Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master-Linh

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tach Leute.
Ich hab einige Spiele berichte und so in meiner Homepage.
Besuch sie mal *NUKED*
Aber es werden noch viele Sachen über Games folgen.
Oder gib mir einfach Tipps,was ich ich noch in meinem Homepage für Games Sachen reinbauen soll. ;)
 
Ich müsste jetzt anfangen, mit "EY! KEINE WERBUNG HIER AUF DEM BOARD! Und machs gefälligst subtiler, so wie ich meine Reviewsammlung und *IN DER SIG REICHTS* (tolles Board übrigens, coole Leute und alles) anwerbe"

aber naja, heute bin ich freundlich.
Das Design ist nett, über ein Review hab ich drübergeschaut und es sah ganz gut geschrieben aus. Aber wenn du nur deine Reviews veröffentlichen willst, machs doch hier oder in einer anderen etablierten Community...gut, die Selbstdarstellungsbedürfnisse werden etwas zurückgestellt, aber dafür hat man die Garantie für viele viele Leser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück