Frage wegen der Leipzig Games Convention

20th Century Boy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Oooook...hab ein kleines Problem. Freund und ich wollten eigentlich dieses Jahr nach Leipzig zur Spielemesse fahren. Ham dann mal letztens bei der Bahn nach Preisen für die Fahrkarte gefragt und mussten zu unserem Entsetzten zur Kennntnis nehmen dass die sage und schreibe 130 Euro fürn Ticket haben wollen!!! 130 Euro...So teuer is nicht mal n Flug nach London!!! Das ist einfach total überteuert und intolerabel. Naja und jetzt dacht ich mir dass ich ja evevtuell mal hier fragen könnte obs zufällig Leute aus der Region Rhein/Main gibt (so Raum Wiesbaden/Frankfurt) die vielleicht mim Auto nach Leipzig fahren und noch Platz für 2 Gamer hätten. Benzingeld und so könnte man dann ja noch ausmachen, umsonst muss es natürlich nicht sein. ;)

Wenn jemand aus der Gegend dahin fährt, BITTE er möge sich erbarmen, grade dieses Jahr dürfte die Messe interessant werden und ich beiss mir in den A***** wenn ich nur wegen der blöden Bahn darauf verzichten muss.
 
Seit wann darf man mit 12 Auto fahren? :crazy:
 
Wenn hier die Anfrage vom 20th Century Bunny gekommen wäre, die mit ihrer Freundin nach Leipzig will - Kein Problem...

...ansonsten könntest du ja ein Axtmörder sein.

:bigsmile:
 
Achso, was ich noch vergessen hab zu sagen, mein Kumpel hat in Leipzig ne Wohnung von Verwandten die wir in Beschlag nehmen können solange wir da bleiben. Wer sich also Gedanken über ein Plätzchen zum Knacken macht...man könnte da ja evtl nen Deal machen nach dem Motto "Ihr fahrt, dafür könnt ihr bei uns pennen" :bigsmile: Oder so ähnlich.

@XBOX 360: Kein problem, wir sind schon Ende 20, wär vielleicht eh ein bisschen komisch sich von nem Teenie und seinem Papa mitnehmen zu lassen. :)
 
@DataBase: Bunnies und deren Freundinnen fahren nicht auf Spielemessen, das weiss doch jedes Kind.
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Seit wann darf man mit 12 Auto fahren? :crazy:


1.Bin ich 13.
2.Mein Vater fährt mit:bigsmile:

Red kein schwachsinn........:crazy:
Eltern wollen nie was von Videospielen wissen (ihr kennt ja den ruf).
Wenn es damals nach meinen Eltern gegangen wäre hätte ich nicht mal eine Konsole.
Ich bezweifle das er dich zur GC fährt;)
 
Ich kenn das Problem.

Ich wollte auch zur GC und als ich die Zugpreise gesehen hab, hab ich beschlossen das ich dafür 2 Spiele für Xbox, Wii der PS3 bekommen könnte im Herbst.

Da war das dann auch erledigt.
 
mein Vater spielt Doom, mein Vater war mit mir bei Rammstein...
da sollte er sich auch noch zur GC bewegen lassen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich war mit meinem Vater bei der Anger Management Tour(FOS),und beim Fifty Concert (FOS) :D
Zur GC lässt der sich aber bestimmt nicht bewegen,Videospiele sind nicht so sein ding.Leider...

Wollte auch schon des öfteren mit ein paar Kumpels zur GC,aber als wir dann die Preise für die Zugfahrt erfahren haben,OMG XD

20th frag am besten nochmal in anderen Foren,hier aus diesem Forum fahren nicht viele...
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

mein Vater spielt Doom, mein Vater war mit mir bei Rammstein...
da sollte er sich auch noch zur GC bewegen lassen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Falls nicht, Pistolenläufe am Kopf helfen immer!
 
Meine Eltern ham gar kein Auto.:)

Für mich selbst wärs gar nicht mal *so* das Problem, bin Student da gäbs vielleicht noch irgend ne Ermäßigung oder so, mein Kumpel aber nicht.

Oh Mann...und dann wundert sich die Bahn dass mit so Preisen kein Mensch mehr damit fährt.
 
20th Century Boy hat folgendes geschrieben:

Meine Eltern ham gar kein Auto.:)

Für mich selbst wärs gar nicht mal *so* das Problem, bin Student da gäbs vielleicht noch irgend ne Ermäßigung oder so, mein Kumpel aber nicht.

Oh Mann...und dann wundert sich die Bahn dass mit so Preisen kein Mensch mehr damit fährt.
Aber! Du hast gesagt dass es für euch 130€ kostet, richtig? Für mich hats damals von München nach Berlin und zurück 100€ mit dem ICE.
 
ICE ist ja auch Luxus...;)

Mein kumpel hat auch gemeint dass es da noch irgendwas billigeres gäbe, auch so für um die hundert oder so, aber dafür muss man dann 8 oder 9 Stunden durch die deutsche Provinz bummeln. Und soviel billiger ist das ja auch nicht.

20th frag am besten nochmal in anderen Foren,hier aus diesem Forum fahren nicht viele...
Jo, werd ich wohl mal machen.
 
Zurück