"Gefällt mir"-Übersicht466Gefällt mir
  1. #4451
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.744
    Scheisse ! Wie ist denn sowas möglich ?! Hast aber wirklich Glück gehabt.....

  2. #4452
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der Automechaniker meines Vertrauens meine, er vermutet auf den ersten flüchtigen Blick einen Kurzschluss am Anlasser mit anschliessendem Brand der Dämmung. Aber das ist nur Spekulation. Das wird der Gutachter jetzt klären müssen...

    Positiv ist, dass ich jetzt weiss dass ich den ADAC kündigen kann.
    Den habe ich nämlich nicht kontaktiert, sondern bei der Renault Assistance angerufen, da ich mich erinnert habe, "Mobilitätsgarantie" von Renault zu haben.
    Die haben organisiert, dass mein Auto 30km zur "Heimwerkstatt" transportiert wurde, hätten uns ein Taxi nach Hause bezahlt und haben uns vorerst für 3 Tage sofort ein Auto zur Verfügung gestellt. Und das mehr oder weniger 4free, so lange man alle Inspektionen nach Scheckheft macht.
    Da brauche ich dann keinen ADAC mehr, der das Auto bei der Standard Mitgliedschaft nur zur nächstgelegenen Werkstatt schleppt.
    Gut zu wissen für die Zukunft. Mit dieser Renault Assistance bin ich bisher vollstens zufrieden.
    Auch wenns mir lieber gewesen wäre, ich hätte diese Erfahrung nicht machen müssen

    Aber da hat echt einmal mehr unser Schutzengel zugeschlagen. Hätte ich die Polizei nicht gesehen und raus gezogen, dann wäre das Auto jetzt ein schwarzer Schrotthaufen. Glück im Unglück, mal wieder. Hatten wir drei jetzt schon öfter. Irgendwer in oberen Etagen muss uns wohl gesonnen sein. Sicher mein Dad
    Geändert von Menirules (15.05.2014 um 10:38 Uhr)
    GameFreakSeba und meli16bit gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #4453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du hast das Konzept der Geburtstagskerzen falsch verstanden...gemeint sind die auf dem Kuchen..nicht die Zündkerzen

  4. #4454
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.744
    Maximus und Absalom - alles gute euch beiden ! Feiert schön

  5. #4455
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    von mir auch alles alles gute an Maximus und Absalom!

  6. #4456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.295
    Auch von mir alles gute Absalom und Maximus

  7. #4457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Auch von mir die besten Geburtstagsglückwünsche Ritter Maximus und Katzenliebhaber Absalom!

  8. #4458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Na das kireg ich jetzt auch noch hin
    Also mal dicke B - Day Grüsse an euch
    beiden...lasst krachen passend zum WE!!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #4459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Auch von mir alles Gute Absalom und maximus!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #4460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Absalom und der Interims-Imperator....da schau an.
    Gratulier euch beiden herzlich zum Jubeltag...Mögend ie Akkus in euren Pads immer genug Saft haben und das WLAN ausreichend Balken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •