Ich mach den Anfang...

Könnte noch besser sein, Aber ich bin in meinem Gesamtdurchscnitt um 0,1 besser geworden, das ist schon mal was.
Ich hab keine 4 im Zeugnis und mit 2,3 kann ich leben... ;)
 
@superjojo: nicht schlecht... wie viel musstest du zahlen? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Passt, bin im Hauptstudium. Bin im Allgemeinen sehr zufrieden und teilweise überrascht. Mathe konnte ich ja eigentlich garnicht, aber das ist halt das Schöne an Multiple Choice - auch wenn man nichts kann, kann man einfach die Kreuze des Nachbarn kopieren. :D

Unzufrieden bin ich eigentlich nur mit der Software Entwicklung II Semesterarbeit Benotung: 2,0 - Pfff da hätte ich mehr verdient gehabt :D Aber Dank der 1,3 in der Klausur stehe ich insgesamt eh auf 1,7 =)
 
Jooo, ich bin mit meinem Abiturszeugnis auch völlig zufrieden.

2,3 ist kein weltbewegender Schnitt, zumal ich mit 2,2 noch eine Belobigung hätte 'raushauen können - Aber diesen Schnitt habe ich erreicht, ohne einen Finger krumm zu machen. Hätte ich mein Mathe-Abi nicht versaut, wäre locker ein 1-Komma-Schnitt samt Preis drin gewesen. Jaja, die Faulheit... :D :D :D
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

wieso Preis?


Los, weih uns ein!:0

Die Besten eines Abschlussjahres werden meistens finanziell für ihre guten Leistungen belohnt und bekommen noch irgendeine Urkunde oder sowas.
 
Shoterman hat folgendes geschrieben:

ich müsste auch belohnt werden. Ich bin dieses Jahr auf dem Gymnasium sogar

ohne eine einzige fünf versetzt worden. lol

Na dann ab zur Omi und die 5 Mark einfordern :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Die Besten eines Abschlussjahres werden meistens finanziell für ihre guten Leistungen belohnt und bekommen noch irgendeine Urkunde oder sowas.

Exaktomundo. Aber einen 1,0-Schnitt gab's in diesem Jahrgang auf meiner Schule überhaupt nicht. Bester Schnitt war 1,2...
 
Also mein Zeugnis besteht aus 2er und 3er, nur in Kunst ists ne 4.
 
Zwischenzeugniss der Berufsschule>

Durchschnitt> 1,6

Nur einsen und zweien.

War immer so schlecht das ich jetzt mega stolz bin. lol

:p
 
das in der bs aber auch nichts besonderes :D da gilt ne 3 wie ne 5 ;)
ich krieg kein zeugnis mehr, bin schon zu alt :/
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


wieso Preis?



Los, weih uns ein!:0


Die Besten eines Abschlussjahres werden meistens finanziell für ihre guten Leistungen belohnt und bekommen noch irgendeine Urkunde oder sowas.

Und wie hoch sind diese Belohnungen?

'Ne Mark (sächsisch sag)?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Und wie hoch sind diese Belohnungen?

Gutschein für den Buchclub.

@thorsten
Multiplechoice bei Mathe? Auf was für eine Baumuni gehst du denn?:bigsmile:;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Seither nur dienstliche Beurteilungen. Da heißt es dann regelmäßig:


"Zu allem fähig" :p ;)


boa... das klingt aber nicht sehr schmeichelhaft... eher wie die Einschätzung eines Sträflings...

"obacht, der ist zu allem fähig, lasst ihn nicht aus den Augen!" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Und wie hoch sind diese Belohnungen?
~500 Euro oder so? Weiß nimmer viel von meiner Abschlussfeier. :D

DataBase hat folgendes geschrieben:
@thorsten

Multiplechoice bei Mathe? Auf was für eine Baumuni gehst du denn?:bigsmile:;)

FH München :D
Unser Mathe-Prof is bisserl verplant. Aber so einfach fand ichs nicht... irgendwelche unbestimmten Integrale und welche Form richtig ist. Waren auch nur 2 oder 3 Multiple Choice Sachen, die gaben aber 20% der Punkte. :D (Erklärt die 2 immer noch nicht... egal :D)
 
Bei Multiple Choice setze ich mich meist auch immer hinter oder neben Leute, die schlau aussehen. Am besten mit weißem Hemd und Hornbrille.;)
 
Zurück