HAPPY BIRTHDAY HÜNI!!!

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Und wieder ein Jahr geschafft.:bigsmile: Wünsch die einen superschönen Geburtstag. Ich gratulier dir dann am Freitag nochmal persöhnlich. :)
HAPPY B I R T H DA Y
 
Wooohooo, Happy Birthday!:nut:

PS: Bin gesundheitlich am ***** und deswegen daheim...:knockout:
Hat aber wie man sieht auch gute Seiten:bigsmile:
 
Alles GUTE zum Geburtstag Hühner Bill .. ähh Hüni!!!

Ich hoffe du hast einen recht schönen Geburtstag und wurdest reichlich beschenkt. Wir sehen uns ja spätestens am Samstag so dass ich dir da nochmal gratulieren kann!!!
 
"Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!" Oh sorry, der Kindergarten färbt langsam schon ab! :nut: :bigsmile: Happy Birthday und alles alles erdenklich Gute! Auf das du alles was du dir vornimmst erreichen magst. Werd dir auch noch am WE persönlich die Hand schütteln und würde dich sogar extra in SSX Tricky oder Halo gewinnen lassen, wo ich doch sonst immer so überlegen bin! :bigsmile: Freu mich schon, bis dann! ;)
 
Hey.. Monsinore.. Hühn de Bill.. :bigsmile: , für Dich meld` ich mich sogar extra an, bzw. logge mich ein.. :eek: :mosh:.

Persönlich folgt`s am WE, aber heute -zu Deinem Ehrentage - alles, alles Liebe und Gute, dass ganz viele Menschen an Dich denken und das Du einen genialen Tag hast!! Rest folgt dann, wie gesagt.. :mosh: :bigsmile: ;) :p :) .
 
WOW, das gibt''s ja nicht... alle diese Glückwünsche für mich????:eek: :p

Vielen lieben Dank an Euch Alle! :)

Keine Sorge, diesen Geburtstag werde ich gebührend feiern... :mosh:

@WIZ:

Thanx a lot for Topic-Starting :) (und für die ziemlich gelbe PN ;) :bigsmile: )!
Freue mich auf Freitag... :p

@Timerly:

Auch Dir vielen Dank und vor Allem gute Besserung! ;)

@perfect:

Freue mich schon, Dich endlich wieder zu sehen, nachdem es ja letztes mal von meiner Seite aus nicht geklappt hat...:sun:

@Van_Helsing:

Die Ballons sind einfach nur niedlich... :p :bigsmile:
Kann das Weekend kaum noch erwarten, besonders mein Tanzbein zuckt schon ganz ungeduldig... :mosh: :bigsmile:

@pit:

hey, da hat doch jemand die ganze Geburtstag-Smiley-Truppe für mich antreten lassen... :eek: :p
Das wäre doch nicht nötig gewesen... :bigsmile: ;)

@Cubey:
Du lässt mich extra gewinnen??? :p
Mensch, so viel Rücksicht habe ich doch gar nicht verdient...:bigsmile: :bigsmile: ;)

@CharLu:
Merci vielmals... Deine Glückwünsche schienen direkt in Gottes Ohr gelandet zu sein. :) :)

@Thorsten:
24 Jahre muss mich dieser Planet schon ertragen... ;) :bigsmile:

@alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe:
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Dank Euch ist dieser Tag jetzt schon ein gelungener Tag (Party geht erst am Abend los...):mosh: .

Besten Dank auch an Tea, der heute bereits telefonisch gratuliert hat! :)

Und bei meinen Feiern (sowohl heute als auch Freitag) teste ich u.A. mal das EyeToy auf seine Massive-Multiplayer-Party-Tauglichkeit, hehe... :sun: :p :bigsmile:
 
Die Ballons sind einfach nur niedlich... :p :bigsmile:
Kann das Weekend kaum noch erwarten, besonders mein Tanzbein zuckt schon ganz ungeduldig... :mosh: :bigsmile:

Du denkst aber schon noch an die nicht ausreichend vorhandenen Beine.. ??? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:


@Cubey:
Du lässt mich extra gewinnen??? :p
Mensch, so viel Rücksicht habe ich doch gar nicht verdient...:bigsmile: :bigsmile: ;)

Und er tut nur mal wieder so als ob..


