Meine Klassenlehrerin

OMG........
Ich habe mich schon darauf eingerichtet diese Person 6 Wochen nicht mehr sehen zu müssen, Nunja was gibt es zu diesem Neutrum zu sagen, eigentlich nix :D
 
Hey, Gollum''s Schwester unterrichtet Euch?! :bigsmile:
 
lol. seit lieber froh das ihr noch auf der Schule seit!
Naja, ich hatte in der Schule immer echt coole Lehrer, und das war immerhin schon über 10 Jahre her :)
 
tja, wo sind nur die braungebräunten 90-60-90 schönheiten??? sicher nicht im lehrerzimmer... :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
da hat sich aber net viel geändert, wenn ich an meine schulzeit zurückdenke - oh mein gott, ist das schon lange her :eek: -, gab es da auch nur "drachen"...
:meckern::meckern:

EDIT:
viel interessanter finde ich, dass der heutigen menschlichen spezie ein elfter (etwas zu gross geratener) finger(genannt handy), welcher nach ständiger aufmerksamkeit dürstet, aus der hand wächst... (wie das weibliche wesen im vordergrund ganz deutlich zeigt) :meckern::meckern:
 
Thorsten die Linke is genau so schlimm!! ^^
 
Das sieht so aus, als ob die gleich das Handy auffrist;)

Dieser Thread wäre doch ideal um alte und witzige Schulbegebenheiten nieder zu schreiben.

Ich denke mal zurück. Wenn ich soweit bin schreib ich was rein.:bigsmile:
 
Frau Koch macht mir Angst...schaut mal genau hin: Ihr Blick hat was Hynotisierendes...8)8)
Ob sie mit dunklen Mächten in Verbindung steht?
 
Thorsten :knockout::knockout:
Naja.....Aber das Handy sieht echt gut aus :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
das ist kein mensch...
die kommt vom planet sjfejhef 17 und ist auf der suche nach menschlicher nahrung! :praise:

da kannst recht haben... und mit dem notg*** thorsten scheint der nachwuchs des alien (links im bild ganz deutlich zu sehen) schon ihr erstes happihappi gefunden zu haben... :bigsmile: :meckern::meckern:
 
@thorsten:
die linke ist echt ganz putzig

@all: Sie ist ein Sukubus...:crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

die linke? naja... wenn ich 14 wäre eventuell...

aber aus dem kindergarten-mädel-aufreiß-alter bin ich schon ein wenig raus! :bigsmile:

sollte man als ra nicht wissen, dass das durchaus ne freikarte nach stadelheim sein könnte (für nichtmünchner: in den knast)... :meckern::meckern:
 
Oh man ihr denkt die ist grausam? pffff
Ihr möchtet garnet sehn was bei uns in der Schule rumrennt.
Da nennt sich eine Lehrerin Frau .....HADER!
ungefähr ca 1,60 groß, 160 kilo schwer alter:unbekannt
wird ca auf 60-65 geschäzt.
Dann läuft sie in Sachen rum die eigentlich von Frauen mit einer ganz anderen Figur getragen werden.
Ahja in komischer Haarschnitt und ein Glas auge zieren das wunderschöne Erscheinugsbild dieser Fr....au.
Zum Glück is sie net unsere Klassenlehrerin und andere beschreibungen von meinen Lehrern möchte ich euch und mir ersparen!
Aber so lange die Lehrer den Stoff einen gut mitteilen können spielt eigentlich das Aussehn keine Rolle......

EDIT:
Ist es normal das "Frauen" *hust* in den Klassen unter 9 und 10 bzw. eigentlich auch in der 9. und 10. teilweise das gleiche nur in anderen Farben an haben? :crazy:
Ist mir ma so aufgefallen..... :eek:

@thorsten
Sieht doch ganz süß aus ;)
*flüster mode on*
Das brauchste crazydally bestimmt net sagen, der hat was mit der und vor uns tut er so als wenn sie net kennt.;)
*flüster mode off*
 
@zwitscherteil & Co.:

:meckern:ich hab gesagt "putzig", nicht, daß ich gerne meinen Riesen**** in Ihr* ******* stecken würde. Wenn Sie dann meinen****** in Ihrem ***** hat, würde ich gerne noch ****** mit Ihrer Schwester.... ODER HAB ICH WAS DERGLEICHEN gesagt?:bigsmile::crazy:;)

Nach St. Adelheim kommt man so schnell auch wieder nicht. Tztztz, was Ihr immer gleich denkt!:bigsmile:
 
rossi hat folgendes geschrieben:
@zwitscherteil & Co.:
:meckern:ich hab gesagt "putzig", nicht, daß ich gerne meinen Riesen**** in Ihr* ******* stecken würde. Wenn Sie dann meinen****** in Ihrem ***** hat, würde ich gerne noch ****** mit Ihrer Schwester.... ODER HAB ICH WAS DERGLEICHEN gesagt?:bigsmile::crazy:;)
jetzt schon... :p:p:bigsmile::bigsmile:

Nach St. Adelheim kommt man so schnell auch wieder nicht. Tztztz, was Ihr immer gleich denkt!:bigsmile:
traurig aber wahr... :meckern::meckern:
 
Ich stelle fest: hier gibt es nur Verrückte und ich bin der einzige Normale! :praise: ;)
 
Meine Deutschlehrerin, Alter wird auf etwa 55 geschätzt, läuft zu jeder Jahreszeit nur in hauchdünnen Sommerkleidern rum. Teilweise hat sie auch nur einen etwas längeren Pulli und keine Hose oder Rock an.

Aber gegen ihre Haut kann man echt nichts sagen, das weißeste Weiß dass ich je gesehen habe...
 
Wir haben ne Englisch-Lehrerin die hohe Lederstiefel und ULTRA-Miniröcke trägt...dazu n Gesicht und ne Frisur als wäre sie gerade aus dem Winterschlaf erwacht.
Und anderen Lehrerinnen wurden schon Deos zum Geburtstag geschenkt :D

Die PEST sind aber immer noch Kunstlehrer...
Zitat: "Wie kann man in der 10. Klasse noch immer nicht wissen wie man den Stift richtig hält? Guck mal, das macht man so: Lehrer hält den Stift verkrüppelter als ich!!!.
Jetzt weißt dus! Schüler hält den Stift wieder ganz normal GENAU! Und jetzt zeichne mal so!" :crazy:
Geschweige denn die, die meinen man müsste automatisch mit dem erreichen der 10. Klasse Pointilismus beherrschen, alle Künstler des Impressionismus kennen und aus dem Stehgreif jeden Menschen portraitieren können...
Diese Nebenfach-Lehrer wissen auch nicht was sie mit sich machen sollen^^
 
Zurück