Word auf Hessisch - n lacher

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
wer MS word installiert hat ( geht leider ned mim wordpad) sollte mal folgende datei saugen, entpacken , und anschließend mit Word öffnen !
Viel spaß beim lachen ! Vor allem die hessen unter uns, die das ein oder andere mehr verstehn, werden sich prima amüsiern !


http://www.funkomatic.de/denisPrivat/hessischword.zip
 
Ausschneiden = Ausschnibbele
Kopieren = Dobbele
Einfügen = Nei due

Meine Favourites *lol* :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn man ca. ein paar Jahre (zu viel) die Hessen und damit den Dialekt ertragen musste, findet man das nicht witzig .. einfach nur dreckig.. :bigsmile: . Lieber höre ich die Sachsen reden.. oder lese sächsisch.. aber hessisch.. :0 .
 
Ihr seid Bayern, mir san Hesse, was mir ******* müsst ihr fresse.:bigsmile: *gröhl*
 
tia, ich musste hessisch jahrelang "ertragen" , als gebürtiger Offenbacher... was ein glück, das ich da schon lange nichmehr wohn....

hessisch gebabbel nervt uff die dauer ganz schee

wer von den hessen hier, weiß denn, was LATWERSCH is ???
 
Is auf jeden Fall kein gebräuchliches Urhessisch, ich kenns nämlich nicht...ich kenn nur "labbert".
Könnte "Leitwerk" heißen.
Mal Oma fragen:bigsmile:
 
Zurück