Der

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
So hier der eigentlich wichtigste Thread.
Hier könnt ihr reinschreiben,w enn ihr gerade auf GZ online seit und aufs Klo müsst. Postingzeit: 0:00 bis 23:59

Nett wäre es noch zu sagen, ob ihr groß oder klein wart und was euch noch so einfällt.

DANKE!
:D
 
Gibt ja quasi schon
http://www.gamezone.de/user_online.asp?
 
ich war gerade auf Klo, aber nur, um das Badezimmerfenster zu schließen. Weil es sonst so bitter kalt wird.
 
Mwahaha ihr hättet mein schallendes Lachen hören müssen, als ich den Titel dieses Threads in der Liste entdeckt habe xD

Da hat ja der "Ich bin noch wach"-Thread einen echten Trend gesetzt :D

PS: Ich geh jetz 'n Bop in die Bahn werfen... :D
 
Also ne, vorhin hab ich so gesessen und dann hat was in meinen Po gedrückt. Voll die Überraschung war des, und da hab ich ein bißchen ekspirimentiert. Das Objekt ein bißchen rausgedrückt dann die Pobacken zusammengekniffen und des is wieder reingeflutscht. Immer so hin un her weil auch mit de Zeit ging es immer schneller und leichter weil es auch cremiger wurde im Reibungsbereich. Ganz plötzlich nach einer Weile mußte ich auch pullern und bin auf die Tulette gegangen, wobei sich mein Po von oben wie zwei Halbmonde gegen Richtung Tulette schub wenn jetz einer mit Kamera in der Tulette gefilmt hätte. Auf einma flutschte des Objekt heraus und kaltes Tulettenwasser spritzte gegen meinen Po und ich erschruk und pullerte beim Aufstehen den Boden voll und ich hatte mich auch gewundert warum das so ein Zickzack Gefühl beim Rauspressen gewesen war und guckte dichter an die Toilette ran und sah kleine Mandarinenstücke in der Wurst!
Von der Siwesterbohle! Das war nämlich noch der Kot gewesen.

Die Geschichte ist nur für dich, ThoRsten, Alter.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Also ne, vorhin hab ich so gesessen und dann hat was in meinen Po gedrückt. Voll die Überraschung war des, und da hab ich ein bißchen ekspirimentiert. Das Objekt ein bißchen rausgedrückt dann die Pobacken zusammengekniffen und des is wieder reingeflutscht. Immer so hin un her weil auch mit de Zeit ging es immer schneller und leichter weil es auch cremiger wurde im Reibungsbereich. Ganz plötzlich nach einer Weile mußte ich auch pullern und bin auf die Tulette gegangen, wobei sich mein Po von oben wie zwei Halbmonde gegen Richtung Tulette schub wenn jetz einer mit Kamera in der Tulette gefilmt hätte. Auf einma flutschte des Objekt heraus und kaltes Tulettenwasser spritzte gegen meinen Po und ich erschruk und pullerte beim Aufstehen den Boden voll und ich hatte mich auch gewundert warum das so ein Zickzack Gefühl beim Rauspressen gewesen war und guckte dichter an die Toilette ran und sah kleine Mandarinenstücke in der Wurst!
Von der Siwesterbohle! Das war nämlich noch der Kot gewesen.

Die Geschichte ist nur für dich, ThoRsten, Alter.



Sowas passiert wenn man in den falschen kinofilm geht!:bigsmile:
 
Ich werde hier nicht reinschreiben, wann ich auf Klo gehe, das ist ja wohl etwas zu privat.;)
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Also ne, vorhin hab ich so gesessen und dann hat was in meinen Po gedrückt. Voll die Überraschung war des, und da hab ich ein bißchen ekspirimentiert. Das Objekt ein bißchen rausgedrückt dann die Pobacken zusammengekniffen und des is wieder reingeflutscht. Immer so hin un her weil auch mit de Zeit ging es immer schneller und leichter weil es auch cremiger wurde im Reibungsbereich. Ganz plötzlich nach einer Weile mußte ich auch pullern und bin auf die Tulette gegangen, wobei sich mein Po von oben wie zwei Halbmonde gegen Richtung Tulette schub wenn jetz einer mit Kamera in der Tulette gefilmt hätte. Auf einma flutschte des Objekt heraus und kaltes Tulettenwasser spritzte gegen meinen Po und ich erschruk und pullerte beim Aufstehen den Boden voll und ich hatte mich auch gewundert warum das so ein Zickzack Gefühl beim Rauspressen gewesen war und guckte dichter an die Toilette ran und sah kleine Mandarinenstücke in der Wurst!
Von der Siwesterbohle! Das war nämlich noch der Kot gewesen.

Die Geschichte ist nur für dich, ThoRsten, Alter.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Also ich geh jetzt ma raus weil meine Freundin stresst. Dann geh ich ma fett einen Abdrücken. Dann guck ich Fernseh und wenn meine Freundin ins Bett geht komm ich wieder zu GZ und schreib weitere Beiträge.
Fetter Thread.:bigsmile:
 
@ThoRsten:

Das ist ja mal eine echt beschi..ene Thread Idee... :bigsmile:

Ich wünsche natürlich trotzdem "guten Verlauf"... ;) ( :bigsmile: :bigsmile:)


...obwohl ich glaube, dass dieser Thread bald ein dauerhaftes "Occupied" an der Tür stehen haben wird. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
So, ich war auch gerade entleeren.
Ich hasse das, wenn es kein "sauberer" Schiss ist..kennt ihr das?

Man lässt alles raus, aber die Hälfte bleibt an den Arschhaaren hängen und wenn man das abwischt, verteilt man die ganze Ladung quer über die Musrinne und wischt und wischt bis die halbe Rolle leer ist..
so ein Kack!!
Ich hör dann immer irgendwann auf-wird sich schon in der Hose festsitzen..
:bigsmile::bigsmile:

@Blacky:
schön, das wir das gleiche Hobby haben..:sun:
 
So war grad meine Blase entleeren :bigsmile:

Es kam ziemlich viel gelbe Brühe rausgeschossen und das Toilettenwasser wurde gaaaaaaanz gelb und ein bißchen Braun :bigsmile: :bigsmile:

@ Thorsten

Super Thread, Daumen Hoch es fehlt noch Der "ich habe gerade Sex gehabt" Thread :bigsmile: :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

So, ich war auch gerade entleeren.

Ich hasse das, wenn es kein "sauberer" Schiss ist..kennt ihr das?


Man lässt alles raus, aber die Hälfte bleibt an den Arschhaaren hängen und wenn man das abwischt, verteilt man die ganze Ladung quer über die Musrinne und wischt und wischt bis die halbe Rolle leer ist..

so ein Kack!!

Ich hör dann immer irgendwann auf-wird sich schon in der Hose festsitzen..

:bigsmile::bigsmile:


@Blacky:

schön, das wir das gleiche Hobby haben..:sun:


Meine Güte seid Ihr kleine kranke Schweine :bigsmile: Aber DJ Schmierschiß toppt schon alle :bigsmile:
 
Nunja, ich warte nur darauf, dass der "wann habt ihr das letzte mal ge...... Thread kommt... Wenn das so weitergeht sicher bald... :knockout: Wobei das ja nicht nur total widerlich sondern auch noch falsch im Zuge der Emanzipation wäre, da ja nur Männer posten könnten... :)

Ich werd heute keine ***** mehr abseilen. Meine Fahrt auf dem Porzelandampfer ging vorhin zu Ende und es besteht nun erstmal eine Weile kein Bedarf mehr, die Weiten des Fäkalsees zu erkunden. Es könnten aber heute noch öfters ganz unerwartete Wasserfälle auftauchen, die wie aus dem Nichts in den See einprasseln und genau so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Schon ein komisches Land, dieses Fäkalien. Liegt übrigens ganz in der Nähe der "Kot d'Azur" und grenzt an "Budapisst" :bigsmile:;)
 
Es ist echt zum Verzweifeln...

Das Offtopic ist ein permanenter K(r)ampf zwischen denjenigen, denen es nicht topic genug sein kann, die, die meinen, den "high-class"-Humor für sich gepachtet haben, und denen, die über jegliche Geschmacksgrenze hinausschießen. Der Anteil der Leute, die ein, aus meiner Sicht, normales Maß an den Tag legen, ist an einer Hand abzuzählen.
Im Falle dieses threads kann ich aber die Leute verstehen, denen es zuviel ist. Die Eröffnung war sicher ironisch gemeint (und daß sie von jemandem kommt, den das Off so nervt, daß er es schon öfters laut kundgetan hat, ist gelinde gesagt, seltsam), aber ich mache einfach das, was meiner Meinung nach fällig ist. Meine Antwort hier war übrigens recht sarkastisch gemeint, ist aber nicht ganz durchgekommen.

Lyncht mich, macht "Close-Terror"-threads auf, ist mir inzwischen auch relativ egal. Macht sowieso jeden Tag weniger Spaß, hier zu posten und artet in Arbeit aus, weil es, wie gesagt, die zwei Gruppen gibt. Man fühlt sich ja schon mitschuldig, daß alte Stammis nicht mehr bzw. demonstrativ sporadisch posten, auf der anderen Seite nervt mich ebenfalls die verbale Verrohung hier, und ich bin einer Portion derbem Humor keinesfalls abgeneigt. Irgendein Feedback kriegt man auch nie wirklich, ich sag' bloß der klägliche Versuch, mal irgendeinen endgültigen Konsens zum Thema Sigs zu finden...

Wer noch irgendwie protestieren will, hat jetzt genug Gelegenheit.

We have aaall the tiiiiimein the wooorld...
:bigsmile::blackeye::blackeye:
 
@birdi vogts:bigsmile:


Cubey ist mit höchstens 2-3 anderen der Einzige der hier SS-Regeln bezüglich des postens aufstellen würde!:bigsmile:;)

Also was solls!

Wobei ich sagen muss das, obwohl der Thread nur als verarsche eröffnet wurde, er doch ebenso wie die 2 anderen "ich habe oder gehe threads" komplett sinnlos ist und nur zur Unterhaltung dient!

Mir egal ob closed oder opened!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück