Seite 15 von 71 ... 513141516172565 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Padautz
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.963
    Michael Ende - Die unendliche Geschichte

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Geckomat
    Mitglied seit
    18.02.2006
    Beiträge
    4.784
    John Katzenbach- Der Patient

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Terry Pratchett - heiße Hüpfer

    Jetzt kommt Takamis Battle Royale

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Das Schicksal des Universums - Günther Hasinger

    Bin noch nicht ganz durch, gefällt mir aber gut. Wenn man sich vorher schon ein bisschen in die Materie eingearbeitet hat, ist das ein ziemlich interessantes Buch.

  5. #145
    BigJim
    Gast
    Raymond Murphy: English Grammar In Use

    A self-study reference and practice book for intermediate students.

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Blue Lemon
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    1.393
    Final Fantasy XI

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KizzThePinkRose
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    186
    Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

    Final Fantasy XI

    ich stehe hinter dir

  8. #148
    Cap10
    Gast
    Dieter Nuhr - Wer's glaubt wird selig

    Einfach genial. Ich hatte zuerst befürchtet, dass sein zweites Buch nur ein lauwarmer Aufguss des ersten wird, aber das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Im Gegenteil, mir hat es sogar 'nen Tick besser gefallen als der Vorgänger. Nuhr beleuchtet das Thema Glauben mit Intelligenz und Humor (es geht nuhr zu einem kleinen Teil um religiösen Glauben). Die meisten Menschen wären froh, wenn sie wenigstens eine dieser Eigenschaften hätten. Das gilt vor allem für die geistig ver(w)irrten Kreaturen, die Anders-Gläubige mit allen Mitteln bekriegen, weil sie im Wahn ihres eigenen eingetrichterten Glaubens nichts anderes zulassen wollen. Glauben ist nicht Wissen. Mehr davon!

    Stephen King - Das Lesen und das Schreiben

    Ein Buch, das einen sehr persönlichen Einblick in's Leben von King zulässt. Von seiner Kindheit zum erfolgreichen Schriftsteller, inkl. seiner Drogen-und Alkoholsucht. Durch diese Einblicke versteht man erst wie einige seiner Bücher und deren Inhalte zustande kamen. In einem Nachtrag geht er sogar recht detailliert auf seinen Unfall ein, der ihm vor gut sieben Jahren fast die Lichter ausgepustet hat. Im zweiten Teil des Buches gibt King angehenden Autoren einige Tipps anhand von Beispielen und erläutert diese, ohne seinen Weg und seine Vorgehensweise als die einzig richtige hinzustellen.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Martin1992
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    1.174
    Wir haben zuletzt

    Im Rausch der Stille von Sanchèz Pinol

    im Deutsch Unterricht gelesen. Zu Beginn ist es noch ein bisschen langweilig aber nach der Zeit wird es immer spannender. Kann es jedem weiterempfehlen.

  10. #150
    BigJim
    Gast
    Handbuch meines neuen Fernsehers; Kapitel 3 (Sender suchen und speichern)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •