Harry Potter

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Da nun schon der sechste Teil auf dem Markt ist wollte ich mal wissen was ihr von Harry Poter haltet?
 
Mir gefällt die Buchreihe (engl.) sehr, obwohl Band 5 in meinen Augen der bis dato schwächste war.
 
Muss gestehen, die Bücher interessieren mich null - auch wenn ich normal gern eher "fantastisch lese" .. aber da hat es einfach beim Anlesen, usw. einfach nicht klick gemacht.
Die Filme dagegen fand ich bisher ganz gut gemacht; Zwar nicht überragend, aber dennoch gut. Und so werde ich auch für die Zukunft eher bei den Filmen, denn bei den Büchern bleiben .. ist auch nicht so zeitaufwändig! :D ;)
 
Ich find diesen Hype auch total bescheuert.Wenn ich etwas haben möchte kann ich auch [meistens]darauf warten.Aber zu Harry: Ich hab den ersten Band gelesen und der war,wie ich fand,nicht sehr interessant.Danach habe ich keinen weiteren mehr gelesen und werde es auch nicht mehr tun!

Edit: Ach ja :kuh:
 
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, die Xbox360 um Mitternacht zu liefern? Da könnte man doch ne geile Zockerparty draus machen :mosh:

Harry Potter ist für mich lediglich eines: Ein Kinderbuch und ein Kinderfilm. Völlig uninteressant.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, die Xbox360 um Mitternacht zu liefern? Da könnte man doch ne geile Zockerparty draus machen :mosh:


Harry Potter ist für mich lediglich eines: Ein Kinderbuch und ein Kinderfilm. Völlig uninteressant.

Geile Idee! Hat vielleicht jemand Connections zur Post und Microsoft für nen Deal?

Edit: Schon wieder vergessen: :kuh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, die Xbox360 um Mitternacht zu liefern? Da könnte man doch ne geile Zockerparty draus machen :mosh:

Weil keiner kommen würde, da die PS3 viel interessanter ist. :bigsmile:

Harry Potter ist für mich lediglich eines: Ein Kinderbuch und ein Kinderfilm.

Aber eigentlich doch Dein Niveau... :bigsmile:
 
Bin mal gespannt, ob hier ausser CharLu noch Jemand was Sinnvolles (und auch Nachvollziehbares) reinschreibt.... :bigsmile: :p
 
Ich finde Harry Potter einfach nur genial. Ich habe alle Bände (sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch), und finde jeden super (wobei der fünfteso toll nicht war). Nur der Hype nervt wirklich.....
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich finde Harry Potter einfach nur genial. Ich habe alle Bände (sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch), und finde jeden super (wobei der fünfteso toll nicht war). Nur der Hype nervt wirklich.....


Danke für die sinnvolle Antwort! :kuh:
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich finde Harry Potter einfach nur genial. Ich habe alle Bände (sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch), und finde jeden super (wobei der fünfteso toll nicht war). Nur der Hype nervt wirklich.....


Danke für die sinnvolle Antwort! :kuh:

Stimmt, Harry Potter selbst :sun: und der Hype drumherum :knockout: sind einfach zwei verschiedene Paar Stiefel.
 
@Meni....das mit ausser konkurrenz...habe mich beömmelt vor lachen :bigsmile:...aber ja...rossi ist ein großmäuliger Porschefahrer :bigsmile:

Topic:

Ärri pötter (auf französisch)......habe ich gehasst wie die pest. Warum? Wegen diesem trubel! Da meine bessere Hälfte allerdings diese Bücher las und damals der erste film anlief, den wir im kino auch sahen und er mir gefiel, habe ich angefangen die bücher zu lesen!

Man muss ja auch kennen was man kritisiert....!

Buch 1...n Fast kinder bis kinder buch aber OK um ein paar stunden abzuschalten, das 2. Buch-fast identisch!
Das 3. buch: das beste potter buch überhaupt! bis zuletzt spannend, halb Krimi halb fantasy...!
Band 4 auch ganz cool! 5 ging tatsächlich so....!

hype mag scheisse sein, denn es gibt viel bessere bücher die keiner kennt....is bei musik ja auch so....die sachen die am wenigsten ...sagen wir mal "etabliert" sind....(insider für eine bestimmte person:bigsmile:)...sind die besten!

Die Filme waren ganz cool, aber vom 3. habe ich mir mehr erhofft, da ich das buch so geil fand! Freue mich jez auf den nächsten Film....!



Ausserdem ist chingy nix weiter als ne :kuh:
 
@ Travis

In der Musik sind das wohl die Me firsts, NOFX, Less than Jake und sowas was du da angesprochen hast. Nix für Großkopferte Porschefahrer halt :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Meni....das mit ausser konkurrenz...habe mich beömmelt vor lachen :bigsmile:...aber ja...rossi ist ein großmäuliger Porschefahrer :bigsmile:


Topic:


Ärri pötter (auf französisch)......habe ich gehasst wie die pest. Warum? Wegen diesem trubel! Da meine bessere Hälfte allerdings diese Bücher las und damals der erste film anlief, den wir im kino auch sahen und er mir gefiel, habe ich angefangen die bücher zu lesen!


Man muss ja auch kennen was man kritisiert....!


Buch 1...n Fast kinder bis kinder buch aber OK um ein paar stunden abzuschalten, das 2. Buch-fast identisch!

Das 3. buch: das beste potter buch überhaupt! bis zuletzt spannend, halb Krimi halb fantasy...!

Band 4 auch ganz cool! 5 ging tatsächlich so....!


hype mag scheisse sein, denn es gibt viel bessere bücher die keiner kennt....is bei musik ja auch so....die sachen die am wenigsten ...sagen wir mal "etabliert" sind....(insider für eine bestimmte person:bigsmile:)...sind die besten!


Die Filme waren ganz cool, aber vom 3. habe ich mir mehr erhofft, da ich das buch so geil fand! Freue mich jez auf den nächsten Film....!




Ausserdem ist chingy nix weiter als ne :kuh:


:kuh:

Mist jetz fang ich selber an nur Unsinn zu schreiben!

Edit: Tommy steht auch auf Kühe!
 
hab weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen
und ich lebe noch!!! :praise:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

harry potter ist schlimmer als jamba+tweety zusammen.word!

So schlimm ist er auch nich.Muss mich glaub ich doch an den zweiten Teil setzen.
 
Zurück