Seite 4 von 71 ... 234561454 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.525
    Indelible von Karin Slaughter
    Todsünde von... k.A
    Das Darwin-Virus von Greg Bear.


    Ja, alle gleichzietig. Das erste kann ich nur empfehlen!

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Ich würde auch gerne mal wieder Zeit zum Lesen haben .. fehlt mir im Moment total.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.837
    Hab auch seit "Desperation" von Stephen King nix mehr gelesen...

    Aber ein guter Shooter ist spannender als jedes Buch
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Howard 1 hat folgendes geschrieben:

    djhousepunk hat folgendes geschrieben:


    Hab auch seit "Desperation" von Stephen King nix mehr gelesen...



    Aber ein guter Shooter ist spannender als jedes Buch

    Nichts geht über ein schaurige Stephen King Buch.
    Naja, Stephen King find ich ein wenig überbewertet. Von "Shining" (das ironischerweise wiederum eines meiner Lieblingsbücher ist) und "Sie/Misery" abgesehen find ich die Bücher nicht sehr unheimlich, und wenn man dann auch noch das symphatische "Desperation" wegnimmt, sind zumindest seine Horrorbücher das equivalent zu B-Splatter Filmen, was ich nach ner Zeit von "King Entheusiasmus" eher langweilig fand.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bademeister
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.046
    Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    "Feiglinge" von Josef Škvorecký - Jazz und Krieg.

    "The Annotated Alice" ("Alice's Adventures in Wonderland" und "Through the Looking Glass and what Alice found there" von Lewis Caroll, zusammengefasst und mit Anmerkungen versehen von Martin Gardner) - Mein ewiges Lieblingsbuch. Natürlich nur auf Englisch!!!

  7. #37
    politicus
    Gast
    Von Stephen King
    Der dunkle Turm 1 - Schwarz
    Der dunkle Turm 2 - Drei
    Der dunkle Turm 3 - Tot (lese ich im Augenblick noch)

    Bislang haut mich diese Fantasyreihe von Stephen King noch nicht vom Hocker, aber langweilig sind die Bücher auch nicht. Ein guter Mix aus Fantasy und Western mit interessanten Protagonisten.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    öööööhm? Lesen?
    Ich sage mir immer: Gibt es auch als Film

  9. #39
    politicus
    Gast
    @Goreminister
    Echt? Die Turm Reihe wurde schon verfilmt? Kann doch net sein, da die letzten Bände erst vor ein zwei Jahren erschienen sind ... oder doch?
    Will nähere Infos *lechz*

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Stephen King habe ich früher recht gern gelesen, aber mittlerweile ist mir die Ware zu anspruchslos. Ich habe mich auf die großen Klassiker verlegt, auf Poe, Hoffmann und Lovecraft. Aber auch einen Clive Barker lass' ich nicht links liegen. Eines seiner besten Bücher ist eigentlich ein Kinder- und Jugendbuch und trägt den Titel "The Thief of Always", bzw. den etwas dämlichen deutschen Titel "Das Haus der verschwundenen Jahre". Hiervon hätte ich gerne einen Film. Sollte ich tatsächlich ein Regiestudium absolvieren können, würde ich mich zu gerne mal dieses Buches annehmen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •