Der Surftipp-Thread

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

immer wieder werden in eigene Threads Tipps zu lustigen oder interessanten Webinhalten gelegt. Die Idee dieses Threads ist es nun, diese in einem Thread zu sammeln, so dass man hier seine neuesten oder liebsten Webtipps präsentiert und die anderen somit ein wenig erfreuen kann! Auch kann man dann prima zu interessanten Artikeln im Web diskutieren, die man entdeckt hat, auch dafür soll der Thread da sein! Bitte URL und kleine Beschreibung immer mit angeben! :)


Ich will gleich mal den Anfang machen:

http://www.suchnase.de
Geniale Suchmaschine, die sich dadurch auszeichnet, dass sie neben Seiten und Bildern auch Musik und Videos aufspüren kann - auf jeden Fall empfehlenswert!

http://www.nichtlustig.de
Meiner Meinung nach eine der besten Scherzpicseiten im gesamten Web. Auf der Seite finden sich hunderte liebevoll gezeichneter Comicbilder mit teilweise genialen Humor - viel Spaß!

http://www.winload.de
Eine riesige Sammlung unzähliger nützlicher Programme, Treiber und Tools. Hier ist wirklich viel an tollen und vorallem kostenlosen Angeboten drin - reinschauen lohnt sich!


Und jetzt seid ihr dran - postet eure Links! :)
 
Die beste Seite für jeden,der mal in einem Spiel nicht mehr weiterkommt,unbedingt Cheats braucht oder Reviews zu wirklich jedem Game:

www.gamefaqs.com

Und hier gibts Shirts mit Old-school-Spiel-Motiven(Zelda,Mario etc.):

www.retroshirtz.de
 
hier zwei schöne Webcomics, der erste speziell für die VideoGamer.
Der zweite eher für Schwerenöter.;)

www.pennyarcade.com

www.leasticoulddo.com
 
vampy hat folgendes geschrieben:

http://www.skins.be

Guter Tipp, danke, die werd ich mir merken! :)


Mal noch einen von mir:

http://www.prosieben.de
Zeichnet sich dadurch aus, dass man sich jede Menge Folgen sämtlicher Prosieben-Serien problemlos und auf der Stelle im Videostream angucken kann. Ich hab erst gestern zwei Fogen Stromberg am PC geschaut - ich find's klasse! :)
 
so, hier meine empfehlungen:

www.onpsx.de

immer aktuelle news zur ps2,ps3, und psp + aktivem forum

dann noch www.hgf.de.gg

mein kleines bescheidenes forum, mit 4(!) Membern + frischen News :praise:

sonst natürlich Gamefront.de :p
 
Damit der Thread nicht direkt anstirbt, hier mal noch was von mir:

http://www.newgrounds.com
Eine relativ große Seite mit jeder Menge kranker Flashvideos! Ich will mal zwei Flashs verlinken, der eine ist lustig und der andere einfach nur psycho:
Potter Puppet - eine witzig-kranke Parodie auf Harry Potter im Puppenstyl.
Salad Fingers - vorsicht, wer irgendwie ängtlich ist oder sowieso ein bisschen pyscho im Kopf sollte sich das vielleicht nicht reinziehen, das mit unter der krankeste Psycho-Scheiß den ich bisher im Internet entdeckt habe!
 
Zurück