Englisch für „Fortgeschrittene“

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
In einem solchen Fall sollte man meiner Meinung nach einfach die Klappe halten, boar HILFE! :eek:

Ich muss mich nun erst mal von meinem Lachkrampf erholen .... :bigsmile:

http://www.game-quiz.de/temp/englisch_fuer_fortgeschrittene.wmv
 
"and he have also a Ladedruckmesser" :bigsmile:

(nicht dass ich wüsste was "Ladedruckmesser" auf englisch heisst.. :blackeye: ) .. aber die ist der Brüller: :kuh:

.yuPooNG
 
rofl ösislääääng+engliiiishhh versagung

sehr geil :D
 
bei mir kommen da nur lauter so komische symbole...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

bei mir kommen da nur lauter so komische symbole...

versuch mal rechte maustaste "ziel speichern unter" is eigentlich ne ganz normale wmv datei
 
Dann wird dir wohl irgend ein Codec fehlen. Aber wmv kann eigentlich jedes Windowssystem abspielen, zumindest sollte es der MediaPlayer machen.
 
Mit welchem Browser versuchst du denn, die Datei runterzuladen?
Und wie lautet denn diese komische Fehlermeldung?
 
vampy hat folgendes geschrieben:

rofl ösislääääng+engliiiishhh versagung

sehr geil :D


Das ist kein Ossislang, sondern ein österreichischer und zwar in Richtung Linz ;) (ich habe da früher sehr viel aufgelegt, deswegen erkenne ich den Akzent sofort..)
Trotzdem lustig, aber dumm fickt ja bekanntlich gut :bigsmile:
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Mit welchem Browser versuchst du denn, die Datei runterzuladen?
Und wie lautet denn diese komische Fehlermeldung?
ich hab den t-online browser. die fehlermeldung..keine ahnung was die meint
 
Zurück