Und bei meinen Feiern (sowohl heute als auch Freitag) teste ich u.A. mal das EyeToy auf seine Massive-Multiplayer-Party-Tauglichkeit, hehe... :sun: :p :bigsmile:

Da bin ich aber mal gespannt.. vor allem möchte ich Beweise sehen!! :mosh: :bigsmile: :p
 
@Hüni:
Na da wünsche ich dir nochmal sehr viel Spaß und Freude an dem heutigen Tag sowie am Freitag, wenn wohl die große Party steigt. Ich hoffe, dass du nach einser solchen Woche auch am Samstag noch fit bist :).
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Du denkst aber schon noch an die nicht ausreichend vorhandenen Beine.. ??? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wenn nötig, implantiere ich mir vorher noch 2 zusätzliche Stelzen...;) Aber dan muss ich erstmal wieder neu gehen lernen...:bigsmile: :bigsmile:


Da bin ich aber mal gespannt.. vor allem möchte ich Beweise sehen!! :mosh: :bigsmile: :p

HEY, gut dass Du mich daran erinnerst! :eek:
Muss ja noch meine Digicam aufladen...:p :p ;) :mosh:
DAS werden Bilder, ich freue mich bereits jetzt wie ein Honigkuchenpferd. :) :p :mosh: :sun:

EDIT:

Keine Sorge, perfect; ich werde am Samstag fit sein wie ein Kolibri...
;)
Vorausgesetzt, ich kann vorher ausschlafen...:bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:




Da bin ich aber mal gespannt.. vor allem möchte ich Beweise sehen!! :mosh: :bigsmile: :p

HEY, gut dass Du mich daran erinnerst! :eek:
Muss ja noch meine Digicam aufladen...:p :p ;) :mosh:
DAS werden Bilder, ich freue mich bereits jetzt wie ein Honigkuchenpferd. :) :p :mosh: :sun:

OH MEIN GOTT!!!
Ich verlange das man mich ab 1 Uhr nicht mehr fotografieren oder Filmen darf!!! Davor gerne aber 1 Uhr ist die Zeit in der ich anfange mich... nun... zu verändern um es gelinde Auszudrücken:nut: :nut: .
Hüni du weist wovon ich spreche, denk ich.
 
Aiaiai, gut dass ich vorsichtshalber jeden Tag ins Forum schau ob sich nicht doch mal was interessantes hier rein verirrt hat ;)

Alles alles Liebe und schmerzlichen Glühwein zum Burtseltag Hüni!! :)

Wünsche dir alles was man halt immer so wünscht und auf dass du mal Stunts àla Großmeister Olli bei SSX Tricky ausführen kannst ;) :mosh:

Viel Spaß bei der Feier und den Rat nicht zuwenig zu trinken brauch ich dir ja wohl nicht zu geben, vor allem wenn WIZ auch dabei ist.. ;) :bigsmile:

In diesem Sinne, genieße und feiere deinen Tag - der kommt nämlich ganze 365 Tage lang nicht wieder ;)
 
@ Hüni
Fit wie ein Kolibri wenn Du vorher ausschlafen kannst?? :eek: :eek: :bigsmile: Ich bzw. wir nehmen Dich beim Wort - das kannste jetzt schon singen bzw. zwitschern wie ein Vogel.. :bigsmile:

@ WIZ
Interessante Umschreibung für "ich bin ab dem Zeitpunkt X so alkoholisiert, zugedröhnt, voll gelaufen, etc. wie eine Haubitze und eigentlich nicht mehr in der Lage gerade zu stehen und einen vernünftigen Satz zu satzen.." ..
oder so ähnlich.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach ja...
Denk` dran, dass der Golf nicht zum Zigaretten holen gedacht ist.. er spukt zumidnest nichts aus.. und Maschendrahtzäune sind nicht zum einfachen überfliegen gedacht.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;) .

@ Olli
Schön mal wieder von Dir zu lesen.. Du lebst noch?? :eek: :mosh: :bigsmile:
 
@VH: Der Golf...*rofl*
NA ich geb mir Mühe, kann aber nicht verprechen das mich die Autos nicht doch zum Zigarettenkaufen verführen.:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück