String-Emil

Du willst doch nur, dass uns schlecht wird und alle zum :kotz: laufen müssen...
Fällt sowas nicht auch unter (Augen)Beleidigung oder sogar Obszönität???
 
Man muß in den "Im Bad"-Bereich gehen, die ABBA-Musik laut drehen und eine Minute auf das 2. Bild gucken, sonst entfaltet sich die heilsame Wirkung nicht!
:meckern:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Man muß in den "Im Bad"-Bereich gehen, die ABBA-Musik laut drehen und eine Minute auf das 2. Bild gucken, sonst entfaltet sich die heilsame Wirkung nicht!

:meckern:


:bigsmile::nut::kotz:
 
Voll unnötig, das auch noch zu zelebrieren. Sowas hat nicht mehr als Verachtung verdient. Und Verachtung zeigt man (zumindest ich) mit Ignoranz.
 
jau string emil is back - er hat seine page in der zwischenzeit ja ordentlich gepimpt :)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Voll unnötig, das auch noch zu zelebrieren. Sowas hat nicht mehr als Verachtung verdient. Und Verachtung zeigt man (zumindest ich) mit Ignoranz.

:bigsmile:

Und antwortest trotzdem.

Mit dem Wort "Verachtung" würde ich aber nicht so um mich schmeißen.

There's no fun fun fun...
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Voll unnötig, das auch noch zu zelebrieren. Sowas hat nicht mehr als Verachtung verdient. Und Verachtung zeigt man (zumindest ich) mit Ignoranz.

:bigsmile:

Du zeigst deine Verachtung mit Ignoranz!? Genial, besser hätte es sonst niemand hingekriegt! Dafür kriegst du einen Orden! :bigsmile:


@ Bird:

Ich muss mal fragen: Wie bist du auf diese Seite gestoßen? Wonach hast du gesucht? 8) :bigsmile:
 
Dieser mhm... äh.. Herr will doch nur, dass extra haufenweise Threads aufgemacht werden. Der will doch nur Aufmerksamkeit erregen. Und ihr helft ihm sozusagen dabei....

Viel spass mit der Kaffetasse!



( :bigsmile: )
 
:bigsmile:

Also ich fand es zum Schießen, besonders die Musik. Wenn es wirklich so viele anwidert, lösch' ich den Link natürlich.
Is ja auch ein alter Hut, wie Vampy schon angedeutet hat.

Gefunden hab' ich das natürlich rein zufällig...:devil:


@Sun: Und, was hat er davon? Auf seiner Seite will eh niemand Werbung machen, und die Tasse kauft auch kein Schwein. Hoffentlich. ThoRsten? Neeiiin.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Am Besten sind die geilen Soundtracks auf diesen Seiten... :bigsmile:



Und seinge geilen Fans:



http://www.string-emil.de/Seiten/Fans/string-emil-fan-0002.jpg



:bigsmile: :crazy: :kotz:



Wie konntest du so schnell ein T-Shirt bestellen, und dich damit ablichten lassen? Rekordverdächtig....


:bigsmile: :p :knockout: :blackeye: :kotz:

Wie ging das nochmal? Ah ja: Ich verachte deine Ignoranz! :bigsmile:


@ Travis:

Ich hatte mir Bird immer viel fülliger vorgestellt! Mehr so wie Ramses! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:



Am Besten sind die geilen Soundtracks auf diesen Seiten... :bigsmile:




Und seinge geilen Fans:




http://www.string-emil.de/Seiten/Fans/string-emil-fan-0002.jpg




:bigsmile: :crazy: :kotz:




Wie konntest du so schnell ein T-Shirt bestellen, und dich damit ablichten lassen? Rekordverdächtig....



:bigsmile: :p :knockout: :blackeye: :kotz:


Wie ging das nochmal? Ah ja: Ich verachte deine Ignoranz! :bigsmile:



@ Travis:


Ich hatte mir Bird immer viel fülliger vorgestellt! Mehr so wie Ramses! :bigsmile:

Der Typ links sollte mal auf jeden Fall nicht so viele Hormone schlucken.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:



Superjojo hat folgendes geschrieben:




Am Besten sind die geilen Soundtracks auf diesen Seiten... :bigsmile:





Und seinge geilen Fans:





http://www.string-emil.de/Seiten/Fans/string-emil-fan-0002.jpg





:bigsmile: :crazy: :kotz:





Wie konntest du so schnell ein T-Shirt bestellen, und dich damit ablichten lassen? Rekordverdächtig....




:bigsmile: :p :knockout: :blackeye: :kotz:



Wie ging das nochmal? Ah ja: Ich verachte deine Ignoranz! :bigsmile:




@ Travis:



Ich hatte mir Bird immer viel fülliger vorgestellt! Mehr so wie Ramses! :bigsmile:


Der Typ links sollte mal auf jeden Fall nicht so viele Hormone schlucken.:bigsmile:

Erinnert mich irgendwie an CharLu, der links! :bigsmile:
 
Wie krank, der Typ war sogar in Gottmadingen! Das sind keine 10 Minuten von mir aus und dann auch noch bei dem Lidl in dem ich auch öfters mal bin. Buäh, den hätte ich ja sogar treffen können. Und in Singen bin ich auch oft, da war der auch. Wahhh, ich geh da nie wieder hin! :crazy::nut::eek:
 
Zurück