Susanne Osthoff ist frei

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Susanne-Osthoff/551692.html
 
Glück gehabt...nächstes mal einfach zu hause bleiben.
 
Ich hoffe nur, dass man jetzt den Fahrer nicht vergisst. Wäre ja nicht das erste mal, dass nachdem der Medienrummel nachlässt, man Menschen in Not im Stich lässt.
 
Sorry,aber wer an diese Orte reist oder dort arbeitet,ist selber schuld:crazy:
Bleibt lieber im schönen und sicheren Deutschland..
Ach, bin ich heute wieder national :bigsmile:
Aber trotzdem schön,dass sich in diesem Fall alles zum Guten gewendet hat.
 
Wäre auch ätzend wenn ein unschuldiger Mensch hingerichtet wird weil Politikeraffen nicht miteinander klarkommen!
 
Stellt euch mal vor ihr wärt in Gefangenschaft!
Ganz ehrlich , ich denke das ist doch wirkloich das schlimmste,was einem Mensch passieren kann.
(Ausgenommen Travis)
Sorry, ist ein ernstes Thema , aber ich konnte mir das nicht verkneifen!
MFG Weltenspieler
 
Bin auch froh, dass sie freigelassen wurde und der Fahrer wohl auch.
Mich würde aber interessieren, ob da was gezahlt wurde oder nicht, aber ist wohl besser wenn man´s nicht erfährt, wie das genau war, sonst kommen noch andere auf solche Gedanken. Aber vielleicht haben sie sie ja auch wirklich verwechselt oder deshalb gehen lassen, weil sie eingesehen haben, dass sie den Irakern so geholfen hat und weil sie auch ihnen gar nicht so fremd ist, da sie ja viel mit den Leuten zu tun hat und arabisch sprechen kann und einen Iraker geheiratet hat. Ja, das alles darf man nicht als Schwachsinn abwerten und vielleicht gibt´s ja doch noch einen Funken Menschlichkeit bei solchen "Terroristen".
 
Ja, schön das sie frei ist aber das ganze Theater drum herum nervt. Jetzt ist die schon frei und die halbe Nachrichtensendung besteht immer noch aus Beiträgen zu Osthoff.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Bin auch froh, dass sie freigelassen wurde und der Fahrer wohl auch.
Mich würde aber interessieren, ob da was gezahlt wurde oder nicht, aber ist wohl besser wenn man´s nicht erfährt, wie das genau war, sonst kommen noch andere auf solche Gedanken. Aber vielleicht haben sie sie ja auch wirklich verwechselt oder deshalb gehen lassen, weil sie eingesehen haben, dass sie den Irakern so geholfen hat und weil sie auch ihnen gar nicht so fremd ist, da sie ja viel mit den Leuten zu tun hat und arabisch sprechen kann und einen Iraker geheiratet hat. Ja, das alles darf man nicht als Schwachsinn abwerten und vielleicht gibt´s ja doch noch einen Funken Menschlichkeit bei solchen "Terroristen".
Es gibt nur zwei Arten "Entführer": Die einen wollen ein Tötungsvideo egal wen sie umbringen, und die anderen wollen Geld verdienen, egal welchem Staat der Entführte angehört. Das Glück der Osthoff war, dass sie in die Hände eines mehr als gut organisierten Erpresserrings geriet, und nicht in die Hände irgendwelcher Fundamentalisten, die ohne Hirn alles umbringen.


8) Pitlobster
 
"gut organisierten Erpresserring"

Reden wir von der CIA ???
 
Ich meinte das ernst! Sie hatte wirklich Glück von "professionellen Entführern" gecaptured worden zu sein, denn wäre sie bei paar so ungebildeten Landeiern gelandet, würde sie nicht mehr leben. Bei denen ist "Entführer" nämlich schon ein anerkannter Lehrberuf, von dem sich eine ganze "Industrie" ernährt. Die sind fast so erfolgreich wie die professionellen Hausfrauenbomben und Kindergranaten, wobei mir ja die Explosionshunde viel besser gefallen haben. Auch wenn die nichts gegen vom Himmel fallendes Napalm ausrichten können.

Derweil warte ich ja nur noch darauf, dass die Iraner endlich ihre Kampfmaulwürfe einsetzen, so wie in Serious Sam die Papageien! Einfach voll gegorenen Planzensaft in die Viecher pumpen und dann rübertreiben, bei Kontakt mit menschlicher Wärme explodieren sie :bigsmile: Dann können sie sich den ganzen Entführerschmarrn sparen: "Zahlst du, sonst schick ich Ex-Maulwurf zu dein Haus!"

