Nebenjobs

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Hi Leude ich melde mich mal zurück!!! Ja richtig!
Syyyyxxxx is back!! Jetzt mal zum Thema, was eigentlich nur Schüler betrifft. Habt ihr eigentlich nen Nebenjob um euer Taschengeld auftzubessern?? Wenn ja wieviel verdient ihr und wieviel Stunden arbeitet ihr inner Woche bzw. Monat??
Was sollte man beachten bei der Job suche??
 
habe früher beim tengelmann gearbeitet( 2 tage die woche , a 5 std. pro std. 8 euro ) bis der mich dann gefeuert hat , weil sie nur noch feste angestellte brauchen . Solltest aufjedenfall keine zeitungen austragen da du wenn du es wirklich machst einen hungerlohn für den aufwand bekommst . und du solltest drauf achten das es höchstens 2 tage in der woche sind an denen du arbeitest .
 
Kann jedem nur empfehlen Beta Testen al Nebenjob zu machen. Muss zwar manchmal Spiele zocken, die einen null interessieren, aber zu zocken und dafür auch noch ca. 11€ die Std. zu bekommen ist so ziemlich der beste Nebenjob den ich mir vorstellen kann.;)
 
Erst einmal .. Welcome back Syxx.. :bigsmile: ;)!!

Wenn man Testen mag, sollte man sich u.a. an Zeitungen (Games-Zeitungen, versteht sich .. :bigsmile: ;) ) wenden, die können einem z.B. Adresse nennen. Ansonsten bei Entwicklern, Publishern anfragen.. Meist geht das auf Initiative und Zuruf, die Tester werden selten klassisch gesucht.. 8) .

Ach ja.. und wenn es um`s Testen geht, meistens sind es PC-Games, weniger Konsolen-Games .. und manchmal kann es passieren, dass die Tester doch schon zumindest Volljährig sein müssen.

Am Besten einfach mal uverbndlich anfragen und dann wird man schon die passenden Infos bekommen. ;)
 
Ja genau. Mal wieder die Antwort aus dem Mund genommen. Wurde von einem Kollegen in der Agentur angesprochen, ob ich nicht Lust hätte sowas zu machen.
@V_H: du müsstest ihn zumindest vom Namen her kennen-Stephan Freunddorfer!:bigsmile:
 
Trag keine zeitungen aus!!!!!!:0 Heute muss ich zum letzten mal *juhuuuuuu*:)
Habs ca 1 1/2 Jahre gemacht.. glaub mir,.. ich weiß wovon ich rede...
Hab für 700 Stück (wovon nur 350 auszutragen sind:bigsmile: ) ca. 80¬ im Monat bekommen.. jeden Mittwoch musst du halt ca 3 Stunden rumtun.

Bin zZ auch auf Arbeitssuche.. aber mit 15 kann ich des vergessen:blackeye: ... wenn ihr einen Arbeiter braucht, oder einen kennt der einen brauch, oder einen kennt der einen kennt....... (:bigsmile: )... dann sagts mir8)


mfG
Papy!


PS: Syxx suxx:bigsmile: *scherz*.. aber des musste noch sein
 
Als Nebenjob bietet sich auch immer was an bei dem man zusätzlich zum Geld noch vergünstigungen hat, wie z.B. Prozente auf Klamotten, Cd''s usw. Macht das LEben in dem Bereich somit billiger:mosh:
 
zeitungaustragen is echt kacke :kotz:
aber das mim tetsen reizt mich volljährig bin ich ja muss ma bisserl rumschauen und fragen :mosh:
 
Also ich bin schiedsrichter, verdiene pro Spiel zwischen 13€ und 16€ Da die Jugendmannschaften bei dennen ich Pfeife nich so lange Spielen kommt das auch schon als Stundenlohn hin, wenn ich wollte könnte ich so ca. 6 Spiele im Monat Pfeifen! Für ich ist das n geiler Jop weil man auch noch fit dabei bleibt!
 
Hehe, ich trag Rechnungen aus...
50 Cent pro Rechnung bei ca 80 Stück alle 4 Wochen.

Außerdem tragen ich und ein Kollege noch 700 auszutragende!!! Zeitungen aus.
Zusammen dauert das immernoch gute 3 Stunden (ihr solltet mal sehen, wie unsere Stadt gebaut ist...:crazy: )

Außerdem noch hier und da irgendwo immer was...

Aber als Beta-Tester wäre schon geil, nur hab ich keinen Bock zocken zu müssen! (vor allem so viel in so nem kleinen Zeitraum, man bedenke, dass die die Bugreports so schnell wie möglich brauchen...)

Ach so:

Bei Arbeiten im Freien denkt erstmal nach, ob man das auch bei 40cm Neuschnee machen muss...dabei 110 Rechnungen ausszutragen dauert ca. 15 Stunden. Unter normalen Umständen 2.

Wendet euch an einen Zahnarzt in eurer Nähe, aber die meisten Versenden Rechnungen und Recall-Briefe immer sofort, nur wenigen nutzen das "Alles auf einen Schlag" System.:sun:
 
Hab mal für ca. 1 Jahr an der Kasse im Supermarkt gearbeitet, damals für 7 Euro die Stunde und 2mal in der Woche 5 Stunden am Tag. Dabei kamen also ca. 280 Euro im Monat raus. Nicht schlecht aber nichts gegen ein gutes Praktikum in den Ferien, das bringt wirklich was im Sinne von Berufsorientierung, praktische Erfahrung, Zerifikat/Zeugnis und man kriegt meistens auch noch gut Geld dafür wenn man an den richtigen Job kommt
 
Ich bin professioneller Vollidiot und verdiene in der Stunde 1 Bier ;-)
 
Als Schüler hab ich Wochenblatt verteilt, Uhrendisplays bearbeitet, in nem Lebensmittelladen geholfen, in nem Lager kommisioniert (Stapler gefahren), Nachhilfe gegeben, in nem Leergut-Lager geholfen, Steine bemalt und diese vorm Strandbad verkauft (ok, da war ich noch n Kiddy), Prospekte verteilt, Alten Omas Waren gebracht und vieles mehr. War eigentlich alles recht cool. ;)
 
Oh mann... alle wollen sie nur Leute ab 16, oder Frauen... :bigsmile: ... naja... noch bis Februar warten. Aber wo krieg ich in der Zeit des Geld her....:blackeye: :0 ... seit heute bin ich kein Papy mehr... aber der Name bleibt:praise: :crazy: :bigsmile: .... zum 1.10.2003 bin ich ein freier Mensch... naja.. so ungefähr halt:)
 
@Papy

Hättest ruhig noch länger aushalten können, ich hab das ja selbst 8 Jahre lang gemacht! :nut: :bigsmile:
 
Zurück