Unter der Bettdecke

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Nein, nicht das was du denkst, DJ Deckenverschmutzer und auch rossi und weitere Konsorten! :D

Wenn einer meinen heißgeliebten, neuen Thread versaut wirds heißen;

One way, or another, I´m gonna find ya - I´m gonna getcha getcha getcha getcha...!

Zum Thema:


Welche Abenteuer erlebt ihr unter euren Bettdecken? Was sind eure abenteuerlichen Gedanken bevor ihr in die Traumwelt entschwindet und von Zeit zu Zeit einen wachen Gedanken mit in die Welt des traumes entführt?

Mein am häufigsten benutztes "Unter der Bettdecke Abenteuer"

....Wir befinden uns in einem zerstörerischen Krieg, weite Landstriche, Städte etc. sind zerstört. Ich bin in einer mobilen Einheit (Bettdecke) die nahezu unzerstörbar ist.
Ich muss verschiedene Dinge auskundschaften. Das Gute; Ich kann nach draußen schauen - durch die decke - andere nicht herein.
Im inneren befindet sich ein Computer (Kein Hal9000) der mir meine Wünsche erfüllt....videogames, getränke, filme etc...!

Und so kämpfe ich mich durch zerstörte Städte etc...!

Doch nun ihr, ihr Schlafzimmerpiraten....welch Abenteuer durchlebt ihr im Schutze der Bettdecke?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Welche Abenteuer erlebt ihr unter euren Bettdecken? Was sind eure abenteuerlichen Gedanken bevor ihr in die Traumwelt entschwindet und von Zeit zu Zeit einen wachen Gedanken mit in die Welt des traumes entführt?
Weniger ein Abenteuer als vielmehr eine Erfahrung unter der Bettdecke: Wenn deine Katzen plötzlich mitten in der Nacht meinen auch ins Bett zu müssen, keinesfalls laut bellen oder sonstwie unfreundlich sein, die Katze könnte einen nicht erkennen und zu radikalen Mitteln greifen. Kommt nicht gut wenn man das Bett vollbluten tut :bigsmile:


:mosh: Pitlobster
 
Also ich kann dazu nur meinen heutigen Traum beitragen:

Ich bin mit all meinen Kumpels in einer futuristischen Stadt und überall sind Zombies (Habe die vergangene Woche 3 mal "Land of the Dead" gesehen ;)"
Wir haben uns in eine Burg verschanzt. Die Zombies griffen diese Burg an und irgendwie haben sie uns dort auch überrant (weiss nicht mehr wie das passiert ist).
Unser neuer Stützpunkt war eine Stadt in der wir uns übelst verbunkert hatten, die Zombies hatten ihren eigenen Bereich (sah aus wie ein Rathaus o.ä.). Irgendwann kamen wir auf die Idee den Zombiestützpunkt zu überrennen. Also sind wir bis unter die Zähne bewaffnet da rein um die Zombies auszurotten. Seltsam war dass die Zombies reden konnten und auch Waffen usw. gebaut haben. Wir also da rein, plötzlich gibts nen riesen Knall und riesige Feuerbälle fliegen aus dem Zombie-Rathaus. Überall Zombies. Wir flüchten schlagartig und sehen von einem berg aus eine total erstörte Stadt (Die Feuerbälle der Zombies haben wohl alles zerstört). Von mit-Flüchtigen erfahre ich dass es sich bei der Stadt um Las Vegas handelt.
Wir kommen in ein Dorf das - wie wir bald bemerken - ebenfalls voll mit Zombies ist. Nach einiger Zeit bin ich augenscheinlich der letzte lebende Mensch und verstecke mich hinter einem Auto. Eine Zombie-Frau ohne Arme und ihr kleines Mädchen kommen auf mich zu. Meine Knarre ist leer. Das Kind packt mich (ich kann dem kleinen Mädchen einfach nicht auf die Fresse hauen) und reisst mir ein Stück Fleich aus dem Oberschenkel, lacht dabei wie ein kleines Mädchen beim Spielen. Ich hau die Mutter um, schubse das Kind zur Seite und breche irgendwan blutüberströmt zusammen.
Als ich wieder auswache sehe ich um mich rum keinen mensch und keinen Zombie.
Da kommen meine Kumpels plötzlich alle daher - keiner hat einen Kratzer. Ich freue mich sie zu sehen, stehe auf und gehe auf sie zu.
Da schiessen mir die Kerle die Rübe runter. Ich sehe mich im Spiegelbild eines Fensters. Ich bin (war) ein Zombie. An diesem Punkt bin ich Schweissgebadet aufgewacht.
 