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich meinte das ernst! Sie hatte wirklich Glück von "professionellen Entführern" gecaptured worden zu sein, denn wäre sie bei paar so ungebildeten Landeiern gelandet, würde sie nicht mehr leben. Bei denen ist "Entführer" nämlich schon ein anerkannter Lehrberuf, von dem sich eine ganze "Industrie" ernährt. Die sind fast so erfolgreich wie die professionellen Hausfrauenbomben und Kindergranaten, wobei mir ja die Explosionshunde viel besser gefallen haben. Auch wenn die nichts gegen vom Himmel fallendes Napalm ausrichten können.


Derweil warte ich ja nur noch darauf, dass die Iraner endlich ihre Kampfmaulwürfe einsetzen, so wie in Serious Sam die Papageien! Einfach voll gegorenen Planzensaft in die Viecher pumpen und dann rübertreiben, bei Kontakt mit menschlicher Wärme explodieren sie :bigsmile: Dann können sie sich den ganzen Entführerschmarrn sparen: "Zahlst du, sonst schick ich Ex-Maulwurf zu dein Haus!"


8) Pitlobster


Sag mal pit, hast Du nen Kasperle gefrühstückt???? So kenn ich Dich j agar nicht. :bigsmile:

Ich kenn übrigens nochwas, das bei Kontakt mit menschlicher Wärme explodiert: Travis! :bigsmile:

BTW: Die Osthoff will uns noch mehr Steuergelder kosten.... die will nämlich tatsächlich im Irak bleiben. Habe daher entschieden, keine Steuern mehr zu zahlen. :bigsmile:
 
Ist einem von euch schon mal der Gedanke gekommen das es eine Fake-Aktion sein könnte?

Die wird entführt und bleibt im Irak, ist mit nem Iraki verheiratet!

Ich würde da sofort abhauen, anstatt da weiter rumzuhocken!

Vielleicht hat sie ja n Teil des Lösegeldes kassiert!

Und alle Sorgen sich um sie!:bigsmile:


@rossi

menschliche wärme?
soll ich dir ne PN schicken?:bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:
Sag mal pit, hast Du nen Kasperle gefrühstückt???? So kenn ich Dich j agar nicht. :bigsmile:
Das liegt an dieser seltsamen "Weihnachtsstimmung", die macht mich ganz blöd im Kopf :nut:

Ich kenn übrigens nochwas, das bei Kontakt mit menschlicher Wärme explodiert: Travis! :bigsmile:
Mal die Iraner fragen, ob sie ihn brauchen können :bigsmile:

BTW: Die Osthoff will uns noch mehr Steuergelder kosten.... die will nämlich tatsächlich im Irak bleiben. Habe daher entschieden, keine Steuern mehr zu zahlen. :bigsmile:
Das habe ich schon lange beschlossen, seit man in Deutschland den Begriff "Gastarbeiter" abgeschafft hat, weil wir keine mehr haben und selbst Jobs im Ausland suchen müssen. Wenn ich mir anschaue was ein durchschnittlicher Schweizer verdient, und der muss hier nur als Beispiel herhalten, könnte ich das Kotzen kriegen! Denn es ist wie es ist: Mit Deutschland geht es rapide abwärts und es ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Gerade heute früh habe ich wieder in der Zeitung gelesen wie wir kommenden Januar von den Energieunternehmen abgezockt werden, und all das nur weil Stoiber die Energieversorung privatisierte. Derweil ist ja erst die privatisierung der Wasserversorgung in einigen deutschen Städten der totale Abschuß und zeigt von welchen Schwachköpfen wir regiert werden. Aber was erwartet man schon von einem Menschen der sich vier Jahre den Arsch breit sitzt um dann ein Leben lang ausgesorgt zu haben? Sicher kein Verantwortungsbewustsein, sondern nur Gier. Und das ist es was mich so wütend macht, diese dicken und selbstzufriedenen, hochgebildeten Arschlöcher die sich ein Leben lang auf unsere Kosten bereichern und uns dann auch noch auslachen bzw. für Idioten erklären. Denn wir Volldeppen haben diese Deppen ja auch noch gewählt, glauben wie zumindest.

Aber da hilft kein Jammern, Auswandern ist angesagt. Denn in Holland gibts auch tolle Blondinen, mit den Schweizern kann man auch auskommen und die Össis sind gar nicht so schlimm wie man meint, die haben nämlich ebenfalls Arbeit und Wohnungen. Zudem sind das Länder mit Zukunft, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schweiz ihre Bürger an die USA ausliefert oder nur auf eine so blöde Idee kommt wie die Konten der Bürger gläsern zu machen.

Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier jemand mit Nachdruck am Niedergang Deutschlands abreitet, denn SOO blöd können unsere Politiker nicht sein, und wenn doch, dann haben wir eh schon verloren.


8) Pitlobster
 
Zurück