CounterStrike & Konsorten, wir..

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
ERST lesen, DANN den Link öffnen!!


A C H T U N G - A C H T U N G.. die POLIZEI informiert:

An alle HUNDEBESITZER!

Es wird um erhöhte Vorsicht beim Ausführen von Hunden gebeten. Es mehren sich Berichte über zahlreiche Fälle von plötzlichem HUNDSTOD. Es wird gemunkelt, das die Ursache dafür wieder einmal den Gewaltspielen wie z.B. "CounterStrike" zugeschoben werden soll, bei denen sich während des Spielens ein Haustier des Spielers auf dessen Schoß oder zumindest in der Nähe des Monitors aufhält.

Wir bitten um erhöhte Aufmerksamkeit!!!


Hier noch ein Foto eines kürzlich ertappten "Täters"! (Einfach in den Browser einfügen. Die direkte Verlinkung funktioniert irgendwie nicht):

http://www.anzwers.org/free/cybermarci/killer.jpg
 
Jo, ist nicht schlecht .. echt witzige Montage ... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So sakastisch das Ganze nun aber sein mag, kommt bei mir aber tatsächlich die Frage auf, ib dies nicht die Zukunft von Deutschlanbd ist, zumindest dass die Politiker etc. dies glauben ????
 
Wer das Internet ab 22 Uhr abschalten will, dem trau ich alles zu :crazy:
 
ja:bigsmile:

Aber wenn sie das Internet so gut abschalten, wie sie die Maut einführen, isses eh wurscht.:sun:
 
@Van_Helsing - Schlechte Laune oder kein Humor!?
 
Ich kann mir schon denken, warum dieser Humor bei Van_Helsing nicht angeschlagen hat !!!
 
@ P007
Diese Gedanken würde mich interessieren... :eek: ..

@ CM
Nope.. keine schlechte Laune und Humor habe ich jede Menge :bigsmile:, aber es gibt Sachen, die finde ich komisch und wiederum andere finde ich nicht komisch.. und das gehört eindeutig dazu.. sorry..
 
@Helsing:
Ich hab das ganze im Bezug auf eure "Babys" gesehen ... alles weitere könnt ihr Euch dann auch sicherlich denken !
 
@ P007
Nicht nur im Bezug auf unsere Baby''s.. ich habe generell ein Problem damit, wenn Tiere Pseudohaft in noch dubiosere Humor-Aktionen verstrickt werden.. Du weißt, wie ich das meine.. Finde "humane Witze", nebst zugehöriger Bilder viel besser´.. :bigsmile: .

Davon mal ab kommt noch ne andere Überlegung dazu.. bei den peoples paßt es oftmals, bei den Tieren nicht.. :eek: .. Hugh.. :bigsmile: :p . Und eine persönliche Einstellung gibt es dann auch noch... 8) ;) .
 
Ach und ich dachte schon das wäre das Pic mit der Katze als Schalldämpfer, weil ichs erst ned gesehen hab, sondern nur die ganzen Postings gelesen hab. Also das hier jetzt finde ich echt witzig! :bigsmile: :) Was ist schon dabei? ;) Aber kein Prob für mich, wenn jemand damit n Prob hat! :)
 
Macht Ihr aus meinem Joke jetzt eine grössere Diskussion?? Das war doch nur´n Joke! Eine Fotomontage die ich per E-Mail von einem Verwandten bei der Polizei zugeschickt bekommen habe. Der Text ist zum Grossteil nicht mal von mir. Hier tun einige gerade so, als wäre hier irgend ein Foto mit Tierquälerei gezeigt worden, wie ein Foto das ich mal gesehen habe, wo ein Hundebaby zwischen zwei Baguetscheiben schlief. Ich habe selber genug Haustiere und finde so etwas auch nicht lustig. Aber das war doch lustig und süß! Man seit Ihr verklemmt! Da kann man nicht mal einen Joke machen, ohne gleich eine hitzige Debatte vom Zaun zu brechen, ist ja schlimm...

Da vergeht es einem echt... Communitymäßig!
 
Ich finde das auch süß :)
Das Bild tut keinem weh und ist doch ganz harmlos gegen andere Pics mit armen gequälten Tierchen.
 
@CyberMarie :bigsmile: ;)

Es gibt zig Milliarden Menschen auf der Welt, die alle durchaus eine sehr unterschiedliche Auffassung haben. Du z.B. findest Bild, den Text, etc. witzig - FÜR MICH ist das o.k. und ich kann damit leben.

So.. der nächste Punkt ist die Tatsache, dass wir eigentlich alle auch sagen können, wenn wir eine andere Meinung/Empfinden, etc. haben und vor allem das wir unterschiedlicher Meinung sind.. Ergo, das habe ich getan, in dem ich gesagt habe, dass ich es nicht gut finde.
(By the way "süß" ist für mich auch was anderes - aber das ist auch wieder eine eigene Definitionssache).

Das daraus resultierende Problem ist unterm Strich, dass DU mich nicht mit meiner Meinung akzeptieren kannst und diese wohl für Dich negative Äußerung nicht schlucken kannst. Dann musste vielleicht noch ein wenig lernen..

Davon mal ab, was ist so schlimm an der Tatsache, dass durch einen mittelmäßigen Joke auch Diskussionen entstehen. Nur so entsteht auch eine tatsächliche Community.. Austausch, und der sollte doch auf jeder Basis und letztlich unter Grundlage eines jeden Themas möglich sein, oder?! :praise:

Ach ja.. sozusagen P.S. .. es hat auch fast den Anschein, dass Du Kritik an der Sache bzw. eine negative Äußerung als Kritik an Deiner eigenen Person siehst. Das solltest Du dann mal überarbeiten... 8) .
 
Zurück