Vietnamkrieg

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ein heikles Thema steht zur Debatte. Wollte mal euere Meinung dazu hören. Sinn oder Unsinn. Die Guten, die Bösen,...usw...
 
Ich glaube es steht niemandem zu, jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben.
Im Endeffekt haben einige Entscheidungen von scheinbar wichtigen Leuten vielen jungen Menschen das Leben gekostet.
 
Zu einem Krieg gehören, wie bei einem Streit, immer 2 Parteien. Und wer da angefangen hat oder nicht ist irrelevant, wenn die andre Partei drauf einsteigt sind im Grunde beide Schuld. :)
 
@4daliberty

Du bist auf dem besten Wege mir mit Deinen recht unqualifizierten (Niveau Vorschule) Umfragen tierisch auf den Sack zu gehen. Gerade weil Blindschleichen Deiner Güteklasse sich offensichtlich ihre Zeit damit verschwenden sich poröse Gedanken zu derartigen Themen zu machen, anstatt sich auf die essentiellen Dinge des Lebens zu konzentrieren (Einatmen! Ausatmen! Einatmen...), haben wir auf unserem schönen blauen Planeten mehr Zoff, als eigentlich nötig wäre.
 
Das sehe ich ganz änhnlich! Wie kann man mit 17 noch ernsthaft solch einen Senf fragen?! Die Pisa-Studie ist anscheinend bittere Realität... :( Gut gegen Böse? Als ob das wahre Leben ein Videogame wäre...
 
@sven
Du meinst, er weiß nicht wo der schiefe Turm von Pisa steht? Lesen, schreiben und rechnen können die kleinen Racker nicht mehr, dafür wissen sie alles über.....:bigsmile:
 
Ach ihr Superklugscheißer. :kotz:
@rams-es: die kannst doch auch bloß Amipropaganda von dir geben. Und deine Beleidigungen kannst du dir in eine hier nicht genauer beschriebene Körperöffnung einführen.
 
Zurück