Das Beste

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hi!
Was war das beste was Euch je passiert ist?
Mir:
1: Hund bekommen
2: :ps2: bekommen
3: Zeugnis der dritten Klasse (nur 1er und 2er:sun:)
 
Nen Blasenkateder...musste nichmehr auf Toilette rennen wenn es mein (ich zensiers mal) wollte sondern wenn ich Lust dazu hatte einfach den Beutel leeren...haaach, war das toll.
 
das beste was mir passiert ist war

Eigentlich wo ich mein handy (ist schon lange her) mit keine ahnung wie alt ich war bekommen hab man war mobil :bigsmile:
 
Das beste was mir passiert ist...


1. Habe blackbirds foto im garten aufgehangen, seitdem sind alle schnecken und vögel verschwunden und das gemüse überlebt


2. 5er pack milchschnitte gekauft

3. ne briefmarke gefunden
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
3. ne briefmarke gefunden

:D

Eigentlich war Travis kennenzulernen das Beste in meinem Leben, weil er mir immer wieder zeigt, daß ich doch nicht soooo Scheiße dran bin...

War wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, oder? Wenigstens etwas zu lecken
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

3. ne briefmarke gefunden


:D


Eigentlich war Travis kennenzulernen das Beste in meinem Leben, weil er mir immer wieder zeigt, daß ich doch nicht soooo Scheiße dran bin...


War wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, oder? Wenigstens etwas zu lecken


Ihr seit hezt rchtig lustig drauf :bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
3. ne briefmarke gefunden

:D

Eigentlich war Travis kennenzulernen das Beste in meinem Leben, weil er mir immer wieder zeigt, daß ich doch nicht soooo Scheiße dran bin...

War wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, oder? Wenigstens etwas zu lecken


:D

Naja, die Wahrheit ist, da du ja von lecken sprichst, habe das mal bei ner Frau, im 7. Stock wohnte sie, gemacht - im 13. stock ham se sich beschwert!

Seitdem nennt man mich auch ; die Zunge :sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
im 13. stock ham se sich beschwert!

Von Deinem Gejammer, als Du von ihr an der Haustür eine auf die Schnauze gekriegt hast, vielleicht. Obwohl sie Deinen selbstgemalten Leckinspektor-Ausweis und die kleine Leiter, damit Du Dein Gesicht überhaupt auf Türspion-Höhe kriegst, bestimmt süß fand :bigsmile:.

Zunge...

Chief Rallo wohl eher...
:sun:
 
Neidisch oder was? :D


Wenigstens muss ich, im Gegensatz zu dir, die Frauen nicht betäuben damit sie mit mir reden..... :D


Das Beste was dir passieren kann, um beim Thema zu bleiben;

Ne Gesichts-OP :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ne Gesichts-OP :D

Kennste den Film Face-Off?

Such Dir einen Pavian, und mach das selbe. Hat zwei Vorteile:

Du hast das Gesicht, das zu Deinem Körper und Geist passt, und der Pavian is dann der relativ Hübscheste in seiner Horde.

Jetz hör' auf zu Spamen oder ich sag' das den Mods :bigsmile:
 
Hehe

Travis und Birds Liebesgeflüster :bigsmile:
 
Das beste, was mir passieren konnte, war eine auf's Fressbrett von 'nem rechten Dr***skerl. Dank diesem Vorfall konte ich vor sechs Jahren die Schule wechseln und mein altes Horrorgymnasium hinter mir lassen.
 
Zurück