Also in den letzten Monaten visualisiere ich regelmäßig den Halo-Film, mit mir in der Hauptrolle, natürlich. Mit meiner Mjolnir-Rüstung führe ich die Spartan-Armee auf Reach gegen die Covenant. Es ist ein grausames, aber auch teilweise erotisches Gemetzel, weil ich als Ober-Spartan einfach sexy wirke.
Wenn es mir zu langweilig wird, erlebe ich alternativ als Monty Mc Boner Abenteuer im Mädchenpensionat.
Dann kommt aber meistens schon das Schaf.

http://www.nistockfarms.com/jpeg/handspinning-sheep.jpg
 
@Bird

Ja, Abwechslung muss sein! Manchmal stelle ich mir vor das ich nicht alleine unter der decke bin, nur leider mus ich englisch mit Liz Hurley reden!:sun:

@pit

Wem sagste das..... habe (auch) 2 Katzen...und eine greift gern Füße an!


Zu Meni sage ich gar nix...:(...wieso hab ich nich solche geilen träume oder erinnere mich daran!?:blackeye:
 
Keine Abenteuer - eher massive Revierverteidigung :eek: , d.h. an ca. 4-5 Fronten gleichzeitig kämpfen und dabei Kopfkissen & Decke erobern müssen, dazu kaum bis gar keine Rückzugsmöglichkeit. Im Rücken lauert der Gatte mit Kuschebeldürfnis, gern aber auch mal einem paratem Knie fürs Kreuz :nut: :D ; Auf dem Kopfkissen Kater Lucky, der partout nicht weichen will, weil das Kissen SEIN Thron ist, wenn's sein muss, legt er sich auch auf menie Haare ggf. sogar partiell auf den Kopf - egal, wo er ist, ist kein Platz für andere. Runterschmeißen nutzt auch nix, er kommt wieder - hartnäckiges kleines Scheisserle :D .. Auf der Decke dann, drauf wie drunter, Magic, TinTin und Chicco, die alle ein Stück haben wollen - im Übrigen untereinander selten Einigkeit bei den Herrschaften, so das territorale Ansprüche erst einmal ausgekämpft werden müssen. Bis ich dann endlich so weit bin, dass ich a) Platz hab und b) auch zugedeckt und aktuell nicht mehr frierenderweise zum Schlafen komme, habe ich keine Zeit mehr Abenteuer zu erleben. Da ratz ich einfach nur noch weg und bin bis zum Wecker klingeln wie tot. Vorausgesetzt natürlich, die Bande fängt nicht des Nächtens von Neuem an :D .
 
@ Travis

Das kommt oft vor, dass ich Filme nachträume, mit abgeänderter Handlung und natürlich mich in der Hauptrolle ;)
Ist schon ne coole Sache, aber als ich mich als Zombie gesehen habe wurd mir schon nen Moment ganz anders :eek:
 
@meni

Ich mag solche Träume...denn; mein traum ist es sowas mal echt zu erleben...außer gebissen werden....!

Endzeit, wo bleibst du!
 
Manchmal, wenn ich einfach keine Lust zum Schlafen habe stehe ich auf und hüpfe ein wenig auf dem Bett herum. Dabei höre ich jedes Mal komische Geräusche, keine Ahnung, warum! :bigsmile: Naja, aber dann kommt meisten Heidi rein und zieht mich zu sich unter die Decke und dann ist Schluss mit Hüpfen... zumindest auf dem Bett! :bigsmile:

Aber wir können ja mal ne Pyjamaparty machen, am Samstag bei Travis, okeyyyyy? 8) Aber nur, wenn deine Mama einverstanden ist, Travis! :bigsmile:
 
yeah Bettdecken action!!!

...bei mir leider nichtso! ;D

bei mir giibt es zwei optionen: entweder schlafe ich sofort ein oder ich denke nach. und zwar über viele sachen. dann ein oder zwei stunden später bemercke ich das ich zu viel nachgedacht hab und nicht mehr einschlafen kann. ich versuche mir also was vorzustellen das mich beruhigt und meinen Melatonin spiegel im blut erhöht. das besteht meist aus einen schönen strand samt sonnenuntergang mit wogenden Wellen, im wind schwingenden Palmen und den gute nacht rufen der hiesiegen Möwen. Manchmal versuch ich es auch mit der "Laser-Light-Show" das heisst ich leg mir meinen kissen auf die Augen lasse mein Hirn den Rest erledigen.

Dieses Phänomen passiert meist an Nächten von Montags auf Sonntags vor allem an den letzten Sonntagen in den Ferien!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

yeah Bettdecken action!!!


