MD an den PC schliessen???

Z

Zero7

Guest
Wie kann ich den MiniDisc-Player an den PC schliessen, um dann meine MDs über die PC-Lautsprecher zu hören??? Ich weiss, dass es geht aber ich weiss nicht wie. Mein Bruder hat es auch schon gemacht, nur weiss er nichtmehr wie. Könnt ihr Posten, welche Kabel man dafür braucht? Ich währe auch sehr froh darüber, wenn ich auch Bilder zu den Kabeln (was zur Hölle ist die Mehrzahl von "Kabel"???) zeigen könnt!!! Es ist relativ wichtig für mich, da mir der Platz langsam ausgeht. Wenn ich die MDs nun über den PC hören kann, kann ich endlich meine Stereoanlage wegschmeissen, da der CD-Player so wie so kaputt ist.

Falls es wichtig ist, das ist mein MD-Player:

http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&productId=28995&langId=1&p1=10007&p2=10043&p3=10170


Danke
 
Das Teil ist nicht zum PC Anschluss gedacht! Nur die neueren und teuren MD-Player haben solche Funktionen direkt vom PC aufzunehmen und anzuhören.
 
Wenn es dir nur ums Hören geht, steck den MD doch einfach beim LineIn-Eingang deiner Soundkarte an, da wo man alle analogen Quellen anschliesst.


8) Pitlobster
 
@ Pit

Ja, es geht nur ums hören! Welches Kabel benötige ich, um es anzuschliessen?
 
Zero7 hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Ja, es geht nur ums hören! Welches Kabel benötige ich, um es anzuschliessen?
Auf der einen Seite sollte das Kabel einen 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker besitzen und auf der anderen Seite einen passenden Anschluss für dein MD, vermutlich auch ein 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker.


8) Pitlobster
 
Soll ich mir das selber löten? Währe eine gute Übung!!! Ist das schwer?:bigsmile:
 
Zurück