Eure verrücktesten Freunde und Bekannten

F

Fire-Man

Guest
Das könnte durchaus ein sehr lustiger Therad werden :D .

Mich hat gerade ein alter Kumpel angerufen oder besser gesagt,der verrückteste Typ den ich kenne...so kam ich auf die Idee für den Therad *g*.

Er ist 15 und hat bereits soviel Blödsinn angestellt,wie vielleicht alle von GZ zusammen.
Zum Beispiel hat er über die Reifen seines alten Fahrrades Benzin geschüttet,sich drauf gesetzt,angezündet und losgefahren.Ich hab mich damals so kaputt gelacht als er dann in den See gefahren ist. :D

Dann hat er noch 2 Brüder,der eine 16 und der andere 18.
Keiner davon besitzt einen Führerschein,aber der Jüngste hat einen Roller der 90 km/h Fährt. :crazy:
Die sind dann mal zu Dritt (!!!) auf einem (!!!) Roller nach Holland gefahren. XD

Oder einmal hat er das Klassenbuch nach Hause genommen,wegen seinen ganzen Fehlstunden.


Und habt ihr auch so verrückte Freunde? ;)
 
Wer soll uns nur verteidigen? :blackeye:
 
Ein Freund von mir (32), Japaner der nach deutschland eingewander ist...

Er ist einfach das schlimmste was mir jemals begegnet ist!

Ich dachte damals, als er mir Yakuza-Geschichten erzählt hat, dass er mir einen Bären aufbindet, aber um es mir zu beweisen hat er einen Monat später eine Fete steigen lassen, bei der dan 15 von seinen alten Kollegen mit am Tisch saßen und drei davon hatten an der linken Hand keinen kleinen Finger mehr.
Wenn das alles wär, dann wär ich glücklich!
Weil es ihm im Sommer einfach zu heiß wird hat er seine Wohnung mit isolieren lassen und sich eine Hammer-Klimaanlage aus den USA bestellt, die auf 5 Grad runterkühlt.
Da ich des öfteren bei ihm übernachte kassiert er nicht selten Ohrfeigen für beispielsweise folgende Aktionen:
Ich penn seelenruhig in seinem riesen Bett, als ich auf einmal komische Gräusche hör und er es sich mkit zwei Tussen neben mir bequem macht, die leidenschaftlich mit ihm beschäftigt waren.
Am nächsten Morgen fand ich heraus, dass es zwei professionelle waren.
Ich geh total genervt unter die Dusche un massier mir grad das Shampoo in die Haare, als die Tür aufgeht, ich an die Wand gedrückt werde und man mir lächelnd die Shampooflasche aus der Hand nimmt.
Keine Hemmungen hat der Kerl!
Ich dusche allerdings gerne ohne meine männlichen Freunde!

Sein Auto hat keine Sitze, fährt aber trotdem, sein Kommentar:
"Passen halt merh Leute rein"

Ich könnte noch stundenlang erzählen... aber dann wird es erst noch richtig krass :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

PS: ich glaube er ist die Verkörperung des Teufels...
weiße Haut, schulterlange schwarze seidig glatte Haare, 1,84m groß und das irrste grinsen aller Zeiten

sorry wegen den Schreibfehlern, hatte es eilig *g*
 
Weil es ihm im Sommer einfach zu heiß wird hat er seine Wohnung mit isolieren lassen und sich eine Hammer-Klimaanlage aus den USA bestellt, die auf 5 Grad runterkühlt.
5 Grad? :knockout:
Na dann,Gute nacht...
 
dann hat dein Wecker geklingelt,
und du bist zur Schule gegangen ;)

.yuPooNG
 
@Pyra: Solange du nicht eines Morgens mit schmerzendem Darmausgang aufwachst... :D :D :D

Hmmmm, komische Freunde habbich eigentlich keine - was aber daran liegt, dass ich selber so ein Freak bin - da sind meine Freunde völlig normal dagegen. Gottseidank, muss ich sagen. Die vorletzte Nacht hatte ich mit 'ner schweren Alkoholvergiftung auf der Intensivstation verbracht. Meine Kumpels haben den Sani gerufen, als ich in einem gewaltigen Redout (Blutstau im Hirn) Amok gelaufen bin und dann eine gute halbe Stunde regungslos auf dem Schulhof gelegen hatte. Ich an ihrer Stelle hätte mich wahrscheinlich dazugelegt... :D
 
Ich kenne jemanden der nachts des öfteren aus dem fenster, 3.OG, pisst
 
Meine Uroma hat immer den Gasherd angemacht und währenddessen geraucht, ohne den Gasherd auszustellen.

Travis is back :sun::bigsmile:
 
Ahoi zusammen! Kurzer Besuch ;)


Einen noch:

mein nachbar, männlich, setzt sich zum strullern hin
 
:D

Meine verrückten Freunde:
Das gesamte GZ Forum!
Außer vll. Superjojo, der macht 'nen halbwegs normalen Eindruck! :D
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

:D


Meine verrückten Freunde:

Das gesamte GZ Forum!

Außer vll. Superjojo, der macht 'nen halbwegs normalen Eindruck! :D

Das nehme ich persönlich! :bigsmile: :nut:
 
Verrückte Freunde hab ich eigentlich keine. Da bin ich wohl der verrückteste von der Runde. Natürlich machen wir viel Blödsinn zusammen, aber wenn man betrunken ist kann das schon mal vorkommen.
 
ich hätte da noch den Oberknaller...

So ein Kerl, der hat schreckliche Angst vor Butter...
Außerdem bestellt er immer Pizza auf meinen Namen und schickt sie mir!!!

Na Evil...

PS: sollte sich mein Freund von Hinten in komischer Weise nähern erleichterte ich ihn ebenfalls um seinen kleinen Finger, wenn nicht auch noch um seinen 11. :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück