O'zapft is!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander!!

Heut wird ja wieder unser Ude des Fassl o''zapen!:) Dann beginnt die (für mich) schönste Jahreszeit: Die Wiesn (=Oktoberfest:bigsmile: ) :mosh:

Was meints ihr?? Wie oft muss denn unser OB drauf haun??
Also ich sag 2 Schläge. Letztes mal warens doch 3, oder?:0

In diesem Sinne:

O''zapft is!!

EDIT:
Warum is denn des Voting so durcheinander?? Ich wars ned:0
 
Endlich wieder Wiesnzeit!:mosh:

Da kann ich mir wenigstens unaufällig die Kante geben!:p
 
oh gott, der Mist. Das ist mir völlig egal wie lange der Typ dafür brauch.:crazy:
 
Hey.. das is doch kein Mist!! ;) :mosh:

Nur noch ca. 10 Minuten8)

EDIT:
Uuups.. is doch erst um 12:bigsmile:
 
ich geh erst heute abend zur wiesen der erste tag im bierzelt is mir zu stressig wenn ich scho um 7.30 losfahren muss um nen platzt zu bekommen :crazy:
 
@ Farin

Hey-hey.. mach Dir mal keine Feinde.. :bigsmile: ...

Ich empfinde es ja auch eher als Fest der Freunde zum besinnungslosen Saufen und ich weiß nicht was anstellen.. :eek: :crazy: :p .. aber trotzdem ist ist die Wiesn witzig und ne Einrichtung, die wirklich jeder auf der Welt kennt, die beliebt ist.. und die selbst, wenn man hier wohnt, ab und an noch witzig sein kann.

Tja, und da ich annehme, dass Du noch nie hier warst, kannste doch gar nicht sagen, ob es uncool, doof oder sonst was ist, oder?! ;)
 
Also ich weiß nicht was ihr habt Choc und Farin. Bei dir Farin versteh ichs erst garned.. du redest über etwas, wo du warscheinlich noch nie warst. Ich wette, dass du es lieben würdest!
Und Choci: Dir gefällt doch so vieles ned.. an deinem Geschmack, kann man sich nur schwer orientieren ;) :bigsmile:
 
@ Choc

Du Zelte mag ich auch nicht.. witzig sind aber wieder die "ich weiß eigentlich gar nicht mehr wieviel ich in mich rein geschüttet habe" Typen... :bigsmile: .. Die Fahrgeschäfte sind viel zu teuer, aber lustig sind die Leute, die sich zu viel zutrauen und dann leiden - daran habe ich meinen Spaß...
Ätzend ist, dass es so viele "voll Krasser" gibt.. wenn die aber dann letztlich gestig verenden, habe ich wieder meinen Spaß.. etc.pp.

.. und den habe ich, während ich einmal den Rundkurs mache, die leckersten Buden zum Futtern aussuche und dann wieder heim fahre. :praise: Und logisch, das macht man nicht am WE...

Ach ja.. die Mucke überhöre ich.. (und lieber das "Draußen-Chart-Gedönse" als der Genfer Konvetionsverstoß in den Zelten.. sag nur Uff-ta-ta.. :kotz:) .. und mein Auto wird nicht verkratzt, verbeult, etc. weil ich an diesem einem Tag ausnahmsweise mal mit dem MVG fahre.. lieber ein wenig quetschen als beulen.. :bigsmile: :p ;) .

Kommt immer drauf an wie man es sieht.. oder?! ;)

Da fällt mir ein.. da ist noch was offen.. so von wg. essen.. sollten wir kommende Woche mal schauen..;) .
 
Ich schließe mich Chocobo''s und Farin''s Meinung an. Ich war jetzt seit 5 Jahren nicht mehr auf der Wiesn und habe nicht vor, es dieses Jahr anders zu halten.
 
Ich geh dieses Jahr mit sicherheit wieder auf die Wies`n. Und zwar nächsten Samstag. Da hat mein Chef nämlich ne Box im Hofbräuzelt gemietet :praise:
Das heisst im Klartext: Etliche Maßen und Junghirschbraten zum Nulltarif! Ich liebe die Wiesn :bigsmile: :mosh:
 
Ich war zwar auch schon seit 5 Jahren nicht mehr auf der Wies''n, aber dennoch ziehe ich nicht gleich über sie her. :)

Natürlich ist es verständlich, wenn man die Wies''n nicht mag (aber um das korrekt beurteilen zu können, sollte man tatsächlich auch mal selbst dort gewesen sein 8) ).

Klar ist die Wies''n nichts für Jedermann; schliesslich ist es nicht gerade amüsant, sich die Wartezeit vor dem Bierzelt damit zu vertreiben, Alkleichen (bzw. "Alkentleerer") und Schlägereien zu zählen. :knockout:

Dennoch würde ich wohl nicht nein sagen, wenn mich ein Kumpel fragt, ob ich mit auf die Wies''n komme. ;)
Man muss dort zwar IMMER aufpassen, kann dafür aber auch Spass haben...

...eigentlich hat die Wies''n etwas mit der Bundeswehr gemeinsam: Antialkoholiker haben es deutlich schwerer. :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Ich war zwar auch schon seit 5 Jahren nicht mehr auf der Wies''n, aber dennoch ziehe ich nicht gleich über sie her. :)

Natürlich ist es verständlich, wenn man die Wies''n nicht mag (aber um das korrekt beurteilen zu können, sollte man tatsächlich auch mal selbst dort gewesen sein 8) ).

Klar ist die Wies''n nichts für Jedermann; schliesslich ist es nicht gerade amüsant, sich die Wartezeit vor dem Bierzelt damit zu vertreiben, Alkleichen (bzw. "Alkentleerer") und Schlägereien zu zählen. :knockout:

Dennoch würde ich wohl nicht nein sagen, wenn mich ein Kumpel fragt, ob ich mit auf die Wies''n komme. ;)
Man muss dort zwar IMMER aufpassen, kann dafür aber auch Spass haben...

...eigentlich hat die Wies''n etwas mit der Bundeswehr gemeinsam: Antialkoholiker haben es deutlich schwerer. :bigsmile:

Nur weil ich weit 5 Jahren nicht mehr auf der Wiesn war, heißt das noch lange nicht , daß ich es nicht beurteilen kann (ich bin 25, duh).
 
@boxer
man muß nicht überall gewesen sein um sich eine MEinug darüber bilden zu können!;)
Denn ein "Sauffest" trägt nicht gerade zu Gesundheit bei!
Aber natürlich ist alles ganz anders! Das ist bestimmt nur Fanta Orange was die da Trinken!
Da kann man ja genauso gut ein "Rauchfest" veranstallten wo dann Hauptsächlich 6-17 Jährige sich Krebs in die Lunge rauchen!:blackeye:
 
Alkohol ist die legalste und gefährlichste Droge, und dabei ist sie nichtmal die, die am meisten Spaß bringt...:crazy:
Salvia soll einem sogar Halluzinationen bescheren und nicht süchtig machen...:eek:
Aber wer wills schon ausprobieren?:bigsmile:
 
Juhuuu, Wies''n.:kotz:
Da lasse ich mich gestern mal wieder überreden auf die Wies''n zu gehen und stand bis jetzt gerade saudumm da, da ich es dort nach 5 Jahren das erste mal wieder geschafft habe was zu verlieren: Meinen Hausschlüssel.:((
Das war jetzt wirklich das LETZTE Mal in meinem Leben, das ich mich von irgendwem überreden lasse, so nen Bullshit wie Autoscooter zu fahren und wenn in 10-20 Jahren meine Kinder noch so betteln werden.

Die Schlüsselnachmache und das Schlossgetausche wird mich schon genug kosten, um mich die nächsten 2 Wochen von der Wies''n fernzuhalten.:(
 
Also ich hab auch schon seit längerem die Schnauze voll von der Wiesn und werde mich hüten dieses Jahr dorthin zu gehen.

Bierzelte sind überfüllt, laut, stickig, heiss und ab 9 Uhr morgens sind meist nur noch Besoffene drin.

Habe eigentlich besseres zu tun als 50 Euro für 10 Sekunden Karusselfahrt oder 75 Euro für 0,5 Liter Bier auszugeben, mich von Besoffenen und Anders-Crassen anmachen zu lassen, Slalomlaufe durch die Kotzelachen zu vollführen und mich zum Abschluss eines gelungenen Tages noch in der U-Bahn zusammenquetschen zu lassen.
(Für leichte Übertreibungen in diesem Text entschuldige ich mich vorab)

Also Wiesn für mich = :kotz: und :crazy:

Wer''s mag soll ruhig hingehen, ich für meinen Teil setze mich lieber mit Freunden in eine normale, gemütliche Kneipe mit noch halbwegs angemessenen Preisen und haben doppelt soviel Spaß
 
Zurück