Motorola Razr V3

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab nen großes prob ich hab nen USB-Stick nen handy mit datenkabel jetz könnte man meinen stick einfach an datenkabel anschliessen aber fehlanzeige datenkabel hat ein stecker und usb stick auch eines der beiden muss ne buchse haben gibt es irgendwo nen datenkabel mit ner buchse anstatt stecker oder ein usb stick mit buchse anstatt stecker??
Oder gibt es ein USB-Stick mit buchse anstatt stecker?
 
und ich frag mich: Gibt es Punkt und Komma?
 
Damit sich jemand die Mühe macht, Deinen "Erguß" zu lesen... ;)
 
Häh, und warum nicht den Stick ins Handy?

Du hast:

Ein Handy mit Buchse, ein Kabel mit 2 Steckern und den Stick?

Oder alles über Deinen PC, geht doch auch?
 
..... Punkt..... Komma..... Erguß..... Stick..... Gurke..... TILT :knockout:
 
Ne ne ne also mein handy hat nen sau kleinen speicher und ich fahr mit der klasse bald auf klassenfahrt nach juist da is no pc deswegen will ich den USB-Stick als externen speicher benutzen lieder draufziehn und dann vom handy aus abspieln aber geht ja nich weil das datenkabel ja nen USB_stecker hat und der USB-Stick ein stecker kann ich nich verbinden also kennt jemand nen datenkabel für ein motorola v3 was eine buchse anstatt stecker hat oder einen USB-Stick mit buchse anstatt stecker???


Danke schonma
 
Wenn du ein V3 hast wird das wohl nicht dein einziges Problem sein.
 
Also warum hörst du denn nicht die musik vom mp3 player?^^ wenn dus laut hören willst, solltest du dir n paar boxen zulegen!!!!:bigsmile:
 
Also warum hörst du denn nicht die musik vom mp3 player?^^ wenn dus laut hören willst, solltest du dir n paar boxen zulegen!!!!:bigsmile:
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein V3 hast wird das wohl nicht dein einziges Problem sein.

Wenn du es nicht gut findest dann poste nicht hier rein und zweitens ich kauf mir doch nicht noch ein mp3 player wenn das handy schon ein mp3 player hat beantwortet doch einfach meine fragen und postet nich irgendeinen müll der garnichts mit dem thema zu tun hat:crazy::meckern:
 
Zerberus hat folgendes geschrieben:

Padautz hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein V3 hast wird das wohl nicht dein einziges Problem sein.

Wenn du es nicht gut findest dann poste nicht hier rein und zweitens ich kauf mir doch nicht noch ein mp3 player wenn das handy schon ein mp3 player hat beantwortet doch einfach meine fragen und postet nich irgendeinen müll der garnichts mit dem thema zu tun hat:crazy::meckern:

Dann hättest du dir ein Handy mit externer Speicherkarte kaufen sollen. So hast du nur die Arschkarte!


http://www.bestbuymobilephones.com/files/k750i-med.gif
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Zerberus hat folgendes geschrieben:

Padautz hat folgendes geschrieben:

Wenn du ein V3 hast wird das wohl nicht dein einziges Problem sein.

Wenn du es nicht gut findest dann poste nicht hier rein und zweitens ich kauf mir doch nicht noch ein mp3 player wenn das handy schon ein mp3 player hat beantwortet doch einfach meine fragen und postet nich irgendeinen müll der garnichts mit dem thema zu tun hat:crazy::meckern:

Boah kapierst du es nicht oder was ich will nur wissen ob es usb sticks mit buchse oder datenkabe mit buchse gibt deine klugen ratschläge über handys mit externen speicher kannst du dir sparen:meckern:außerdem finde ich das motorola razr v3 gut und kein anderes wollte ich haben man kann doch nich so schwer sein das zu kapiern!:crazy:
ich will den usb-stick ja als externen speicher nutzen das scheinst du ja nicht zu kapiern :knockout:
Dann hättest du dir ein Handy mit externer Speicherkarte kaufen sollen. So hast du nur die Arschkarte!


http://www.bestbuymobilephones.com/files/k750i-med.gif
 
Zurück