Will mich vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andyfreis

Guest
Hallo,
ich heisse Andreas und komme aus Sinn (liegt bei Wetzlar, Gießen)
ich habe seit Sommer 2005 eine PS2 und bis jetzt 14 Spiele.
 
Hallo,
ich heiße Markus und komme aus Sonneberg (liegt in Oberfranken)
ich habe seit 9Monaten meine Freundin und bis jetzt 217 mal gestochen....
Ach und mein Winterreifen vorne Beifahrerseite hat einen Druck von 1,8bar.
 
Sei willkommen bei uns verrückten Zockern, Andyfreis...
Nett, daß Du Dich extra vorstellst..
Du wirst hier viel Spass haben-vorausgesetzt, Du hast den gleichen, etwas schrägen Humor wie wir(wie man am Post über mir sieht)


Jetzt mach ihm doch nicht gleich so Angst, Dance..:bigsmile:
 
Hi

ich heiße MagZero und bin ein hässlicher, kleiner Strassenköter!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Sei willkommen bei uns verrückten Zockern, Andyfreis...

Nett, daß Du Dich extra vorstellst..

Du wirst hier viel Spass haben-vorausgesetzt, Du hast den gleichen, etwas schrägen Humor wie wir(wie man am Post über mir sieht)




Jetzt mach ihm doch nicht gleich so Angst, Dance..:bigsmile:

Ich wollte nur nett sein :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hi


ich heiße MagZero und bin ein hässlicher, kleiner Strassenköter!
da über deinem bild steht aber travis bickle - grieche für gewisse notfälle
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hi


ich heiße MagZero und bin ein hässlicher, kleiner Strassenköter!
da über deinem bild steht aber travis bickle - grieche für gewisse notfälle




UPS! Habe gerade im TV ne Show über kastrierte Hunde gesehen und kurz darauf deinen namen erblickt....mein fehler!


:D
 
du hast ne sendung gesehen wo du kastriert wurdest :0
 
Hört doch mal auf zu Zanken, ihr Schwulchen! Nimmt ja schon Ausmaße wie bei mir und Stinksonne an! :0 :bigsmile:


Hallo, ich bin Superjojo, geistig rund 48 Jahre alt und seit 3 Jahren der Erziehungsberechtigte von Exkrement.Sun. Zu meinen Hobbys gehört Perlentauchen :D, Schandreime über DJ Herpes schreiben :devil: und Rossi auf die Nüsse treten, wenn er frech wird!

Über das Forum musst du nicht viel wissen, es ist das gut getarnte Forum von Gabersee.de, zu den Leuten brauchst du auch nur zu wissen, dass Domk Mundgeruch hat, Rossi gern mal "Autorität für 2-4 Spieler von 6-12 Jahren" spielt und ich hier der Chef bin! :sun:


Ich wünsche viel Spaß, solltest du mich brauchen: Ich bin in der Quizecke und poliere meine Buttons der Macht! :sun:


Mit GZ ist es wie mit einer Behinderung: Am Anfang erscheint es einem unerträglich, aber man lernt, damit zu leben! :bigsmile:

Es ist nicht so schlimm hier wie es aussieht - lass dich von DJ's Visage nicht abschrecken! :bigsmile:


;)
 
Ist ja was schönes das sich einer hier extra vorstellt! :)
 
Am tollsten finde ich, das sich hier irgendwelche Typen vosrtellen, die wir warscheinlich nie wieder sehen werden. Genau wie letztens. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Und dieser Thread artet in ein Gemetzel zwischen Griechen, einem Riesenbaby namens Superjojo und nem behämmerten Trigun Fan aus.:bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Am tollsten finde ich, das sich hier irgendwelche Typen vosrtellen, die wir warscheinlich nie wieder sehen werden. Genau wie letztens. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.


Und dieser Thread artet in ein Gemetzel zwischen Griechen, einem Riesenbaby namens Superjojo und nem behämmerten Trigun Fan aus.:bigsmile:

Ich hab mich schon gefragt, wie lange ich auf deine Antwort würde warten müssen! :bigsmile:

Kannst du dich nicht vielleicht auch vorstellen und dann für immer verschwinden? :bigsmile:
 
Ach Kinders.

Wie war nochmal das alte Sprichwort? - Was sich neckt, das liebt sich von hinten?

:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ach Kinders.


Wie war nochmal das alte Sprichwort? - Was sich neckt, das liebt sich von hinten?


:bigsmile:

Dann hättest du mittlerweile auch schon den ein oder anderen hier "geliebt", so viele Kabbeleien wie es hier ständig gibt! :bigsmile:
 
Jetzt weiss ich wieso im Gamezone-Forum immer nur die gleichen Freaks rumlungern - weil eure Verrücktheit entweder ansteckend wirkt oder so dermassen abstossend wirkt, dass so manches potenzielle neue Forum-Mitglied Gamezone gleich den Rücken kehrt.

Ich bin eine Ausnahme und bin bei Gamezone geblieben ohne den Verstand zu verlieren :bigsmile:
 
Seewi hat folgendes geschrieben:

Jetzt weiss ich wieso im Gamezone-Forum immer nur die gleichen Freaks rumlungern - weil eure Verrücktheit entweder ansteckend wirkt oder so dermassen abstossend wirkt, dass so manches potenzielle neue Forum-Mitglied Gamezone gleich den Rücken kehrt.


Ich bin eine Ausnahme und bin bei Gamezone geblieben ohne den Verstand zu verlieren :bigsmile:

Das halte ich für ein Gerücht - entweder, die Therapie ist nicht intensiv genug oder du hast zu wenig Stunden pro Woche, aber wer sie lange genug kostet, WIRD einer von uns! MUHAHAHA! :bigsmile: :devil: ;)
 
Was habt ihr denn alle?Ich bin seit GZ Beitritt völlig normal geblieben...

hmmmm, Ohrläppchen...lecker...schmecken wie Löffelbiscuits..oh ja...und abends schmier ich mich immer mit Erdnussbutter ein....das ist so klebrig und ich mag klebrige Sachen...ohhh jjaaa..

:bigsmile:
 
Cooool, ich geb Dir für fünf Karten zwei pinke Ballkleider von meiner Barbie Puppe..

:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück