Die unendliche Geschichte

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Das ist ein Thread in der wir eine unendliche Geschichte schreiben werden, aber folgende Regeln sind zu beachten:

-jeder User darf mitmachen
-jeder darf unendlich viel posten, aber nur einen Satz pro Post
-die Geschichte darf durch einen Post nicht beendet werden

Also ich mach mal den Anfang:

Heute bin ich in der Stadt spazieren gegangen.
 
Die den lieben meni auf den Kopf scheißen wollte...doch dann kam sein retter Farin!:kuh:
 
Der seinen Kopf dazwischen steckte.
 
Der eine Dose "Red Bull" trank, ihm daraufhin Flügel wuchsen und er began seine Hose zu entblössen um...
 
Plötzlich sprangen zwei Affen aus einer Mülltone.
 
sie waren mit gelben Lightguns bewaffnet:bigsmile:
 
Als dann Costa Cordalis dazu kommt
 
, da Thorsten mit einem Schild "Gegen HOT!" auf der Straße demonstriert.
 
Im laufe des Tages versammeln sich immer mehr Tiere, vor allem Affen, die gegen HOT demonstrieren.
 
Und werden allesamt, auch Th0rsten, von Ausserirdischen entführt und ...
 
kämpfen in einem rosa-blauen Raumschiff gegen die gegebenen Lichtverhältnisse
 
...stürzt es auf einen Planeten ab, auf dem nur halb-nackte Amazonen leben.
 
Der Hofnarr der Amazonen, Olli007, begrüßte sie sogleich mit einigen komischen Tanzeinlagen.
 
Woraufhin sich der Affe Database in den Narren sofort verliebte.
 
Nachdem die Amazonen Database mit gar fürchterlicher Prügel gedroht hatten, entschied sich dieser doch die Finger von dem Hofnarren zu lassen.
 
Zurück