Deutschsprachige Musik

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von Deutschsprachiger Musik z.b Silbermond Juli Ärzte Hosen Onklez Rosenstolz usw. Ich für meinen Teil finde es gut das so viele Deutschsprachige Lieder in den Charts vertreten sind schlieslich leben wir ja in Deutschland. Habe aber nichts gegen Gute Musik aus anderen Ländern8)
 
Silbermond und Juli sind scho a echt gute Gruppen. Aber die Onkelz Toppen ja alles :bigsmile: :mosh:
Die Ärzte wiederum mag i garned.

War ned mal die Diskusion, dass (wie in Frankreich zB) der Großteil der gespielten Musik in der Landessprache sein soll. Also im Radio!?

Zudem soll a mal jedem klar sein, dass die Onkelz nicht rechts gerichtet sind!! :0 Ständig darf ich mir anhörn, dass des ja so die derben Nazis sind. Aber hat nich jeder mal in seinem Leben etwas falsch gemacht!?
 
Die Leute die das Behaupten richten sich nur nach dem was andere (z.b Presse) sagen und haben warscheinlich noch nie Onklez gehört.

Da ich sehr viel verschiedene art von Musik höre hab ich kein problem mit Punk Metal Deutschrock und wie sie alle heissen.:bigsmile:
 
Yo, der neue Sänger von Megaherz ist echt ein wahsinnstalent (er ist überigens der alte Sänger von "Twelve after Elf" und ein Kumpel von mir :) )
 
Schade eigentlich denn die Ärzte haben viele anspruchsvolle Texte natürlich auch viel schwachsinn:bigsmile:
 
Nunja für mich gilt---> Onkelz über alles. ;)
Absolute lieblings Band.
Ich liebe ihre Texte, ihre Meinung.
 
Was hör ich an deutscher Musik... mal nachschaun :D

- Böhse Onkelz
- Ärzte
- EAV
- Eisregen
- Goethes Erben
- Haindling (:D)
- In Extremo
- J.B.O.
- Letzte Instanz
- Megaherz
- Rammstein
- Samsas Traum
- Schandmaul
- Subway To Sally
//EDIT
- Tanzwut vergessen :D

Dürften alle sein, die ich zumindest gut finde und mehr oder weniger oft höre :)
 
- Samsas Traum
- Die Ärzte
- Die Böhsen Onkelz
- Weena Morloch
- Letzte Instanz
- Subway to Sally
- Schandmaul
- J.B.O.
- Goethes Erben
 
Höre ich oft

Ärzte
Rammstein
Toten Hosen
Böhse Onkelz
Oomph
EAV
Farin Urlaub

nicht so oft
Silbermond
Juli
Wir sind Helden
Spider Murphy Gang

garnicht

Schnappi:knockout:
Klee:kotz:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

Klee

Klee rockt immer noch mehr als Juli oder Silbermond ;)

Das Wort rocken im Zusammenhang mit Klee, Juli oder Silbermond zu verwenden grenzt an Blasphemie ;)
Für diese drei Bands hab ich nur eines übrig: Nen Dachbalken und nen Strick. ;)

In diesem Sinne:
NP: Weena Morloch - Schande
 
Ich mag die Texte und die Art des Gesanges ;)
Allerdings ist Samsas Traum wirklich reine Geschmackssache, genauso wie Eisregen, wobei ich die mehr lustig als gut finde ;)
Außerdem ist das Tineoidea Album recht genial (auch wenn der "Gesangspart" von Lilith etwas zu wünschen übrig lässt, was man allerdings auf ca. 100000 verschiedene Arten interpretieren kann)

Schlechtere Bands als Samsas kann ich jetzt zwar nicht nennen, aber ich denke, wenn ich mehr Gothic Metal hören würde, wäre das nicht schwer ;)
 
Hört oder kennt hier keiner Lacrimosa oder Das ich?
Ich finde dies Art von Musik gar nicht schlecht. Ist mal was ganz anderes.
 
Joachim Deutschlend find ich relativ gut.
Die Onkelz hingegen nerven mich tierisch. Die haben alle Verfolgungswahn! "Die hassen uns, die mögen uns nicht, von denen werden wir verfolgt..." :crazy::kotz:
 
Mir gefällt deutsche Musik bis auf ganz ganz wenige Außnahmen überhaupt nicht.
Rammstein höre ich ab und an gerne und die letzten Sachen von Silbermond waren auch OK aber ansonsten...
Einige deutsche Rapper wie Sammy Deluxe oder Afrob sind auch hörenswert.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Die Onkelz hingegen nerven mich tierisch. Die haben alle Verfolgungswahn! "Die hassen uns, die mögen uns nicht, von denen werden wir verfolgt..." :crazy::kotz:

Ja wo sie recht ham, hamse recht! Werden doch echt von allen Seiten runter gemacht. "Diese Nazis" "Des sind ja Kinderschänder",... :crazy:


Was ich ne unverschämtheit find is Folgendes:

Bei mir auf der Schule läuft immer Musik in der Aula, die Schüler bringen können. Wollte vor paar Tagen eine CD abgeben, wo unteranderem auch einiges von den Onkelz drauf war. Aber im Großen und ganzen doch recht "humane" sachen. Also nix gegen die Kirche, oder was auch immer. CD wurde abgelehnt, weil es zu schwere Musik is und das die Schulleitung ned will.
Darauf hin hab ich gemeint, dass in dem Zeug was ständig läuft von "shit" bis "motherfucker" alles dabei is. Aber als Antwort bekam ich, dass es bei englischen Lierder ned so raus zu hören is. Naja ok, kann man nix machen.
Und was lief heut in der Pause.. "Nigger bums mich" von irgend so nem Aggro sonstwas zeug :crazy:


Neee die Onkelz sind ned von Vorurteilen geprägt :knockout:
 
naja, von deutschsprachiger musik war ich noch nie ein fan. erst recht nicht deutscher Hip- Hop/ Rap *schauder*

naja, gibt aber ausnahmen:
ferris MC
Sammy DX

mehr nicht :sun:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


Die Onkelz hingegen nerven mich tierisch. Die haben alle Verfolgungswahn! "Die hassen uns, die mögen uns nicht, von denen werden wir verfolgt..." :crazy::kotz:


Ja wo sie recht ham, hamse recht! Werden doch echt von allen Seiten runter gemacht. "Diese Nazis" "Des sind ja Kinderschänder",... :crazy:



Was ich ne unverschämtheit find is Folgendes:


Bei mir auf der Schule läuft immer Musik in der Aula, die Schüler bringen können. Wollte vor paar Tagen eine CD abgeben, wo unteranderem auch einiges von den Onkelz drauf war. Aber im Großen und ganzen doch recht "humane" sachen. Also nix gegen die Kirche, oder was auch immer. CD wurde abgelehnt, weil es zu schwere Musik is und das die Schulleitung ned will.

Darauf hin hab ich gemeint, dass in dem Zeug was ständig läuft von "shit" bis "motherfucker" alles dabei is. Aber als Antwort bekam ich, dass es bei englischen Lierder ned so raus zu hören is. Naja ok, kann man nix machen.

Und was lief heut in der Pause.. "Nigger bums mich" von irgend so nem Aggro sonstwas zeug :crazy:



Neee die Onkelz sind ned von Vorurteilen geprägt :knockout:

Ist doch immer so..auch wenn du n Onkelz Sweater/Shirt trägst, wirste entweder dumm angeschaut oder beschimpft ;)
 
Zurück