Atom-Franzmänner drehen durch

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Im "Ketten"-Thread haben wir ja schon ausführlich einige Punkte angesprochen. Jetzt bekommt -nachdem gestern Bin Laden ja mal wieder mit großen Anschlägen gedroht hat - die Sache allerdings ein weiteres Gewürz. Denn Frankreich, vertreten durch deren Obermufti Präsident Chirac, droht den bösen Terroristen jetzt sogar mit dem möglichen Einsatz von Atomwaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angesichts von Staatsführern, die terroristische Mittel gegen Frankreich einsetzen könnten, behalte sich Paris das Recht vor, mit Atomwaffen zu antworten, sagte Chirac am Donnerstag auf dem bretonischen Atom-U-Boot-Stützpunkt Ile Longue. Mit der Ansprache leitet Chirac offenbar eine Abkehr von Frankreichs bisheriger Nukleardoktrin ein.

Wenn das passiert....
 
Ach, das ist doch nur heiße Luft. Immerhin muß Chirac hinsichtlich anstehender Wahlen jetzt Stärke demonstrieren. Also wieder viel Wirbel um nichts.
 
1. Kann das auch Murrat vom Hasenbergl gewesen sein,der da im TV zu hören war. Wer sagt dass die verzerrte Stimme von Osama kommt?
2. Ist die Einblendung von Osama und die Einspielung der Stimme im TV nix weiter als ein Werbespot der US-Armee (WAR is good!)
3. Wird es NIEMALS dazu kommen dass ein Staat Terroristen "versteckt" die vorher Milzbrandviren am Louvre freigelassen haben.
4. Wird es NIEMALS dazu kommen dass Frankreich einen Angriffskrieg mit Atomwaffen gegen Staat XY führt.

Ergo: Alles heisse Luft meiner Meinung nach.
 
Ich ersteigere mir jetzt bei ebay ein paar Kilo Uran, kaufe mir einen Chemiebaukasten und mache auch mit!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Im "Ketten"-Thread haben wir ja schon ausführlich einige Punkte angesprochen. Jetzt bekommt -nachdem gestern Bin Laden ja mal wieder mit großen Anschlägen gedroht hat - die Sache allerdings ein weiteres Gewürz. Denn Frankreich, vertreten durch deren Obermufti Präsident Chirac, droht den bösen Terroristen jetzt sogar mit dem möglichen Einsatz von Atomwaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angesichts von Staatsführern, die terroristische Mittel gegen Frankreich einsetzen könnten, behalte sich Paris das Recht vor, mit Atomwaffen zu antworten, sagte Chirac am Donnerstag auf dem bretonischen Atom-U-Boot-Stützpunkt Ile Longue. Mit der Ansprache leitet Chirac offenbar eine Abkehr von Frankreichs bisheriger Nukleardoktrin ein.

Wenn das passiert....
Das einzige was man aus Erfahrung lernt, ist, dass man nichts aus Erfahrung lernt :blackeye:

Da haben wir die tollsten Mittel um jeden Staat der Welt klein zu kriegen, aber mit was wird gedroht? Mit Dingen die man überhaupt nicht durchführen kann. Ergo: Das war keine Drohung, sondern ein Eingeständnis der eigenen Machtlosigkeit.

"Ihr bösen Terrorstaaten (deren Namen mir grade nicht einfällt) ihr habt wohl vergessen, dass wir Atombomben haben! Boah!"

"Oh, ah, die Franzosen wollen Atombomben auf uns schmeißen. Voll toll! Jetzt müssen sie uns nur noch verraten wo dieser Terrorstaat eigentlich liegt"

"Hehe, jetzt nicht frech werden, unsere Atomuboote sind schon unterwegs!"

"Haha, ja wo schießen sie denn hin? Sollen wir euch schnell eine Karte zeichnen? Ihr bekommt auch das Schildchen Terrorstaat mitgeliefert, das könnt ihr dann auf jeden Staat der Karte legen, wie ihr es gerade braucht, oder mal dem Ami leihen, der braucht das auch ganz oft."

