Userpics

Hey deine is ne schlecht.
Leider is meiner viel zu schwach :bigsmile:
 
@DanceEMpire

Du bist 23?:nut:

Siehst....reifer aus.....! Wie alt soll denn dann deine freundin sein?

Irgendwie krieg ich das nich gebacken mim alter. Hätte dich auf 28 geschätzt - vom Aussehen!
 
Ja ich bin 23 und meine ist 18.
Klingt komisch, ist aber so :D
 
18?

Ich will sie ja nicht älter machen, se is ja ne hübsche Person....aber unglaublich...sie sieht älter aus...nich im negativen sinne sondern....reifer eben oder wie auch immer!

Du erinnerst mich übrigens an nen Kumpel von mir, Mario heißt er!

Der legt seine Hand auch immer so tuckisch ans Kinn! :D ;)
 
Das wollte der Fotograf so :sun:
Was wollt ihr, mehr von mir?
Ja meine sieht älter aus.
Leider haben wir kaum Fotos zu zweit.
Sie lässt sich nicht gern Fotografieren.

Nu möcht ich euch auch mal sehen :mosh:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Dienstag ist mein pic dran! Habs auf ner CD, aber nich hier!

Kommt denn wieder die tolle Fotomontage? :D

Nen Pic von mir gibts morgen ;)
 
So doll wie es ist, den Thread gibt es auch schon in 3-facher Ausfertigung...

Hab schon seit geraumer Zeit einen Plan, wenn meine Kamera wieder da ist :bigsmile:.
 
Ich muss am Mittwoch neue Passfotos für den EU-Führerschein machen lassen. Was da alles verlangt wird. Das Gesicht muss exakt in der Mitte sein, man darf keine Miene verziehen usw... Fotos folgen!
 
ganz cool am strand beim letzten urlaub (maldiven, traumhaft, gerne wieder)
http://moshman.shackspace.com/maldives/GHEY.JPG
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ganz cool am strand beim letzten urlaub (maldiven, traumhaft, gerne wieder)
http://moshman.shackspace.com/maldives/GHEY.JPG

Das sieht so aus wue Superjojos Bild am Strand, nur in männlich :bigsmile:
 
@Dr Mosh

Hast du in last Action Hero mitgespielt?

Der typ mit den verschiedenen glasaugen? :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Dr Mosh


Hast du in last Action Hero mitgespielt?


Der typ mit den verschiedenen glasaugen? :D

haha, wie geil :)
Hab den Film glaube ich nicht mal gesehen
 
rossi hat folgendes geschrieben:
Ich warne Dich... keine Penisbilder im Forum! :bigsmile:

Du verlogener kleiner Perversling :bigsmile:

Wie das Bild von mir für Dich aussieht hab' ich mir auch schon ausgedacht und muß grad grinsen wenn ich dran denke :bigsmile:.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Du verlogener kleiner Perversling :bigsmile:


Wie das Bild von mir für Dich aussieht hab' ich mir auch schon ausgedacht und muß grad grinsen wenn ich dran denke :bigsmile:.

Stimmt. Mit Deiner Kamera kannste ja eh keine Makro-Aufnahmen machen.. sorry! :bigsmile:

Dein Bild für mich? Rrrrrrr... Du Tier Du!
 
Zurück