GameZone Newsletter

William1709

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!
Folgendes Problem: habe mehrere Newletter hier abonniert und bekomme sie schon seit einiger Zeit nicht. Meine Emailadresse passt. Am Anfang hat es auch geklappt, aber dann - von einem Tag zum andern, wars aus und ich weiß nicht warum.

Wie gesagt, die Adresse, die ich im Profil angegeben habe ist gültig, Spamblocker, etc. habe ich auch nicht aktiviert ...

Habe auch schon mal an den GameZone-Support gemailt, aber die wußten auch nicht weiter. Sie sagten mir nur, das die Newsletter bei ihnen ganz normal an mich rausgehen.

Kennt jemand von Euch vielleicht dieses Problem? Werde mich u.U. mal abmelden und neu registrieren lassen ...
 
William1709 hat folgendes geschrieben:
Habe auch schon mal an den GameZone-Support gemailt, aber die wußten auch nicht weiter. Sie sagten mir nur, das die Newsletter bei ihnen ganz normal an mich rausgehen.

Kann ich nur bestätigen, der Newsletter an dich wird taglich verschickt und die eMails kommen auch nicht zurück. Also irgendwer empfängt sie offensichtlich, oder sie landen gleich in einem Spamordner.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eine andere eMail-Adresse zu Testzwecken zu benutzen? Denn anscheinend bleibt der Newsletter irgendwo hängen.

8) Pitlobster
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Same problem here =)

Checke doch bitte den Spamverdacht-Ordner deines GMX-Accounts. Bei meinem GMX-Account passiert es auch immer wieder, dass Mails abgefangen werden. Auf alle Fälle kann ich behaupten, dass auch dein Newsletter nicht zurückgeschickt wird, er muss also irgendwo landen.

8) Pitlobster
 
Schon erstaunlich was so alles aus einem keinen unschuldigen Baby werden kann....
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Same problem here =)

Checke doch bitte den Spamverdacht-Ordner deines GMX-Accounts. Bei meinem GMX-Account passiert es auch immer wieder, dass Mails abgefangen werden. Auf alle Fälle kann ich behaupten, dass auch dein Newsletter nicht zurückgeschickt wird, er muss also irgendwo landen.

8) Pitlobster

Das hat auch schon nicht funktioniert, wie ich noch nicht den GMX Account angegeben hatte.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Kann ich nur bestätigen, der Newsletter an dich wird taglich verschickt und die eMails kommen auch nicht zurück. Also irgendwer empfängt sie offensichtlich, oder sie landen gleich in einem Spamordner.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eine andere eMail-Adresse zu Testzwecken zu benutzen? Denn anscheinend bleibt der Newsletter irgendwo hängen.
8) Pitlobster

Nene, wie schon oben geschrieben, habe ich keine Spamfilter dazwischengeschaltet. Und: habe das auch schon mit mehreren Email-Adressen probiert (natürlich von verschiedenen Providern). Also ist mir echt ein Rätsel das Ganze.

Weißt Du, ob der Newsletter mit einem Hotmail-Account funzt? Weil dann würde ich es nochmal damit probieren ...

Achja - und wirklich schön, Dein Avatar. Siehst Du wirklich so aus :bigsmile:
 
Zurück