"Öh, mist, wo schießen wir denn nun hin? Egal, hauptsache Schießen! Nicht das wir nicht ernst genommen werden und wir am Ende auch noch Kopftücher auf unseren französischen Baguettes haben!"

"Jehova, Jehova! Die Atombombe kommt! Äh, no! Allah, Allah die Atombombe kommt, die Franzosen hamms ja!"


Ich bin dafür, die atomare Witzbombe zu zünden, sich über die Führer dieser Welt nur noch lustig zu machen, bis sie merken wie bescheuert sie sind :bigsmile:


:mosh: Pitlobster
 
Himmel Herr Gott noch mal, was für Waschlappen seid Ihr eigentlich. Da macht der Obermufti des islamischen Terrors mal wieder sein Schandmaul auf und verkündet ein paar Drohungen (wir gehen einfach einmal davon aus, it's "The Real Osama" TM). Onkel Jacques fühlt sich auf seine alten Tage persönlich beleidigt und nimmt den Mund etwas zu voll. Mehr war doch gar nicht.

Bei nächsten großen Anschlag wird hoffentlich scharf zurückgeschossen. Ich würde ja Mekka und Medina nuken, die Opferzahlen halten sich da in Grenzen und würden verdammt viele Bin Ladins treffen. Danach dann einfach der Reihe nach eine islamische Metropole nach der anderen, bis die Kamelficker ist kapiert haben.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich mag Atombomben..da spart man sich den Friseur :nut::bigsmile:

Jou und ausserdem passen dann die Klamotten wie angegossen (meine Fresse ist das makaber hrhr):devil::nut::crazy:;)
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Bei nächsten großen Anschlag wird hoffentlich scharf zurückgeschossen. Ich würde ja Mekka und Medina nuken, die Opferzahlen halten sich da in Grenzen und würden verdammt viele Bin Ladins treffen. Danach dann einfach der Reihe nach eine islamische Metropole nach der anderen, bis die Kamelficker ist kapiert haben.

Wie gut das du nichts zu sagen hast...sonst wär die Welt schon jetzt ein Trümmerhaufen. Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst ;)
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Himmel Herr Gott noch mal, was für Waschlappen seid Ihr eigentlich. Da macht der Obermufti des islamischen Terrors mal wieder sein Schandmaul auf und verkündet ein paar Drohungen (wir gehen einfach einmal davon aus, it's "The Real Osama" TM). Onkel Jacques fühlt sich auf seine alten Tage persönlich beleidigt und nimmt den Mund etwas zu voll. Mehr war doch gar nicht.

Weisste was das Tolle an Waschlappen ist? Man kann sie gewissen Leuten übers Gesicht ziehen. Ich empfehle die Pit-Edition, krisenerprobt und absolut maschinenfest.
files/waschlappen.jpg

Bei nächsten großen Anschlag wird hoffentlich scharf zurückgeschossen. Ich würde ja Mekka und Medina nuken, die Opferzahlen halten sich da in Grenzen und würden verdammt viele Bin Ladins treffen. Danach dann einfach der Reihe nach eine islamische Metropole nach der anderen, bis die Kamelficker ist kapiert haben.
Du weisst ja: Wer nach der Faust schreit wird sie selbst zu spüren bekommen. Oder: Wer mit dem Schwert regiert wird durch das Schwert sterben. Oder: Wer Wind sät, wird Sturm ernten etc...

Darum darf man sowas nur sagen, wenn man bereit ist in erster Linie zu kämpfen. Ansonsten ist es ja nur heiße Luft, wie die aus Frankreich :bigsmile:


:bigsmile: Pitlobster
 
Ist ja zur Zeit ohnehin alles nur Spekulation, aber der einzige Grund, der mir einfällt, weshalb Chirac die Äußerung gemacht hat, ist, dass ein Geheimdienst Informationen über einen baldig geplanten Anschlag bezogen hat. Diese Drohung könnte als Versuch dienen, den potentiellen Terroristen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird sich zeigen. Wenn in den nächsten Wochen ein Anschlag stattfindet, wissen wir zumindest, warum Chirac aus heiterem Himmel den Kurs gewechselt hat.
Dass er im eigenen Land mit so etwas Stimmen sammeln kann, glaube ich nicht. Die Franzosen sind nicht unbedingt geneigt, einen Atomkrieg anzufangen - die wollen ja nicht einmal einen normalen Krieg...
 
