Totaler Schwachsinn

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
Also über die beiuden muss man wohl nicht mehr viel sagen ... :crazy:

http://www.counter-strike.de/screens/screen.php?ID=31634

http://www.counter-strike.de/screens/screen.php?ID=26780

schauts auch so an anders gehts leider net ....
 
Haua-Haua-Haua ... :crazy: :nut:

Bild/Screen 1: der Link funzt nicht .. ??

Aber zu Bild 2 kann man sagen, dass mich da nichts mehr wundert, wenn wir Zocker schräg angeschaut werden... :kotz: .
 
http://www.counter-strike.de/screens/index.php?show=flop

da der unterste isses . Wegen solchen Kindern muessen wir Volljährige geschnitte Filme , Spiele usw. ertragen ...:kotz:
 
Unfassbar. Halloooo. Das is nicht realität@screen2
Und der mit der Zigarre is jawohl nur noch peinlich. Das wir armen Zocker mit sowas gleichgestellt werden is zum :kotz:
 
Es gab auch irgendwo mal ein video von nem Typen auf ner LAN PArty.(mal guggn ob ich''s noch find) Der spielt CS und verliert dann. Er flippt total aus, flucht und wirft seinen Bildschirm vom Tisch...
Auch nicht gerade förderlich das Image der Gamer zu verbessern:blackeye: :knockout:
 
An solchen Screens(Bilder) sieht man deutlich das manche Leute bestimmte Spiele einfach net verarbeiten können:bigsmile:
Ich weis auch net was in deren Hirn vorgehen muss, wenn man schon so blöde Bilder von sich macht und es dann auch noch online stellt.:crazy:
 
Ihr sprecht hier immer von "Hirn" .. :eek: :eek: ... denke eher bei Verteilung von selbigem standen gewisse subversive Elemente (siehe Bilder) unterm Schirm und nichts wurde es mit der Hohlraumversiegelung. Seither ist "schütteln" angesagt, damit''s wenigstens a bisserl tun kann.. :eek: :bigsmile: ;) :p .
 
Zurück