Verlierer und Gewinner 2005

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Wer ist für euch der Verlierer und wer der Gewinner?
Welcher Schauspieler oder Politiker oder sonstige Promi bzw. Möchtegernpromi steht auf eurem Treppchen ganz oben und wer ganz unten?
Ne kleine Begründung wäre ganz nett....!

Ich mache mal den Anfang:

Verlierer: Arnold Schwarzenegger

Weil er seine europäischen Wurzeln vergessen hat und gezeigt hat das Schauspieler lieber mit Plastikkanonen rumballern sollten anstatt über richtige Menschenleben zu entscheiden! Er hat gezeigt das auch er nicht im Stande ist Menschlichkeit zu zeigen und das es im Land der unbegrenzten Todesopfer wohl immer so bleiben wird!


Gewinner:

All die Leute die vor dem gefängnis gegen die Ermordung "Tookies" protestiert haben!
 
Hm...finde ich nicht ganz richtig...aber da können wir mal in nem anderen Thread drüber diskutieren

Verlierer:Gerhard Schröder

Hat den Ruf der SPD stark angekratzt, ist sein Amt los, und versucht nun seine Taschen mit Geld vollzustopfen und lacht dabei wohl über Hartz IV Empfänger.

UltraVerlierer: Ede Stoiber - ohne Worte
 
@rossi

Sag doch ruhig hier warum du es anders siehst.....bist du für die Todesstrafe oder meinste das Schwarzenegger seine Wurzeln nicht vergessen hat?

Weiß nicht genau worauf du hinaus willst...bitte um Erklärung....Extra-Thread ist nicht nötig.....oder?
 
OK... Travis:

Grundgütiger.... ich bin natürlich NIE UND NIMMER für so etwas idiotisches wie die Todesstrafe.

Allerdings finde ich, daß man sich mehr über die Todessstrafe an sich aufregen sollte, als über Arnie. Denn man hat gewußt, daß er in Californien diese Entscheidungen wird treffen müssen, und in Ösi-Land dennoch gejubelt, als er Gouvernator geworden ist. Er hat schon mehrere Todesurteile hingenommen. Warum schreit man bei Williams so laut? Weil er Kinderbücher schreibt? Das finde ich zwar nett...ändert aber nichts an der Tatsache, daß er etliche (und zwar richtig viele) Menschen auf dem Gewissen hat. Arnie hat ja nur abgelehnt, weil Tookie nicht bereut hat. Er hat die Morde abgestritten. Wäre ihm ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er dennoch Reue gezeigt hat. Den mittelbar war er wohl als Chef der Gang so oder so für die Morde verantwortlich. Ich hatte bei dem Medien-Hype fast den Eindruck, daß Williams sterben wollte. Und zwar als Märtyrer... und erneut hat er eine darauf folgende Welle der Gewalt in Kauf genommen. Mir erscheint sein Handeln sehr durchschaubar und egoman.

Das sie Ösis ihm jetzt den Ehrenbürger wegnehmen, finde ich unter aller Sau. Sie haben es von Anfang an gewußt. Was wollen die? Daß Arnold als Terminator Präsident der USA wird und endlich die Todessstrafe abschafft? Oder wollen sie nur dem allgemeinen Medienhype hinterherschwimmen??? Wohl eher. Lachhaft!
 
Gewinner:ich und meine Beiträge bei GZ
Verlierer:jeder,der sich mit dem Masterpunk anlegt :bigsmile:
 
Bin auch gegen die Todesstrafe aber was soll Arnie denn schon machen? Rossi hat das mal wieder richtig erkannt.;)
Erstens wollen 90% seiner Wähler die Todesstrafe und bei einer Begnadigung hätte dann jeder 2. Massenmörder ein Kinderbuch geschrieben, oder was?

Verlierer:
Schröder und Osthoff.

Gewinner:
keine Ahnung, vielleicht Alonso?
 
@rossi

Du hast recht......dennoch hat sich dieser Mann gewandelt! Und wenn er Reue gezeigt hätte, hätte er ja damit seine Schuld zugegeben....!

Jemand meinte dazu: Williams ist mittlerweile ein Vorbild für Jugendliche kriminelle! Durch seine Anti-Gewalt Einstellung hätte er vielleicht 1-2 Leute zum umdenken bringen können.

Ebenso schade natürlich um die andren ermordeten Todeskandidaten!

P.S.: Was wollen die denn mehr? er hat sich geändert....ihn dann dennoch killen ist unter aller Sau!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wer ist für euch der Verlierer und wer der Gewinner?
Welcher Schauspieler oder Politiker oder sonstige Promi bzw. Möchtegernpromi steht auf eurem Treppchen ganz oben und wer ganz unten?
Ne kleine Begründung wäre ganz nett....!