@scoopexx

Stimmt nicht. Heute Morgen noch stimmen aus Frankreich; wir stehen hinter unserem Präsi! Amerikanisierung halt!

@RAMS-es

Deinen Kindergartenbeitrag schicke bitte an; www.spassvogel-ohne-eier.de

Da bekommste bestimmt ein Männerprofil wo sich dann junge, kaputte, fette Frauen melden die einer Meinung mit dir sind.

Und mir etwas erzählen wollen...der einzige der dir zustimmen wird ist scoopexx! :D
 
Meine kleinen Schißhasen und Verschwörungstheoretiker, Mekka und Medina nuken? Spinnt Ihr, Bandar Bush wird schon dafür sorgen, daß soetwas nicht passiert und den Rest könnte man vielleicht bombardieren, dann hätte Bin Ladin Inc. wieder schöne Bauaufträge.


Pit, hast Du den Mietvertrag gefunden? Das ist doch viel wichtiger als Chirac, Osama und Travis zusammen, nur um einmal die Troika des Grauens zu nennen.

Travis, Du bist und bleibst die dümmste Nuß in diesem Forum. Selbst MJ_Tronic und tobi haben Dich mittlerweile überflügelt. Kommt das weil Albanische Mütter ihre Travise immer zu den Socken in den Koffer packen?
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Travis, Du bist und bleibst die dümmste Nuß in diesem Forum. Selbst MJ_Tronic und tobi haben Dich mittlerweile überflügelt. Kommt das weil Albanische Mütter ihre Travise immer zu den Socken in den Koffer packen?


Hach schön! :D

Daran erkenn ich immer das deine eh schon Scheintoten Affenmann Argumente komplett tot sind und dir nix neues mehr einfällt!

:praise:
 
Du wirst halt nie verstehen, wann etwas ironisch ist und wann ich Dich ernst nehme. Liegt halt meist auch an Dir selbst.

Apropos "Argumente", ich habe in diesem Thread noch kein einziges Argument gesehen, lediglich Kommentare und Positionen.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Du wirst halt nie verstehen, wann etwas ironisch ist und wann ich Dich ernst nehme. Liegt halt meist auch an Dir selbst.

Wie gesagt; wenn dir nix weiter einfällt als Vergleiche mit anderen Usern, dann wird es Zeit den Totenschein auszufüllen. :D
 
Immer diese Bombenspielchen am besten sollen die Froschfresser, Israel die atomgeilen Amis, die Iraner, China usw. alle Atombomben gleichzeitig starten, spielen sie "Länder versenken" man man man wann gibt sich die Menschheit endlich den Gnadenschuss
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Himmel Herr Gott noch mal, was für Waschlappen seid Ihr eigentlich. Da macht der Obermufti des islamischen Terrors mal wieder sein Schandmaul auf und verkündet ein paar Drohungen (wir gehen einfach einmal davon aus, it's "The Real Osama" TM). Onkel Jacques fühlt sich auf seine alten Tage persönlich beleidigt und nimmt den Mund etwas zu voll. Mehr war doch gar nicht.

Bei nächsten großen Anschlag wird hoffentlich scharf zurückgeschossen. Ich würde ja Mekka und Medina nuken, die Opferzahlen halten sich da in Grenzen und würden verdammt viele Bin Ladins treffen. Danach dann einfach der Reihe nach eine islamische Metropole nach der anderen, bis die Kamelficker ist kapiert haben.

Tut mir leid Ramses. Mit der Asuführung hast du eindeutig bewiesen, dass dein IQ unter den jetzigen Temperaturen liegen muss!:crazy: Dein Beitrag ist weder lustig, ironisch noch sonst irgendwas. Einfach nur .....
 
Zurück