Freddy vs. Jason?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich hab grad ein bisschen im Netz rumgeschaut un bin auf was interessantes gestossen:
www.kino1.tv/index.php/template_kino1tv/article_6207/contractor_2

Ist das so zu verstehen, das Freddy vs. Jason jetzt doch in die deutschen Kinos kommt?
Ende November ist zwar ne ziemliche verspätung, aber besser als gar nix, oder?
 
Puh.. gute Frage.. aber letztlich kann es mir nicht vorstellen aufgrund der vielen Meldungen, die es dazu schon gab und die leider Gottes alle besagt haben, dass der Film NICHT in die hiesigen Kinos kommt.
Aktuell läuft der Streifen ja noch in USA im Kino - denkbar wäre höchstens, dass man ab November den Film als DVD beziehen kann.. Sonst.. gute Frage..
Cool wäre es schon, aber ich glaube es einfach nicht.. :nut: .
 
@VH: ICh mach mir da keine Sorgen das ich den Film nicht irgendwann bei dir sehen werde. Wenn DU den Film haben willst, dann bekommst du ihn auch.

P.S. @ Char_Lu: Hab dein Schlüsselband:)
 
Merci in doppelter Hinsicht @ WIZ.. und ja, ich werde ihn bekommen :bigsmile: - und solltest Du ihn sehen wollen, kein Thema.. ;).

Ach ja.. bitte CharLu ohne Underscore.. :bigsmile: :p , nur ich trage selbigen .. und danke!! :mosh: :) ;)
 
U R welcome.

Da_sieht_man_mal_was_passiert_wenn_ich_immer_nur_an_dich_ schreibe:bigsmile: :bigsmile:
 
Habs mittlerweilen schon auf mehreren unabhängigen Pages gelesen.
Scheint wohl doch zu stimmen...:bigsmile:

-----------------
Edit:

Und hier nochmal ein Link, der einiges aussagen dürfte:

www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=1612&PHPSESSID=a730835f0a936a95c60b25557171c145


:praise: :mosh: :bigsmile:
 
Ich glaube es trotzdem erst, wenn es von ganz offizieller Seite auch ganz offiziell angekündigt wird.. Unabhängig davon, dass ich wohl eher die DVD bei mir daheim habe und dann das Kino eh net mehr brauch.. :bigsmile: :praise: :mosh: .
 
Tja, lieber Helsing... Dann geh doch mal auf www.freddyvsjason.com , klicke gleich auf der Startseite unten auf "International Releases" und lass dich überraschen :bigsmile:
Endlich ist es offiziell!!! :bigsmile: :praise: :mosh:
 
Zurück