Ich mache mal den Anfang:

Verlierer: Arnold Schwarzenegger

Weil er seine europäischen Wurzeln vergessen hat und gezeigt hat das Schauspieler lieber mit Plastikkanonen rumballern sollten anstatt über richtige Menschenleben zu entscheiden! Er hat gezeigt das auch er nicht im Stande ist Menschlichkeit zu zeigen und das es im Land der unbegrenzten Todesopfer wohl immer so bleiben wird!


Gewinner:

All die Leute die vor dem gefängnis gegen die Ermordung "Tookies" protestiert haben!

Sorry aber Du hast eigentlich keine Ahnung was Schwarzenegger betrifft. Uns Österreicher trifft das sehr, glaub mir, vorallem seine und meine Heimatstadt, wir lebten quasi von Schwarzenegger und alles nur weil unsere saudummen Politiker meinen sie müssen ihn kritisieren, obwohl er sich nur den Gesetzen der USA angepasst hat. Wenn Du in seiner Lage gewesen wärst hättest Du einen 5-fachen Mörder genauso nicht verschont in einem Land wo die Todesstrafe auf der Tagesodrnung steht, da verwette ich alles!

@rossi
nicht wir nehmen ihm den Ehrenring der Stadt Graz weg, sondern er gibt ihn zurück. Der Bürgermeister setzte zwar alle Hebel in Bewegung, aber Arnie juckt das nicht, was auch verständlich ist. Ebenso muß bis Jahresende das Schwarzenegger-Stadion umbenannt werden, unsere Stadt darf mit seinem Namen nicht mehr genannt werden. Er hat recht damit, vollkommen, ich hoffe das es politische Konsequenzen nach sich zieht wenn die Wirtschaft darunter leidet, und das wird sie!
 
Ja...die Wahrheit liegt in diesem Fall irgendwo dazwischen. Aber Arnie seh ich deshalb nicht als Verlierer Nr. 1 auf meiner Liste.

Gewinner: Mirfälltkeinerein
 
@rossi

So ist es!

@soulreaver

Als ob der Typ sich als Österreicher sieht! Ich find die haltung ihm gegenüber OK!

Ich würde ja auch nicht Charles Manson als Sinnbild wählen wenn er Landsmann von mir wäre!
 
Verlierer Geogre W. Bush Jr. und seine Regierung

Er hat endgültig verschiessen bei den Amis und seine Poltik naja reden wir nicht davon und das Arschloch ist noch 2 Jahre im Amt und der Rest ist auch net besser, so eine unfähige Regierung die nur von "Durchhalten" brabbelt und selber nichts unternimmt siehe "Kathrina". Wieso kann den keiner ne Kugel durch den Kopf jagen ? Ein Arschloch weniger auf der Welt.

Gewinner: Hmmmmähmmmm kein plan
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@rossi

So ist es!

@soulreaver

Als ob der Typ sich als Österreicher sieht! Ich find die haltung ihm gegenüber OK!

Ich würde ja auch nicht Charles Manson als Sinnbild wählen wenn er Landsmann von mir wäre!

egal ob er sich noch als Österreicher sieht oder nicht, er ist hier geboren, er hat hier seine Wurzeln und die Stadt kann sich mit ihm identifizieren! jetzt aber nicht mehr....
 
Schwache Leistung der Stadt... in meinen Augen ist das das beste Beispiel von Doppelmoral seit langem
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Schwache Leistung der Stadt... in meinen Augen ist das das beste Beispiel von Doppelmoral seit langem


Auch wenn das Wort Doppelmoral nicht ganz zutrifft!

Ich finds OK wenn sie nicht um jeden Preis Arnie als Denkmal der Stadt haben wollen!

Ich fahre lieber nach Österreich (Wien) und sehe mir die Kunstvollen Häuser an anstatt irgendwas von dem typen da..!

Zum Beispiel die Hundertwasser-Gebäude...!
 
Gewinner: Gerhard Schröder
Hat in einem furiosen Endspurt im Wahlkampf die SPD aus der drohenden Bedeutungslosigkeit im nächsten Bundestag wieder in die Regierung geführt und mit seiner bockigen und provokativen Haltung während den Koalitionsverhandlungen verdammt viel für die SPD rausgeschlagen.

Verlierer fällt mir im Moment keiner ein, werde ich nachreichen! :)
 
Wenn sie für Arnie eine Statue errichten,sollten sie aber daneben noch eine bauen..den "elektrischen Stuhl in Bronze"
 
Zurück