DataBase sein Leben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Also ich lebe in der genialsten Stadt Deutschland''s und jetzt haltet euch fest, es ist die offizielle Europa-Stadt (kein Scherz) Castrop-Rauxel. Da wollte ich mal wissen, wer denn diese Stadt mit ihrem sinnlichem Namen überhaupt kennt, vielleicht schon mal hier war oder überhaupt jemand weiß wo die Weltmetropole Castrop-Rauxel überhaupt liegt(immerhin 80000 Einwohner). Das geilste ist, dass wir das längste Rathaus Europas haben. :mosh: :mosh: :mosh:und 2 Aldis :sun: 3 Lidls:bigsmile: und einen Sex-Shop.(war nie drin)

Mehr über CR und meinen geheimnisvollen Nebenjop gibts später.
 
Hey ich dacht du wolltest endlich verschwinden!!!? :nut:













Nee nur Spass :bigsmile:

Übrigens wohn ich jetzt in Augsburg und ich bin dort von Aldi, Norma und Schlecker umzingelt.

Yeah ich bin der King :mosh:
 
Eh Mann... ich wohn in München und bin von Schlecker, Tengelmann, Edeka, unzähligen Tankstellen, Penny, Plus,.... ich gebs auf:bigsmile: .. ah.. ein Laden is bei mir auch ned soo weit weg: Der nennt sich Gamezone, kennt ihr den??
 
@Database:

Castrop-Rauxel fehlt noch auf meiner "schon gesehen"-Liste, aber für nächstes Jahr plant mein Kumpel schon sicher wieder eine Deutschland-Tour... :mosh:


@Sammy:

Du wohnst jetzt in Augsburg? :eek:
Super, dann kann man sich ab Oktober sicher mal dort irgendwo treffen... :)
 
Danke @ Tobioo.. Du bist mir mit der Frage zuvor gekommen.. :) - würd` mich aber auch mal interessieren! 8)
 
Also was ein "Nebenjop" ist würde ich auch gerne erfahren! :bigsmile:

...und Castrop-Rauxel interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne :kotz:

Es ist doch typisch...
Man kann einfach nicht aufhören wenn´s am schönsten ist, hm? :)
Siehe Michael Jordan, Lothar Matthäus, Miyamoto (:bigsmile: ) ...

Machs wie Cher und gehe einfach in dem Höhepunkt der "Karierre"... oder bleib... aber net so halbe Dinger bitte :(

Auf ein zweites "Nichts als die Wahrheit" hab ich keinen Nerv :knockout:
 
@Otti

Mitm falschen Fuß aufgestanden? War gestern ein mieser Tag, aber laß ihn doch zurückkriechen! ;) Aber das mit Miyamoto ts ts ts! :p Böser!
 
@Hüni
Das wär eine Idee, bester Treffpunkt wäre dann wohl das Harlekin.
Am genialsten wäre halt wenn noch mehr Zocker mitkommen würden :p
Bin aber leider ab nächster Woche bis Anfang Dez. erstmal off.
Ziehe in ein nagelneues Wohnheim und musste dort erstmal meine Vermieterin von einem zukünftigern I-Net Anschluss überzeugen :bigsmile:
 
Hey Leute ich hab ne Idee wir machen ein Forum auf hier im GZ wo jeder über sein leben berichten darf. Also ich heisse Rene und ihr? Und das war nur ein kleiner Vorgeschmack:bigsmile: .

Also Leute ich wohne in Wien und habe hier 12 Spars, unzählige Billas und ein paar Hofers usw zur Verfügung ausserdem haben wir in Stadt und Stadtumgebung über 40 Tankstellen. Wir haben 6 Grosseinkaufszentren hier. Also Leute zieht nach Wien und ihr habt genug Proviant um den Winter zu überleben:p

In diesem Sinne:nut: :nut: :nut:

:bigsmile:
 
He X_BOXER, wohnst in Haidhausen oder Giesing?
Die Beschreibung kommt mir bekannt vor!

Obergiesing rules
:mosh:
 
gibt es hier eigentlich neben Bayern, Österreichern, Castrop-Rauxlern auch Deutsche wie mich? :bigsmile:
 

Similar threads

Zurück