Der Stimmungsthread

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Schreibt hier rein wie Ihr Euch fühlt und warum.

Ich fühle mich gut, weil ich MGS 3 heute wieder durch habe.
 
Stimmungsthread, hm? Na gut, warum auch nicht...

Also, ich fühle mich gut, weil ich meinen Job für heute erledigt habe.
Allerdings fühle ich mich nicht spitze, weil ich keinen Partner zum Teppichmesser-Battle habe. Pyramidenbirne ist ja heute mit seiner Dame unterwegs. :)
 
Ahoi ist mein Spruch, so nebenbei!:devil:


ich fühle mich gut weil ich jetzt 4 tage nix tun werde außer rumgammeln!
 
Ich fühle mich scheiße, weil die dummen Kotzpisser gerade 2:0 gegen uns gewonnen haben :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Ich füle mich außerdem gut, weil ich diese 2 Wochen an der Playstation 2
rumgammeln kann und Schulferien habe:mosh:.
 
Ich glaube mal, der Schober möchte unbeliebt sein...
Was der sich da schon wieder geleistet hat. Nein, nein, nein :blackeye:
 
Naja, mittelmäßig. Kopf brummt, von dem Burger King Fraß tut mir irgendwie Lunge und Herz weh.:bigsmile: Nach 2 Stunden Burnout Revenge brennen die Augen ein wenig, leichtes Hungergefühl kommt hinzu.
 
Fühl mich nicht gut, weil eine Freundin mir für heute Abend abgesagt hat. Wollten ins Kino gehen. (The Hills have eyes)
 
@danielsternchen: Hast nix verpasst - so dolle is' der Streifen auch wieder nicht. Warte bis Ende vom Monat und geh' mit ihr in HOSTEL!
 
Wie nichts verpasst?? Die Geschichte soll zwar mittelmaß sein, aber die Schocker sollen guad sein.

Hast du´s bereut das dus im Kino angeschaut hast?
Der geilste Schocker "Film" den ICH im Kino gesehen hab,
war DIE VERGESSENEN!!! :mosh:




Inhalt
Sie suchen das Abenteuer, und sie finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton und Josh sind mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Ebenso wie ihr neuer Kumpel, der Isländer Oli, gieren die beiden jungen Amerikaner förmlich nach aufregenden Erlebnissen.

Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen – ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen.

Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich – die Backpacker stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben …?




KLINGT GAR NICHT MAL SOO SCHLECHT!
 
Fühl mich schlecht, weil ich ne LAN gemacht hab, bis sieben uhr morgens :bigsmile:
6 Stunden Command and Conquer Generals am Stück :mosh:
 
fühl mich klasse weil ich endlich der pate spielen kann und ach ja hatte leztens geburtstag und werd bald meinen führerschein haben... ich kann mich nicht beschweren vor allem wo jetzt ferien sind :mosh:

SpikeSpiegel
 
Fühl mich ausgelaugt weeeeeeeeeeeeeil: ich ungefähr heute 8 Stunden Ego Shooter hinter mir habe und ich mich jetzt mal wieder noch beschissener fühle als vorher!

Menschen töten macht einfach keinen Sinn , auch nicht virtuell.

Naja, und sonst bin ich am überlegen ob ich mir WoW hole, aber habe keinen Bock jeden Monat 13 Euro zu blechen.

Life SuckS :blackeye:
 
Ich habe schon seit über einem Monat "Ferien" - School's out for ever! :mosh:
 
Ich bin prima drauf, hier kühlt es im Moment angenehm ab! :)
 
Zurück