Offizielles Geburtstagstopic !

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich das schon öfters in einigen GB Threads angesprochen habe, sind mittlerweile zumindest zwei nahmenhafte Member (Teafortwo und Rams-Es) schon mal darauf eingegangen. Die Idee war einfach ein einziges Birthday Topic zu eröffnen, welches immer bei einem GB weiter geführt wird. Hier können dann alle ihre Glückwünsche an die Geburtstagskinder loswerden.

Besprochen wurde das ganze auch noch mit GameZone selber, wobei GreenAcid auf alle Fälle ein OK gegeben hat.

Sprich:
Dies hier ist nun der offizielle Birthday-Thread in dem dann alle Glückwünsche hinein kommen. Somit sollte aber auch kein extra Topic mehr für eine einzelne Person zum Geburtstag mehr geöffnet werden
(denk dran T42 :bigsmile:;)).
 
teafortwo macht mich noch zu einer richtigen Berühmtheit bei GameZone:bigsmile:
 
Tja, manch andere haben den Berühmtheitsstatus auch auf andere Art uns weise erhalten (sei es positiv oder auch negativ). Tommy wird bekannt ;)

Anbei, ich glaub ich hab dir in dem GB Thread da nicht gratuliert und das möchte ich an der Stelle doch gleich mal nachholen ;). Alles jute nachträglich sum Jeburzeltach!
 
Hey du fieser *ichklaumirneIdeeundverkaufsiealsmeineTyp*! :p :bigsmile:
 
Olli007 ist unser erstes Geburtstagskind in diesem Thread!
HAPPY BIRTHDAY!!!
 
alles gute olli !

und meni dir nachträglich auch alles gute :)
 
Huch, der Olli hat schon wieder Burzeltach :eek: !! In diesem Falle wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag, zumindest schon mal hier über das Forum und dann halt mal wieder irgendwann, wenn man sich mal wieder Live sieht persönlich ;)
 
Danke an alle für die Glückwünsche, schon ist man wieder ein Jahr älter - wie die Zeit vergeht..

Als erster in dem neuen Geburtstagstopic, ich wusste doch dass ich irgendwann mal zur Legende werde ;)
 
Happy Birthday! Ich hoffe das wir uns in Zukunft mal lesen lernen;)
 
wünsch dir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag :mosh::mosh::mosh:
 
Herzlichen Glückwunsch, Finalland!

Schon evig nichts mehr von dir gehört... Vermutlich komme ich aber im Sommer wieder nach Hamburg, dann müssen wir uns mal wieder treffen.
 
Jo dann schließe ich mich doch mal an, Happy Birthday (äh wem eigentlich ? .... achja ...) Finalland :bigsmile:
 
Zurück