...bei mir leider nichtso! ;D


bei mir giibt es zwei optionen: entweder schlafe ich sofort ein oder ich denke nach. und zwar über viele sachen. dann ein oder zwei stunden später bemercke ich das ich zu viel nachgedacht hab und nicht mehr einschlafen kann. ich versuche mir also was vorzustellen das mich beruhigt und meinen Melatonin spiegel im blut erhöht. das besteht meist aus einen schönen strand samt sonnenuntergang mit wogenden Wellen, im wind schwingenden Palmen und den gute nacht rufen der hiesiegen Möwen. Manchmal versuch ich es auch mit der "Laser-Light-Show" das heisst ich leg mir meinen kissen auf die Augen lasse mein Hirn den Rest erledigen.


Dieses Phänomen passiert meist an Nächten von Montags auf Sonntags vor allem an den letzten Sonntagen in den Ferien!

Hhmm ja, stimmt, wenn die Ferien rum sind und die Schule wieder beginnt bin ich auch meist etwas nervös und kann länger nicht einpennen... ist immer so!

Aber mir die Kissen so lange auf die Augen gedrückt, bis ich Sternchen sehe habe ich schon länger nicht mehr gemacht... seit ich danach mal ne halbe Stunde blind war! :bigsmile: ;)


Eine Frage noch:
Sollen wir schildern, was wir bis zum Einschlafen machen oder was wir träumen? Oder beides?
 
@jojo

Eigentlich geht es um die Abenteuer vor dem einschlafen, die mit Hilfe der Phantasie und der Bettdecke zustande kommen! :)

Wenns dann aber Auswirkungen auf den Traum hat, kann das natürlich auch geschildert werden!

Eigentlich hätte ich gar nich erst gedacht das hier jemand rein postet!

:D
 
Doch klar, war ne gute Idee! :) ;)

Gestern Abend habe nur über Harry Potter nachgedacht... wie es weiter geht und was die irritierenden Stelle am Ende des vierten Bandes zu bedeuten hatte (Hatte ich davon erzählt?)... ansonsten setze ich mich bei fiesen Abenteuergeschichten meist selbst als irgendeinen Helden ein, knalle gedanklich irgendwen oder ärgere mich noch einmal über Shiti, wenn er mir an dem Tag besonders auf den Sack gegangen ist! :bigsmile: Aber es wundert mich, dass ihr auch noch solche Spielchen spielt! Ich dachte, wenn man liiert ist und nach einem harten Arbeitstag ins Bett schlüpft, krabbelt allenfalls noch kurz die Freundin unter die Decke, macht ihren Job und dann wird gepennt... Aber wie es aussieht ist man nie zu alt für Beddeckaction! :bigsmile: Das ist auch gut so! ;)
 
@ Travis

Alles klar. Sollte es mal so weit kommen und Zombies übervölkern uns lade ich dich herzlich in das schöne Bayern ein. Meine Kumpels und ich haben schon des öfteren an einem Plan gefeilt, wie wir den Zombies entkommen können. ;)
 
@meni

:mosh:

blackbird ist auch mit von der Partie! Allerdings; ich würde gern wissen WIE ich 80% der Menschheit zu Zombies mache....was danach kommt ist Abenteuer pur!

:D

Ich warne euch natürlich alle vorher!;)


@bozo

Ich bin seit kurzem wieder Solo! Da müssen dann andere Dinge her....und Pornos mag ich nicht....! (Stimmt sogar)
 
Da ich keine Bettdecke habe, weil ich beim Schlafen immer mit dem Kopf nach unten am Balken hänge, kann ich hier wohl nicht mitreden.:bigsmile:

Bluuuuut.















Was schreibe ich da eigentlich wieder für einen Mist?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da ich keine Bettdecke habe, weil ich beim Schlafen immer mit dem Kopf nach unten am Balken hänge, kann ich hier wohl nicht mitreden.:bigsmile:

Bluuuuut.















Was schreibe ich da eigentlich wieder für einen Mist?



:nut: :D

Ich glaube, du musst mich und meine neue Freundin (sie heißt Jessica Alba) besuchen um auf andre Gedanken zu kommen!

:D

;)
 
@Travis
Jessica Alba hat keine Zwillingsschwester du Lügner.


Zum echten Thema
Meistens vor dem Einschlafen denke ich oft über Filme nach, die ich am Tag gesehen habe. Gestern Z.B. über The Punisher und das der Film eigentlich ziemlich doof war oder am Tag davor über Frankenfish und wie lächerlich unlogisch er war.:bigsmile:
 
@Travis
Jessica Alba hat keine Zwillingsschwester du Lügner.


ja, ich weiß! :D


Zum echten Thema
Meistens vor dem Einschlafen denke ich oft über Filme nach, die ich am Tag gesehen habe. Gestern Z.B. über The Punisher und das der Film eigentlich ziemlich doof war oder am Tag davor über Frankenfish und wie lächerlich unlogisch er war.


Und ich dachte du denkst über mich nach! :( :D
 
Zurück